Adam sucht Eva 2016: Die weiblichen Promis mit Janni Hönscheid

von: | aktualisiert am: 7.10.2016
Adam sucht Eva 2016 - Promi-Frauen - hier Janni Hönscheid

Adam sucht Eva 2016 – Promi-Frauen – hier Janni Hönscheid – Foto: (c) RTL

Bei Adam sucht Eva 2016 sind Janni Hönscheid, Leo Bartsch, Janina Youssefian und Sarah Joelle Jahnel die weiblichen Promis. Nun darf man philosophieren, was „prominent“ bedeutet. Sicher hat bei einem Format wie „Adam sucht Eva“ niemand die 1. Reihe der Prominenz erwartet.

Janni Hönscheid bei Adam sucht Eva 2016

Wobei RTL mindestens mit Janni Hönscheid ein prominenter Wurf gelungen ist. Die Profi-Surferin ist zwar auch bekannt für ihre freizügigen Fotos und war auch schon im Playboy. Doch eine Teilnahme bei Adam sucht Eva 2016 lag nun nicht auf der Hand. Aber, mit Janni Hönscheid hat die Nackt-Dating-Show eine attraktive und gut trainierte junge Frau gewonnen und den wahrscheinlich schönsten Po im Deutschen Fernsehen dazu.

Janni Hönscheid - Profi-Surferin und Model bei Adam sucht Eva 2016

Janni Hönscheid – Profi-Surferin und Model bei Adam sucht Eva 2016 – Foto: (c) RTL

Janni Hönscheid ist ob ihres Berufes eigentlich immer braun gebrannt und blond gelockt. Als Surferin ist sie fast überall und ständig irgendwo auf der Welt unterwegs. Die Sonne und das Salzwasser tun also das ihre zum attraktiven Äußeren dazu. Gut trainiert muss sie als Sportlerin sowieso sein und ihre Eltern haben ihr noch ein paar gute Gene spendiert. So ist das Sportler-Model, als das Janni auch arbeitet, fast perfekt. Fast? Perfekt werden wohl etliche sagen…

Janni Hönscheid ist 25 Jahre alt. Geboren auf Sylt als Janna Hönscheid ging es aber sofort (zurück) nach Fuerteventura. Ihre Eltern lebten schon länger dort und waren nur nach Deutschland gekommen, um ihre Tochter dort auf die Welt zu bringen. Der Vater von Janna, Jürgen Hönscheid, war schon Profi-Surfer. Die ganze Familie surft und das auch erfolgreich. Insofern war ihre Karriere als Surferin vorgezeichnet, obwohl sie mit einem 1er-Abi sicher auch andere Möglichkeiten gehabt hätte. Janni Hönscheid ist mehrfache Deutsche Meisterin in verschiedenen Surf-Disziplinen.


Update: Janni Hönscheid ist seit 5.10.2016 auf der Insel.

Inzwischen ist bekannt, dass sich Janni Hönscheid und Peer Kusmagk verliebt haben bei Adam sucht Eva und (hoffentlich noch) ein Paar sind. Das hat RTL selbst schon gemeldet, auch wenn die letzte Sendung von Adam sucht Eva noch gar nicht gesendet wurde. Janni ist also in jedem Fall die Insel-Prinzessin. 

Janni Hönscheid - Peer Kusmagk - das Adam siucht Eva 2016 Traumpaar

Janni Hönscheid – Peer Kusmagk – das Adam siucht Eva 2016 Traumpaar – Foto: RTL

Leo Bartsch bei Adam sucht Eva 2016

Leo Bartsch bei Adam sucht Eva 2016

Leo Bartsch bei Adam sucht Eva 2016 – Foto: RTL

Auch mit Leo Bartsch musste man bei Adam sucht Eva 2016 nicht unbedingt rechnen. Die jüngeren Leser werden Leo Bartsch vielleicht als Sängerin bei Queensberry kennen. Manchen wird der Name Leo Bartsch vielleicht nichts sagen, aber sie erinnern sich an Resaid und das schöne Album „Acoustic Adventures“? Wenn nicht, sollten sie dam mal reinhören. Wirklich schöne Cover-Versionen bekannter Dance-Klassiker überwiegend aus den 80er- und 90er-Jahren. Inzwischen hat Resaid auch ein zweites Album heraus gebracht, aber Leo Bartsch ist nicht mehr dabei. Derzeit singt sie als „Leo Noire“, auch Cover-Versionen z.B. von Rihanna, und ist als Tanzlehrerin tätig. Leo Bartsch ist 27 Jahre alt.

Update: Leo Bartsch ist seit 1.10. auf der Insel und am 6.10.2016 ohne Adam oder erwähnenswerte Flirts wieder nach hause gefahren..

Adam sucht Eva 2016 Promi Leo Bartsch

Adam sucht Eva 2016 Promi Leo Bartsch – Foto: (c) RTL

Adam sucht Eva 2016 - Promi-Lady Janina Youssefian

Adam sucht Eva 2016 – Promi-Lady Janina Youssefian – Foto: (c) RTL

JaninaYoussefian bei Adam sucht Eva 2016

Keine Überraschung hingegen ist, dass Janina Youssefian bei Adam sucht Eva 2016 dabei ist. Gern und bei jeder Gelegenheit kokettiert Janina Youssefian mit ihrem Körper, der aber nicht nur trainiert, sondern auch modelliert ist. Wo und was wollen wir gar nicht so genau wissen, aber bestimmt bei Adam sucht Eva erfahren. Auch Janina Youssefian war schon im Playboy und wenn sie nicht eines Tages von Dieter Bohlen vernascht worden wäre (ob es nun wirklich so war oder nicht, wissen wir nicht und ist ganz egal), würde sie vielleicht gar niemand kennen. Aber klappern gehört ja bekanntlich zum Handwerk. Das kann Janina gut. Janina war bei Promi-Big-Brother und ist auch sonst immer weider mal an der Seite von Ronald Schill im TV zu sehen. Janina Youssefian ist 33 Jahre alt.

Update: Janina kam am 4.10. auf die Insel bei Adam sucht Eva, verdrehte Kushtrim den Kopf, ging mit ihm am 6.10. auf die Insel der Liebe und ließe ihn dann allein stehen… – ist also raus!

Janina Youssefian bei Adam sucht Eva 2016

Janina Youssefian bei Adam sucht Eva 2016 – Foto: RTL

Sarah Joelle Jahnel bei Adam sucht Eva 2016

Weiter in der Playboy-Bunny-Parade. Auch Sarah Joelle Jahnel soll schon in der Herren-Zeitschrift abgebildet gewesen sein. Auch war sie 2013 mal bei DSDS. Wir können uns daran nicht erinnern… Sarah Joelle Jahnel singt wohl noch, soll ein eigenes Mode-Label und zuletzt für einige Skandale gesorgt haben, die aber alle an uns vorbei gegangen sind… Sarah Joelle Jahnel ist 26 Jahre alt.

Update. Sarah Joelle war bei Adam sucht Eva 2016 von Anfang an dabei und entschwand nach 2 Tagen mit Tennis-Spieler Daniel Köllerer auf die Insel der Liebe. Auch Danach entschieden sich die beiden, eine weitere Nacht im Luxus-Ressort gemeinsam zu verbringen. Beide sind also schon wieder raus bei Adam sucht Eva 2016… 

Adam sucht Eva 2016 - Sarah Joelle Jahnel

Adam sucht Eva 2016 – Sarah Joelle Jahnel – Foto (c) RTL

Adam sucht Eva 2016 beginnt am 1. Oktober 2016 und läuft dann jeden Tag nach 22.00 Uhr, eine Woche lang. Wir hatten schon einmal alle Kandidaten (auch die gar nicht prominenten) mit Bild und ein paar Angaben kurz vorgestellt. Schaut dazu, wenn es Euch interessiert, in den Artikel Adam sucht Eva 2016 ab 1. Oktober 2016 auch mit Prominenten.

Mehr solcher Artikel ganz allgemein findet ihr immer in unserer Kategorie TV – Show oder allgemein in einer Übersicht im Bereich Unterhaltung oder eben ganz speziell auch über die älteren – oder dann neueren – Folgen unter dem Stichwort Adam sucht Eva.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert