Andre Rieu – neue CD „Viva Olympia“ veröffentlicht

von: | aktualisiert am: 4.08.2020
Andre Rieu - neue CD Viva Olympia veröffentlicht

Andre Rieu – neue CD Viva Olympia veröffentlicht

Hoppala, was ist denn da schief gegangen? Andre Rieu veröffentlicht seine neue CD „Viva Olympia“ und sie ist erst mit Verspätung lieferbar? Statt am 5. August 2016, wie geplant, ist sie jetzt erst am 9. August 2016 zu haben, zumindest online. So können wir jetzt auch nicht viel mehr, als melden, dass die CD „Viva Olympia“ veröffentlicht wird – und welche Lieder Andre Rieu drauf gepackt hat. Ah ja, und noch, dass die CD 9,99 € kostet.

Auf der CD sind viele Pop-Songs und Samba-Melodien, besonders natürlich brasilianisch geprägt – wie sollte das auch anders sein bei einer CD mit diesem Titel, und ein paar sehr typische Rieu-Nummern, wie der „Second Waltz“ von Schostakowitch, der Radetzky Marsch und ein paar andere Strauss-Melodien.

Wie das Werk klingt, wissen wir aus o.g. Gründen nicht. Aber Andre Rieu wird das gewohnte Terrain nicht verlassen haben… Ob das nun Klassik oder Pop ist, mag jeder für sich selbst einordnen, wenn dann gewünscht…

Hier die

Titel-Liste der CD „Viva Olympia“ von Andre Rieu

  1. Viva Olympia
  2. Opera Potpourri
  3. You’ll Never Walk Alone
  4. Auld Lang Syne
  5. Parade Of The Charioteers
  6. Manhã De Carnaval
  7. Ai Se Eu Te Pego
  8. Brasil Medley
  9. Ode To Joy
  10. Amazing Grace
  11.  Gloria all’Egitto, ad Iside
  12. Second Waltz
  13. Amigos Para Siempre
  14. Radetzky March, Op. 228
  15. Strauss & Co
  16. Marina

Mehr solcher Nachrichten finden Sie in unserer Kategorie Klassik oder Sie schauen allgemein unter Unterhaltung.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert