Bachelor 2016 17. Februar 2016 – Der erste Kuss

Autor(in): | aktualisiert am: 17.02.2016

Bachelor am 17.2.2016 – Sandra oder Daniela – wer muss unerwartet abreisen – Foto: RTL

Der erste Kuss des Bachelor 2016 und ein vorzeitiges Aus einer Bachelor-Kandidatin am 17.2.2016. Herrlicher Stoff zum Spekulieren! Dabei ist gar nicht sooo interessant, welche Kandidatin als Erste geküsst wird und auch nicht, wer nach hause fährt – wobei uns das natürlich auch brennend interessiert. Viel spannender könnte werden, dass wir nun endlich erfahren, auf welche Art Frau Bachelor Leonard nun wirklich steht und folglich einen Hinweis erhalten, wie der Bachelor 2016 denn ausgehen könnte.

Bisher hat Leonard konsequent zwei Typen von Frauen nach hause geschickt: Alle Dunkelhaarigen, die nicht durch ausgesprochene Schönheit und Exklusivität auffielen. Und alle Blondinen, die sehr schlank waren.

Jasmin und Leonard – Bachelor 17.2.2016 – Foto: RTL

Denise und Leonard – Bachelor 17.2.2016

Übrig geblieben sind bisher die beiden glutäugigen Brünetten Denise und Jasmin. Beide kämen für den ersten Kuss in Frage, wobei da das Pendel-Orakel eher in Richtung Jasmin ausschlägt, lässt man sich von den Fotos aus der Bachelor-Sendung vom 17.2.2016 leiten.

Update: Jasmin hat unter der Decke mit Leonard gekuschelt und bekam den ersten Kuss – Was auch immer sie jetzt noch erzählt… PS: Wer eine Rose bekommen hat, steht weiter unten.

Außerdem sind noch fast alle Blondinen dabei, die „etwas kräftiger“, vollbusiger sind – wobei die Betonung auf den Anführungszeichen und dem Wort „etwas“ liegt. Nicht so recht in diese Reihe passt Daniela, die Leonard vielleicht sehr süß findet in ihrer Art? Oder hat die einfach nur geschickt taktiert bisher? Doch könnte für Daniela heute schon Schluss sein, denn sie ist eine der Kandidatinnen, von denen heute eine frühzeitig nach hause reisen muss.

Daniela und Leonard – Bachelor 17.2.2016 – Foto: RTL

Die andere ist Sandra, die mit Daniela und dem Bachelor in der Sendung am 17.2.2016 ein Doppel-Date hat. Sandra passt mit ihrem aschblonden Haar zusammen mit Anni in eine dritte Kategorie. Beide Kandidatinnen wurden bisher immer recht bevorzugt vom Bachelor behandelt, wobei man nicht so recht ausmachen kann, warum – denn andere Damen, in etwa vergleichbar, hat er schon nach hause geschickt. Außer, dass beide sich vom Typ her gleichen und es sicher Männer gibt, die gerade diese beiden Frauen sehr attraktiv finden. Auch Bachelor Leonard?

Durch das Doppel-Date und die Andeutung, dass davon eine nach hause fahren muss, ist die verbleibende Kandidatin natürlich auch eine für den ersten Kuss. Denn, wenn eine fährt, bleibt die andere da? Und ja, sie wird gefragt, ob sie die Nacht mit Leonard verbringen will.

Wenn das Daniela wäre, würde das einiges auf den Kopf stellen und man darf auf ihre Antwort gespannt sein. Einerseits: Warum sollte sie sich diese Chance entgehen lassen? Hat sie doch gerade in der letzten Bachelor-Sendung mächtig Gas gegeben, um Leonard zu erobern. Andererseits würde das überhaupt nicht zu ihr passen und irgendwie hat man nicht das Gefühl, Leonard und Daniela würden überhaupt als Paar zueinander passen. Deshalb könnte sie auch diejenige sein, die nach hause fährt? Gefällt Bachelor Leonard die eher spielerische Art von Daniela, schmeichelt ihm das, weckt seinen Beschützer-Instinkt? Oder geht ihm das eher auf die Nerven, ist ihm ein Dorn im Auge, besonders beim Buhlen um seine Traumfrau?

Wäre Sandra die Auserwählte, träfe das perfekt ins Schwarze, was die vermutete Bevorzugung von Anni und Sandra betrifft. Immerhin gab es um Sandra auch schon eine Menge Zoff unter den Kandidatinnen und es wäre ein Leichtes gewesen, das mit einem Rauswurf zu beenden.

Leonard und Jasmin in Zweisamkeit beim Bachelor 17.2.2016 – Foto: RTL

Nur müsste -bleibt Sandra über Nacht- dann Leonard mit der „Rache“ von Denise und Jasmin rechnen, die sich das nicht so ohne Weiteres bieten lassen dürften – erst recht nicht, wenn eine der beiden den ersten Kuss bekommen hätte/würde.  Wenn Leonard diese beiden Hübschen allerdings nur noch für die Quote im Rennen ließe und ohnehin andere Pläne hat, könnte ihm das egal sein. Eine Entscheidung für Daniela würden die beiden übrigens und vermutlich nicht so schwer nehmen.

Update: Sandra muss nach hause fahren… Daniela bleibt über Nacht und denkt, sie hätte den ersten Kuss bekommen. Jasmin lächelt dazu und schweigt, also bleibt es auch bei dieser Variante – die nicht alle hören wollen, wie z.B. Denise und Cindy.

Ach, es lässt sich so köstlich parlieren, ohne Genaues zu wissen. Schließlich gibt es auch noch ganz andere Bachelor-Kandidatinnen, die Leonard bisher sehr zuvorkommend behandelt hat und die Kandidatinnen für den ersten Kuss wären, z.B. Leonie

Mal sehen, mit welchen Küssen und Entscheidungen uns der Bachelor heute am 17.2.2016 tatsächlich überrascht.

Update: Eine Rose bekommen hat vorab nach einem Date Leonie Rosella, und in der Nacht der Rosen Leonie, Jasmin, Daniela, Denise, Viviane und Anni

Ausgeschieden sind am 17.2.2016 beim Bachelor Sandra, vorzeitig. Franziska geht von allein in der Nacht der Rosen, außerdem müssen Cindy und Saskia gehen.

Ab nächste Woche kommt der Bachelor dann immer erst ab 21.15 Uhr, aber weiterhin mittwochs.

Wer noch einmal alle Frauen sehen möchte, findet im Artikel Alle Kandidatinnen von A-Z  oder freizügiger alle 22 Bachelor-Kandidatinnen mit ihren Bikini-Fotos.

Leonie und Leonard – Bachelor 17.2.2016 – Foto: RTL

Quellenangabe: Alle Infos zu „Der Bachelor“ im Special bei RTL.de.

Alle Artikel bei uns über diese RTL-Sendung findet ihr unter dem Stichwort Bachelor – Bachelorette oder spezieller dann Stück für Stück unter Bachelor 2016.

Mehr solcher Artikel ganz allgemein findet ihr immer in unserer Kategorie TV-Shows oder allgemeiner unter Unterhaltung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *