Ariana Grande – erstes Parfüm „Ari“ lanciert

von: | aktualisiert am: 7.11.2015
Ariana Grande - Ari Kampagnen-Motiv

Ariana Grande – Ari Kampagnen-Motiv

Ariana Grande - erstes Parfüm Ari lanciert

Ariana Grande – erstes Parfüm Ari lanciert

Ariana Grande, sonst erfolgreiche Pop-Sängerin, hat mit „Ari“ ihr erstes Parfüm und ein paar Pflegeprodukte auf den Markt gebracht. Neben einem Eau de Parfum gibt es von „Ari“ erst einmal noch eine Body Lotion und ein Hair Mist, ein pflegendes, duftendes Haarspray.

Ariana Grande müssen wir unseren interessierten Lesern wohl kaum vorstellen. Seit über 2 Jahren schon berichten wir über die junge Ausnahme-Künstlerin aus den USA. Die Artikel findet Ihr unter unserem Stichwort Ariana Grande.

Natürlich wendet sich Ariana Grande mit dem Duft an die Mädchen und jungen Frauen ihrer Generation. „Ari“ ist nämlich wie Ariana Grande sehr verspielt, blumig und zuckersüß. So liest sich auch die Komposition, wie sie bei Düften üblich ist. Anfangs riecht die Kopfnote nach Pink Grapefruit, Birne und Himbeere. Ist die verflogen kommt die Herznote mit klassischem Maiglöckchen, Rosenknospen und Vanille-Orchidee, bevor die Basisnote mit Marshmallow, dezentem Moschus und hellem Holz verweilt.

Ariana Grande sagt selbst über ihren Duft: „Ich liebe alles daran. Es macht Spaß und spiegelt mich absolut wider. Der Duft ist süß, sexy, mit einigen unerwarteten Überraschungen.

Typisch auch der Flakon in einer rosé-farbenen, glitzernden Edelstein-Silhouette mit plüschigen Pom Pom. Auf der lavendelfarbenen Verpackung (Lavendel soll die Lieblingsfarbe von Ariana Grande sein) sind zwei Portraits der Sängerin.

Passend zur kommenden Weihnachtszeit gibt es ein Geschenk-Set aus dem Eau de Parfum und der Body Lotion, das bei Douglas soviel kostet, wie sonst das kleine Parfüm-Fläschchen allein. Bei den Parfümerien ist nach unserer Information Douglas exklusiv mit dem Vertrieb betraut: zum Parfüm von Ariana Grande bei Douglas

Übrigens: Am 6. November 2015 kommt Ariana Grande nach Hamburg, um ihren Duft vorzustellen. Mehr Details wissen wir noch nicht, bleiben aber dran…

Das Eau de Parfum Spray gibt es mit 30 ml für 29,99 €, ist aber auch in den üblichen Flacon-Größen 50 ml und 100 ml erhältlich.

Musikalisch haben wir gut ein Jahr auf Neuigkeiten von Ariana Grande gewartet. Nach der Single-Auskopplung „One last time“ vom Anfang des Jahres aus dem Album „My Everything“ war es vergleichsweise ruhig – nach dem zugegen aufregenden letzten beiden Jahren. Vielleicht überrascht uns Ariana Grande ja wieder mit ein paar Weihnachts-Song?

Update: Inzwischen gibt es ein Duett von Ariana Grande mit Andrea Bocelli (siehe Artikel mit Video) auf dessen neuem Album „Cinema“.

Update 2: Nun ist Ariana Grande auch mit „Focus“ da, einem neuen eigenen Song samt Video, und ist auch auf dem Album „We love Disney“ mit einem Song vertreten.

Mehr Nachrichten zu Ariana Grande findet Ihr in unserem Stichwort. Sonst empfehlen wir Euch noch unser Popmusik-Magazin und mehr Düfte findet Ihr unter Parfüm-Düfte.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert