Bachelor 2016 am 2. März 2016 – Home-Dates und heiße Küsse

von: | aktualisiert am: 3.03.2016
Bachelor 2.3.2016 – Wer kommt weiter, wer fliegt raus

Bachelor 2.3.2016 – Wer kommt weiter, wer fliegt raus – Foto: RTL

Am 2. März 2016 besucht Bachelor 2016 Leonard 4 Kandidatinnen zu hause und lernt die Familien kennen, Küsse und Kuscheln inklusive. Ab 21.15 Uhr müssen Denise, Daniela, Leonie Rosella und Leonie sich von ihrer besten Seite zeigen, wollen sie zum Abschluss eine Rose von Leonard und somit ein s.g. Dream-Date beim Bachelor 2016 haben. Für eine der Kandidatinnen ist heute die Reise im Fernsehen vorläufig zu Ende. Wer weiß, was später noch kommt…

Denise und Leonard beim Bachelor am 2.3.2016

Denise und Leonard beim Bachelor am 2.3.2016 – Foto: RTL

Mit Mutmaßungen haben wir uns in den letzten beiden Wochen teils vergeblich versucht. Deshalb wollen wir es für die Bachelor-Sendung am 2. März 2016 lieber lassen. Die Ladies sind so unterschiedlich, dass man sowieso nicht weiß, wohin die Reise geht. Lediglich Daniela und Leonie könnte man vom Typ her eine gewisse Ähnlichkeit andichten. Denise und Leonie Rosella sind ihrerseits so unterschiedlich zueinander und zu Daniela und Leonie, dass man höchstens staunend vorm Fernseher sitzen kann.

Daniela und Leonard beim Bachelor am 2.3.2016

Daniela und Leonard beim Bachelor am 2.3.2016 – Foto: RTL

Man könnte jetzt herleiten, dass Denise aus Berlin kommt und auf den Fotos aus der Bachelor-Sendung vom 2.3.2016 ist auch die ganze Familie zusehen. Aber das muss nichts zu sagen haben. Leonie bekommt immerhin ihren ersten Kuss. Bei Denise weiß man das (noch) nicht. Einen ziemlich vertrauten Eindruck hingegen machen die Fotos von Leonard und Daniela. Aber die beiden sind ja schon eine ganze Weile beim Bachelor 2016 ziemlich dicke…

Leonie und Leonard beim Bachelor am 2.3.2016

Leonie und Leonard beim Bachelor am 2.3.2016 – Foto: RTL

Geht’s nach Daniela, steht der großen Liebe auch nichts mehr entgegen. Das kann man aber auch von Denise behaupten. Leonie ist da etwas schüchtern und Leonie Rosella hat ohnehin eine Sonderrolle. Wird sie die weiter behaupten können? Immerhin hat Leonard sie gegen den Rat seines Freundes beim letzten Mal eine Runde weiter mitgenommen.

Leonie Rosella und Leonard beim Bachelor 2.3.2016 im Schlafzimmer

Leonie Rosella und Leonard beim Bachelor 2.3.2016 im Schlafzimmer – Foto: RTL

Wer also bekommt beim Bachelor am 2. März 2016 eine Rose und darf sich auf ein Dream-Date freuen? Wir werden es hier wie immer ergänzen!

Update: Eine Rose bekommen haben Leonie, Daniela und Leonie Rosella.

Ausgeschieden ist Denise!


Wer noch einmal alle Frauen sehen möchte, findet im Artikel Alle Kandidatinnen von A-Z  oder freizügiger alle 22 Bachelor-Kandidatinnen mit ihren Bikini-Fotos.

Leonard mit der Familie von Denise Bachelor 2.3.2016

Leonard mit der Familie von Denise Bachelor 2.3.2016 – Foto: RTL

Quellenangabe: Alle Infos zu „Der Bachelor“ im Special bei RTL.de.

Alle Artikel bei uns über diese RTL-Sendung findet ihr unter dem Stichwort Bachelor – Bachelorette oder spezieller dann Stück für Stück unter Bachelor 2016.

Mehr solcher Artikel ganz allgemein findet ihr immer in unserer Kategorie TV-Shows oder allgemeiner unter Unterhaltung.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert