Adam sucht Eva 2015 beginnt am 15.7.2015 mit 7 neuen Folgen

von: | aktualisiert am: 31.08.2016
Adam sucht Eva 15.7.2015 -Kandidaten Gaetano und Jeannina - Foto: © RTL

Adam sucht Eva 15.7.2015 -Kandidaten Gaetano und Jeannina – Foto: © RTL

Adam sucht Eva 2015‚ kommt ab Juli 2015 mit neuem Konzept – die eigenartige Dating-Show, in der sich die Kandidaten ohne Kleider begegnen. ‚Adam sucht Eva – Gestrandet im Paradies‚ so heißt die Sendung auf RTL offiziell, beginnt wieder am 15.7.15 ab 21.15 Uhr, gleich nach der Bachelorette 2015. Die neue Staffel soll abwechslungsreicher und spannender zugleich sein. Dafür wurde das Konzept frisch renoviert. Nachdem die Show von etlichen Fernsehsendern in vielen Ländern ausgestrahlt wurde, konnte man reichlich Erfahrungen zur Verbesserung sammeln.

Update zu Adam sucht Eva 2016: Adam sucht Eva 2016 ab 1. Oktober 2016 auch mit Prominenten


Von ‚Adam sucht Eva 2015‚ gibt es 7 neue Folgen und natürlich sieht man die Singles erneut ohne verdeckende Hüllen. Gedreht wurde auf dem Südseeparadies, dem Tikehau Atoll im pazifischen Ozean. Das neue Konzept der Dating-Show der besonderen Art hat 2 Inseln, eine romantische Nacht zu Zweit auf der „Insel der Liebe“ und mehrere Männer und Frauen, die sich jeweils zuvor auf der „Insel der Versuchung“ kennenlernen. So wird vielleicht manches Kribbeln erreicht, dass man in der ersten Staffel von „Adam sucht Eva“ eigentlich ständig vermisst hat. Eine Moderation hat man sich 2015 gespart. Ein Glück!

Auf der „Insel der Versuchung“ treffen sich als verschiedene Adams und Evas ohne Luxus und Kleider. Während sie den Tag mit Kennenlernen und gemeinsamen Tätigkeiten verbringen, können die Singles versuchen, das Herz eines oder einer Anderen zu erobern. Hat sich ein Paar gefunden, zieht es um auf die „Insel der Liebe“ und ist dort „ganz allein“, wenn man mal von Kameras und Produktionsteam absieht. Hier können sich die beiden Turteltauben näher kommen und 24 Stunden lang romantische Zweisamkeit genießen. Anschließend begegnen sie sich das erste Mal angezogen in einem nahen Luxushotel und können entscheiden, ob sie als Paar nach hause fliegen.

Während die beiden bereits verkuppelten Singles heraus finden, ob sie wirklich zusammen sein wollen, wird auf der „Insel der Versuchung“ fleißig weiter geflirtet. Ständig kommen neue Singles dazu und umwerben die anderen um die Frage zu beantworten: Wer darf als nächstes Paar auf die „Insel der Liebe“?

Kandidaten der 1. Folge Adam sucht Eva am 15.7.2015

In der ersten Folge von Adam sucht Eva 2015 am 15. Juli treffen sich zunächst der 35-jährige Gaetano und die 23-jährige Jeannina. Zur Freude von Gaetano ist die Insel aber bereits bevölkert mit der 26-jährigen Beatrix und der 28 Jahre alten Bahati. Wer wird Gaetanos Traumfrau sein? Mit wem zieht er auf die „Insel der Liebe“?

Gaetano, der männliche  Kandidaten vom 15.7.2015 kommt aus Stuttgart und ist Programmierer für Frästechnik. Jeannina kommt auch aus Stuttgart, ist Masseurin und macht gerade eine Ausbildung zur Wellness-Trainerin. Bahati kommt aus Wien und ist die „Ex“ von Baulöwe Lugner und Sängerin und Beatrix kommt aus Frankreich und arbeitet als Kellnerin.

Update: Am Ende der Sendung geht Gaetano mit Beatrix auf die Insel der Liebe! Jeannina und Bahati bleiben auf der Insel der Versuchung und werden beim nächsten Mal wohl weiter Männer und Frauen kennenlernen.

Update 2: Wie’s weiter geht erfahrt Ihr im Artikel Adam sucht Eva 22.7.2015: Zwei im Liebesnest, ein neuer Mann.

Gaetano - Adam sucht Eva 2015 Kandidat am 15.7.2015 - Foto: (c) RTL

Gaetano – Adam sucht Eva 2015 Kandidat am 15.7.2015 – Foto: (c) RTL

Jeannina - Adam sucht Eva 2015 Kandidatin am 15.7.2015 - Foto: (c) RTL

Jeannina – Adam sucht Eva 2015 Kandidatin am 15.7.2015 – Foto: (c) RTL

Bahati - Adam sucht Eva 2015 Kandidatin am 15.7.2015 - Foto: (c) RTL

Bahati – Adam sucht Eva 2015 Kandidatin am 15.7.2015 – Foto: (c) RTL

Adam sucht Eva 2015 - Beatrix - Kandidatin am 15.7.2015 - Foto: (c) RTL

Adam sucht Eva 2015 – Beatrix – Kandidatin am 15.7.2015 – Foto: (c) RTL

Mehr solcher Artikel ganz allgemein findet ihr immer in unserer Kategorie TV – Show oder allgemein in einer Übersicht im Bereich Unterhaltung oder eben ganz speziell auch über die älteren – oder dann neueren – Folgen unter dem Stichwort „Adam sucht Eva.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert