Achim Petry: Neue CD ‚Mittendrin‘ – Wolfgang Petry mit dabei

von: | aktualisiert am: 23.11.2016
Achim Petry - Neue CD 'Mittendrin' - Foto: (c) Sony Music

Achim Petry – Neue CD ‚Mittendrin‘ – Foto: (c) Sony Music

Die Familie PetryAchim Petry und Wolfgang Petry – rührt ordentlich die Werbetrommel für die neue CD ‚Mittendrin‘ von Achim Petry. Nun ist bekannt, dass Vater Wolfgang Petry bei der ersten Single-Auskopplung ‚Rettungsboot‘ mit an Bord sein wird, wenn man so will. Er singt mit, soweit man das bei den wenigen Titel-Schnipseln, die bisher zu hören sind, beurteilen kann und ist auch im Video dabei sein, das soeben abgedreht wurde.

Update: Zur neuen Wolfgang Petry CD: Rock me, Wolle! Wolfgang Petry veröffentlicht CD ‘Brandneu’

Update 2: Von dem Lied „Tinte“ gibt es inzwischen eine dritte, sehr tanzbare Version von Achim Pety im Duett mit Anna Maria Zimmermann, die auch schon in unseren Schlager Charts vertreten ist (Dort auch das Video und Sie können für Achim Petry abstimmen. Es gibt auch einen eigenen Artikel dazu: Achim Petry: „Tinte“ jetzt tanzbar mit Anna-Maria Zimmermann)

Man sollte sich aber nicht täuschen lassen. Das Album ‚Mittendrin‘ ist vor allem eines von Achim Petry und Wolfgang Petry gibt wohl nur Schützenhilfe oder hatte vielleicht auch mal wieder Lust, ein wenig mitzumischen. Im Studio hinter den Kulissen tut er das ja sowieso und wohl nicht nur für Sohn Achim, wenn wir das recht beurteilen.

Die neue CD ‚Mittendrin‘ erscheint am 26. September 2014 und soll Achim Petry zum großen Durchbruch verhelfen. Ob das tatsächlich im Jahr 2014 mit Deutschen Schlagern aus dem Hause Petry gelingt, muss man freilich abwarten. Wünschen wir viel Glück und gönnen Achim den Erfolg, wie auch Wolfgang, der daran ganz bestimmt auch seine Freude hätte.

Man kann das Album auch schon jetzt vorbestellen. Es kostet stolze 22,07 €. Dafür gibt es 12 neue Songs von Achim Petry und 2 Bonus-Tracks – wohl andere Versionen der Titel ‚Tinte‘ und ‚Rettungsboot‘, die in den ersten 12 Titeln schon dabei sind.

Titelliste CD ‚Mittendrin‘ von Achim Petry

  1. Tinte (Wo willst du hin?)
  2. Rettungsboot
  3. Grenzen
  4. Eine Stimme
  5. Lotto
  6. Nicht wie Du
  7. Das Leben wird weitergehen
  8. Madame Schwarz/Weiß
  9. Zwei
  10. Eine Handvoll Reis
  11. Ich lauf
  12. Schnauze halten
  13. Tinte (Bonus-Track)
  14. Rettungsboot (Bonus-Track)
Achim und Wolfgang Petry Videodreh Juli 2014 - Foto: (c) Na Klar Records

Achim und Wolfgang Petry Videodreh Juli 2014 – Foto: (c) Na Klar Records

Wolfgang Petry und Achim Petry beim Video-Dreh zu Rettungsboot - Foto: (c) Na Klar Records

Wolfgang Petry und Achim Petry beim Video-Dreh zu Rettungsboot – Foto: (c) Na Klar Records

Mehr aktuelle Nachrichten aus dem Bereich Schlager findet Ihr in unserer Kategorie oder in den Stichworten, die unter jedem Artikel stehen. Unbedingt empfehlen wollen wir Euch unser Schlager-Magazin, eine eigene Magazin-Seite innerhalb von Salsango.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert