Adam sucht Eva 26.8.2015 – mit David ins Finale

von: | aktualisiert am: 26.08.2015
Adam sucht Eva 26.8.2015 - David - Foto: (c) RTL

Adam sucht Eva 26.8.2015 – David – Foto: (c) RTL

Bei Adam sucht Eva am 26. August 2015 kommt mit David noch einmal ein neuer Adam auf die Insel der Versuchung. Dort warten ja bereits Inga und Edona, Dauerbewohner Achi und Klaus. Achi und Edona kommen sich bei Adam sucht Eva am 26.8.2015 noch näher, als bisher schon. Klaus wurde bisher von Johanna favorisiert, die dann aber letzte Woche aber freiwillig die Insel verlassen hatte und dann doch für ein Happy End in dieser Woche noch einmal zurück kommt. Dann wäre David der Adam für Inga?

Sollte die skurrile Dating-Show Adam sucht Eva am 26.8.2015 so kitschig zu Ende gehen? Mit Happy End für alle?

Fast alle, denn Sercan und Heidi waren ja von Bahati am 5. August unbeweibt bzw. unbemannt nach hause geschickt worden. Wie zur Strafe wurde Bahati selbst dann mit Marco ja auch nicht so recht glücklich und beide reisten getrennt von der Insel der Liebe ab. und Wenn Ihr dahin noch einmal zurück wollt: Ihr findet die Artikel zu allen Folgen Adam sucht Eva bisher unter dem Stichwort Adam sucht Eva und dort auch Fotos zu allen Kandidaten.

Selbstverständlich werden wir auch für diese letzte Folge von Adam sucht Eva zeitnah beschreiben, ob es tatsächlich so ausgeht, wie man erwarten könnte…

Update: Johanna und Klaus dürfen gemeinsam auf die Insel der Liebe und entscheiden sich am Ende für einander und eine weitere gemeinsame Nacht. Viel Glück! Die anderen müssen sich so voneinander verabschieden. Achi und Edona werden doch kein Paar und David hatte ja kaum ein Chance… So bleibt auch Inga allein.

Mehr solcher Artikel ganz allgemein findet ihr immer in unserer Kategorie TV-Show oder allgemein in einer Übersicht im Bereich Unterhaltung.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert