Adoro – Neue CD ‚Nah bei Dir‘ veröffentlicht

von: | aktualisiert am: 18.11.2014
Adoro - Neue CD 'Nah bei Dir' veröffentlicht

Adoro – Neue CD ‚Nah bei Dir‘ veröffentlicht

Adoro legt mit der CD ‚Nah bei Dir‘ das 6. Album vor und kreuzt gleich mehrere Genre miteinander, so dass eine Art neue Operette entsteht. Freilich ohne Gesamtwerk dahinter, denn die Titel sind ja alle für sich einzelne verschiedener bekannter Pop-Interpreten. Der Gesang der klassisch ausgebildeten Sänger von Adoro – Peter Dasch, Nico Müller, Jandy Ganguly und Assaf Kacholi – gibt die Grundrichtung vor. Die musikalische Begleitung ist von einer Art Blockbuster-Filmmusik – mal international, mal sehr amerikanisch. Und die Titel selbst stammen durchweg aus dem jüngeren Pop-Bereich.

Die Musik gibt es übrigens auf einer 2. CD im Pack rein instrumental als Zugabe dabei. So gefallen mir persönlich die Titel noch viel besser, als mit Gesang. Das wird die Fans von Adoro vielleicht entrüsten, die den Gesang sicher besonders mögen. Einige Titel sind tatsächlich auch mit Gesang ganz gut gelungen. Beispiele hierfür sind vielleicht „Das Meer“ oder „Küssen kann man nicht alleine“ oder „Nah bei Dir„.

Der Geschmack und somit das Gefallen sind natürlich immer eine ganz persönliche Angelegenheit. Weil wir das wissen, und auch, dass Adoro eine große Fan-Gemeinde hat, weisen wir ja auf diese CD „Nah bei Dir“ auch gern hin. Wir sind auch sicher, dass die Freunde dieser Art von Musik bei dieser CD vollauf ihre Kosten kommen.

Gut gemacht ist die CD in jedem Fall und die Idee, die Titel auch instrumental dem Album beizulegen, finden wir klasse!

Das Album „Nah bei Dir“ kostet in der CD-Version recht happige 20,98 €. Die mp3-Version kommt damit 12,09 € wesentlich bescheidener daher. Bald sind übrigens auch Nikolaus und Weihnachten!

Mehr solcher Nachrichten finden Sie in unserer Kategorie Klassik oder immer in unseren thematischen Magazin-Seiten wie dem Popmusik-Magazin oder allgemein im Bereich Unterhaltung.

 

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert