Adam sucht Eva 29.7.2015: neu Marie-Christin, Heidi und Achi

von: | aktualisiert am: 2.10.2016
Adam sucht Eva 29.7.2015 - Marie-Christin und Achi - Foto: (c) RTL

Adam sucht Eva 29.7.2015 – Marie-Christin und Achi – Foto: (c) RTL

Bei Adam sucht Eva am 29. Juli 2015 kommen mit Marie-Christin und Heidi 2 neue Frauen, mit Achi ein neuer Mann auf die Insel der Versuchung. Warten dort noch Jeannine, Andre und Kolibri Bahati?, die aus der letzten Sendung Adam sucht Eva „übrig geblieben“ waren? Bahati und Andre hatten sich doch gerade angenähert… Da steht ja noch eine Entscheidung aus. Oder werden die jetzt einfach ausgeblendet? Was schade um Jeannine wäre, die bisher „Normalste“ und eigentlich auch die Hübschste bei Adam sucht Eva 2015. Das wird wohl jede(r) anders sehen…

Update zu Adam sucht Eva 2016: Adam sucht Eva 2016 ab 1. Oktober 2016 auch mit Prominenten

Mindestens als „normal“ – ganz positiv gemeint – kann man wohl auch Heidi ansehen, die am 29.7.2015 nur mit ihrem Love-Bag ausgerüstet auf die Insel der Versuchung kommt. Doch scheint Achi, der neue Mann, erst einmal nur Augen für die gefärbt-rothaarige Marie-Christin – sonst ein Erotik-Model – mit den komisch gemachten Brüsten zu haben. Vielleicht sollte die mit ihrem Arzt noch einmal reden, was man da noch machen kann. Obwohl RTL entsprechende Fotos zur Verfügung stellt, mussten wir die etwas zurecht schneiden, weil wir zwar in anderen Artikeln durchaus mal sexy Fotos zeigen, aber keine entblößten Busen.


Und weil es außer den Fotos keine textlichen Ankündigungen gibt, wissen wir auch nicht, ob sich nun 6 Menschen auf der Insel der Versuchung tummeln oder doch nur die 3 neuen. Egal wie, wird sich bestimmt ein Paar finden, das dann gemeinsam auf die Insel der Liebe zieht, die schließlich Teil des Sende-Konzeptes ist – auch wenn bei Gaetano und Beatrix aus der ersten Folge von Adam sucht Eva 2015 nun nicht so wahnsinnig viel Aufregendes dort passiert ist.

Warten wir es ab! Wenn etwas „Herausragendes“ passiert, werden wir hier darüber berichten…

Update: Marie-Christin hadert mit sich und will nach hause. Jeannine hat es Andre (siehe Artikel über die letzte Sendung) angetan. Klimmzüge und Box-Übungen führen zu mehr Körperkontakt, als erwartet und bisher bei Adam sucht Eva 2015 zu sehen (trotzdem ganz harmlos).

Jeannina und Bahati müssen in einen sportlichen Wettkampf, wer von ihnen auf die Insel der Liebe und einen Mann ihrer Wahl mitnehmen darf.

Es gewinnt erwartungsgemäß Jeannina und sie entscheidet sich für Andre. Der hat sich auch in die Masseurin verguckt. Ob aus den Beiden wirklich ein Paar werden kann? Und wie kommt eigentlich die Gitarre erst auf die Insel der Versuchung und jetzt auf die Insel der Liebe? Im „Love-Bag“ jedenfalls nicht. Am Ende gehen beide angekleidet in die gemeinsame Nacht im Ferien-Resort… Das ist das Ende des Spiels und nächste Woche beginnt ein Neues.

Achi schüttet derweil Sonnenöl statt Speiseöl ins Essen der Verbliebenen, der Depp!

Jeannine bei Adam sucht Eva - Foto: (c) RTL

Jeannine bei Adam sucht Eva – Foto: (c) RTL

Heidi bei Adam sucht Eva 29.7.2015 - Foto: (c) RTL

Heidi bei Adam sucht Eva 29.7.2015 – Foto: (c) RTL

Marie-Christin bei Adam sucht Eva 29.7.2015 - Foto: (c) RTL

Marie-Christin bei Adam sucht Eva 29.7.2015 – Foto: (c) RTL

Achi bei Adam sucht Eva 29.7.2015 - Foto: (c) RTL

Achi bei Adam sucht Eva 29.7.2015 – Foto: (c) RTL

Mehr solcher Artikel ganz allgemein findet ihr immer in unserer Kategorie TV-Show oder allgemein in einer Übersicht im Bereich Unterhaltung oder eben ganz speziell auch unter dem Stichwort Adam sucht Eva.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert