Bachelor 2016 10. Februar 2016 – Mädels auf Tuchfühlung

von: | aktualisiert am: 10.02.2016
Bachelor 10.2.2016 - Daniela und Leonard am Strand

Bachelor 10.2.2016 – Daniela und Leonard am Strand – Foto: RTL

Zicken-Alarm beim Bachelor am 10. Februar 2016 und die Suche nach Körper-Kontakt, ob im Bikini. beim Händchenhalten oder Sporteln. Keine der noch 14 Bachelor-Kandidatinnen lässt Gelegenheiten aus, sich ganz persönlich im Nahbereich von Leonard aufzuhalten. Manche erfolgreicher als andere. Daniela zum Beispiel wird vom scheuen Reh zur Eroberin. Auch die angeblich so schüchterne Cindy versucht’s schon mal Händchenhalten. Leonie hat ihren Joker (die weiße Rose) eingesetzt und sich ins Einzel-Date gewuppt, das eigentlich Saskia vorbehalten war. Das alles sorgt natürlich für Diskussionen. Saskia und Sandra hatten ja ohnehin noch eine Rechnung offen…

Steffi - das hübscheste Profil beim Bachelor 2016 - hier mit anderen Ladies am 10.2.2016

Steffi – das hübscheste Profil beim Bachelor 2016 – hier mit anderen Ladies am 10.2.2016 – Foto: RTL

Cindy, Steffi und Leonard Bachelor am 10.2.2016

Cindy, Steffi und Leonard Bachelor am 10.2.2016 – Foto: RTL

Dabei ist doch eigentlich längst klar, welches Beute-Schema Bachelor Leonard hat. Angeblich hat er ja gar keins. Wenn uns Leonard aber nicht hinters Licht führt mit seinen Turteleien, ist es so deutlich, wie es nur sein kann. Natürlich muss auch Leonard so ein bisschen die Fassade wahren. Schließlich soll der Bachelor 2016 Sendung für Sendung spannend bleiben.


Update: Eine Rose bekommen haben beim Bachelor am 10.2.2016 – Jasmin, Anni, Saskia, Denise, Daniela, Viviana, Leonie, Sandra, Cindy, Leonie Rosella, Franziska

Ausgeschieden sind: Steffi, Kathrin und Dina

Wer sich noch einmal an alle Frauen erinnern mag, findet hier Artikel Alle Kandidatinnen von A-Z  oder etws freizügiger alle 22 Bachelor-Kandidatinnen mit ihren Bikini-Fotos.

Cindy und Leonard fühlen schon mal vor - Bachelor am 10.2.2016

Cindy und Leonard fühlen schon mal vor – Bachelor am 10.2.2016 – Foto: RTL

Leonie und Leonard beim Einzeldate am 10.2.2016 - Bachelor 2016

Leonie und Leonard beim Einzeldate am 10.2.2016 – Bachelor 2016

Quellenangabe: Alle Infos zu „Der Bachelor“ im Special bei RTL.de.

Alle Artikel bei uns über diese RTL-Sendung findet ihr unter dem Stichwort Bachelor – Bachelorette oder spezieller dann Stück für Stück unter Bachelor 2016.

Mehr solcher Artikel ganz allgemein findet ihr immer in unserer Kategorie TV-Shows oder allgemeiner unter Unterhaltung.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert