Andrea Berg Konzert Heimspiel 2014 am 26.7.2014 im ZDF

von: | aktualisiert am: 26.07.2014
Andrea Berg beim Konzert Heimspiel 2014 - Foto: (c) Ferber Marketing

Andrea Berg beim Konzert Heimspiel 2014 – Foto: (c) Ferber Marketing

Andrea Berg präsentiert am Samstag, den 26. Juli 2014 im ZDF das Konzert „Heimspiel 2014“ aus Aspach vom vergangenen Wochenende. Dieses Open Air Konzert in der Heimat von Andrea Berg ist (meist) der Abschluss und Höhepunkt der Live-Auftritte der beliebten Schlagersängerin. Erstaunlich, dass das ZDF so kurz nach der Aufzeichnung das Konzert schon zeigt. Da müssen alle Beteiligte ordentlich rangeklotzt haben…

Andrea Berg sagt selbst über dieses besondere Konzert: „Für mich ist das „Heimspiel“ einfach unbeschreiblich schön. Dass so viele Menschen jedes Jahr in meine Heimat kommen, um mit mir eine Sommerparty zu feiern, das ist schon der Wahnsinn. Es hat ein ganz eigenes Flair, weil viele schon eine Woche davor anreisen, am Gelände campen, wir zusammen Wanderungen durch die Weinberge machen und uns ganz ungezwungen und echt begegnen. Ich hab es mir nicht vorstellen können, dass das Open Air mal so ein Ausmaß annimmt. Seit letztem Jahr spielen wir ja an beiden Tagen ein richtiges Konzert, um die Nachfrage zu bewältigen. Ich bin wahnsinnig glücklich und muss mich manchmal sogar selbst zwicken, ob das alles auch wirklich echt ist.

Neben den beliebten und bekannten Hits von Andrea Berg steht natürlich die aktuelle CD „Atlantis“  im Mittelpunkt des Konzertes. Eine Aufzeichnung des Kölner Konzertes der Atlantis-Tour ist übrigens ebenso am vergangenen Wochenende als DVD veröffentlicht worden.

Außerdem waren beim Heimspiel in Aspach auch 2014 wieder musikalische Gäste bei Andrea Berg. DJ BoBo ist wieder dabei, auch Semino Rossi, der ja auch bei ihrem Jubiläums-Konzert 20 Jahre Andrea Berg Gast war und außerdem Nik P. und DJ Ötzi.

Das Konzert läuft zur besten Sendezeit im ZDF, um 20.15 Uhr geht es los.

Mehr aktuelle Nachrichten aus dem Bereich Schlager finden Sie in unserer Kategorie oder in den Stichworten, die unter jedem Artikel stehen – wie z.B. Andrea Berg. Unbedingt empfehlen wollen wir Ihnen noch unser Schlager-Magazin, eine eigene Themen-Seite innerhalb von Salsango.

Quellenangabe:

  • Das Foto oben ist von Ferber Marketing, das Zitat von Andrea Berg stammt aus einem Interview von © Sony Music. Beides wurde uns im Rahmen der Pressemeldung zum Konzert zur Verfügung gestellt.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert