Alisa ist die Bachelorette 2015! RTL-Dating-Show ab 8.7.2015

von: | aktualisiert am: 8.07.2015
Alisa ist Bachelorette 2015 - Foto: © RTL / Stefan Gregorowius

Alisa ist Bachelorette 2015 – Foto: © RTL / Stefan Gregorowius

Alisa ist die neue Bachelorette 2015, 27 Jahre alt, Lehrerin, die ab 8. Juli 2015 auf RTL in der Dating-Show die Wahl aus 20 Männern hat. 2 Tage vor Beginn der neuen Staffel Bachelorette 2015 lässt RTL die Katze aus dem Sack. Bachelorette Alisa wohnt in Berlin, wurde in Limburg geboren, ist 1,63 m groß und hat braune Augen und braune Haare. Endlich gibt es auch Fotos, auf denen Alisa auch richtig zu sehen und zu erkennen ist. Bisher gab es offiziell ja nur geheimnisvolle Fotos…

Ungewöhnlich lange hat RTL ein Geheimnis darum gemacht, wer denn nun die neue Bachelorette 2015 ist und wie Alisa aussieht. Heute wurde das Geheimnis gelüftet.

Alisa ist Lehrerin für Deutsch, Mathe und Sport. Da werden sich ihre künftigen Schüler in Berlin wohl freuen, so eine prominente Lehrerin zu bekommen. Alisa hat also noch nicht als Lehrerin gearbeitet, sondern steht am Beginn ihres Berufslebens. Alisa hatte in Mainz erst Wirtschaftswissenschaften studiert und hat dann umgesattelt auf Lehramt – zunächst in Kassel und dann in Frankfurt. Nach Berlin zog es sie vor 2 Jahren.

Als Hobbys gibt Alisa Lesen, Reisen, Zeichnen und Fitness an – sie joggt, fährt Fahrrad und fährt Snowboard.

Natürlich ist Alisa intelligent, charmant, humorvoll und sehr hübsch. Welche Frage? Wird Alisa bei der TV-Show Bachelorette 2015 nun auch noch ihren Traummann finden und ihr jetzt 9 Monate währendes Single-Dasein beenden können? Bei Anna im letzten Jahr hatte das mit ihrem Marvin ja bestens funktioniert.

Alisa steht auf große Männer, ist da aber angeblich nicht so festgelegt. Sonst allerdings ist sie wenig bescheiden: „Er sollte humorvoll sein, intelligent, authentisch, ehrlich, offen, treu – eben einfach perfekt!“. Weiter sagt sie: „Ich mag es gerne, wenn ein Mann selbstbewusst auftritt und den ersten Schritt machen kann.“ Na dann, Alisa… Viel Glück!

Die 20 Kandidaten der Bachelorette 2015 hatten wir ja bereits kurz vorgestellt (siehe vorn verlinkten Artikel). Nun noch ein paar

Fotos von Bachelorette 2015 Alisa

Alisa - Bachelorette 2015 - Foto: © RTL / Stefan Gregorowius

Alisa – Bachelorette 2015 – Foto: © RTL / Stefan Gregorowius

Alisa in Weiß - Foto: © RTL / Stefan Gregorowius

Alisa in Weiß – Foto: © RTL / Stefan Gregorowius

Bachelorette Alisa vor der ersten Show - Foto: © RTL / Stefan Gregorowius

Bachelorette Alisa vor der ersten Show – Foto: © RTL / Stefan Gregorowius

Bachelorette Alisa von oben bis unten - Foto: © RTL / Stefan Gregorowius

Bachelorette Alisa von oben bis unten – Foto: © RTL / Stefan Gregorowius

Bachelorette 2015 Alisa - Foto: © RTL - Luis Silveira e Castro

Bachelorette 2015 Alisa – Foto: © RTL – Luis Silveira e Castro

Update: Update: Die 20 Kandidaten mit freiem Oberkörper könnt Ihr bewundern im Artikel Bachelorette 8.7.2015 1. Show: Welchen Frosch küsst Alisa? Außerdem, wer eine Runde weiter kommt und wer rausfliegt.

Alle Artikel bei uns über die RTL-Sendung findet ihr unter dem Stichwort Bachelor – Bachelorette oder spezieller unter Bachelorette 2015. Mehr solcher Artikel ganz allgemein findet ihr immer in unserer Kategorie TV-Shows oder allgemeiner unter Unterhaltung.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert