Angelo Kelly und Family: Weihnachts-CD Irish Christmas

von: | aktualisiert am: 20.11.2015
Angelo Kelly - CD Irish Christmas veröffentlicht

Angelo Kelly – CD Irish Christmas veröffentlicht

Die Kelly Family: Angelo Kelly und Familie veröffentlichen ihre Weihnachts-CD „Irish Christmas“. Sie sind es also nicht – und sind es doch, die Kelly Family 2.0 oder einfach die nächste Generation der Kelly Family.

Genau in dieser Tradition nämlich haben Angelo Kelly und seine Familie ihre Weihnachts-CD aufgenommen. Man fühlt sich – wer es erlebt hat – zurück versetzt um einige Jahre, als sich noch Kelly-CDs im CD-Player drehten, oder wer noch älter ist an die Zeit, als die Kelly’s noch mit Sack und Pack durch die Straßen zogen und auf Plätze und Märkte, um dort u.a. auch Weihnachtslieder zu singen, wenn es zur Jahreszeit passte. Irische Musik war obligatorisch!

Nun war Angelo Kelly damals noch gar nicht oder nur gerade so auf der Welt, aber als kleiner „Hosenscheißer“ immer im Kreise seiner Brüder und Schwestern dabei. Das hat ihn geprägt und mit ihm später seine Frau offensichtlich auch und seine Kinder erst Recht, wenn man sich das CD-Cover besieht.

So kommt man quasi nach hause, wann auch immer man selbst groß geworden ist. Und wer die neue Kelly Family jetzt erst entdeckt, wird garantiert auch seine Freude an dieser Weihnachts-CD haben!

Schön, dass Angelo Kelly in diese Fußstapfen tritt! Noch schöner ist, dass er seine kleinen und die schon größeren Kinder auch mitnimmt auf diese besondere Reise…

Von uns gibt es eine klare Kauf-Empfehlung! Lassen Sie sich das nicht entgehen! Es weihnachtet sehr…

Die CD „Irish Christmas“ mit 14 Weihnachtsliedern kostet 17,99 €,der mp3-Download 9,49 €.

Mehr aktuelle Musik-Infos finden Sie immer in unseren Popmusik-Magazin oder spezieller unter Weihnachtsmusik oder Ihr schaut allgemeiner unter Unterhaltung.

Tipps für Weihnachtsgeschenke sammeln wir jedes Jahr unter einem eigenen Stichwort.

[sc:Werbung-Artikel ]

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert