Bachelor 2016 am 9.3.2016 – Wie ein Schmetterling

von: | aktualisiert am: 9.03.2016
Bachlelor 2016 am 9.3.2016 - hier Bachelor Leonard

Bachlelor 2016 am 9.3.2016 – hier Bachelor Leonard – Foto: RTL

Der Bachelor 2016 Leonard wird am 9. März 2016 bei seinen Dream-Dates mit Daniela, Leonie und Leonie Rosella wieder Rätsel hinterlassen. Wie ein Schmetterling wird Leonard von Blüte zu Blüte fliegen. Von Kandidatin zu Kandidatin, von Dream-Date zu Dream-Date, von Land zu Land. Neben Daniela, Leonie und Leonie Rosella stehen Costa Rica, die Wüste der USA und die Bahamas in der Karibik auf dem Tour-Plan des vielbeschäftigten Bachelors.

Die Entscheidung, die der Bachelor am 9. März 2016 letztlich trifft, wem Leonard eine der beiden letzten Rosen gibt, ist und bleibt dabei genauso unklar, wie seine Entscheidungen in den letzten Sendungen vom Bachelor 2016. Was auf der Hand liegt, ist Schall und Rauch.

Die Kandidatinnen Daniela, Leonie und Leonie Rosella haben zwar gewisse Gemeinsamkeiten, sind aber so unterschiedlich, dass man nicht ahnen kann, was Leonard überhaupt sucht. Die bis über beide Ohren verliebte Denise hat er in der letzten Bachelor-Sendung nach hause geschickt. Folgt der Bachelor dieser Logik, trifft es heute Daniela. Andererseits deutet manches darauf hin, dass gerade Daniela seine Favoritinnen sei.

Bachlelor 2016 am 9.3.2016 - hier Daniela und Leonard

Bachlelor 2016 am 9.3.2016 – hier Daniela und Leonard – Foto: RTL

Allerdings war eine gewisse Bevorzugung bisher auch stets ein K.O.-Kriterium. Das könnte anders betrachtet dafür sprechen, dass Leonie heute raus fliegt. Die erfährt von Leonard eine „Sonderbehandlung“ schon seit der ersten Sendung Bachelor 2016. Außerdem wird kolportiert, beim Dream-Date von Leonard und Leonie hätte es Missstimmungen gegeben. Zudem zeigt sich Leonie in der Öffentlichkeit, was auch ein Indiz sein könnte, dass sie nicht unter den letzten beiden Kandidatinnen ist.

Bachlelor 2016 am 9.3.2016 - hier Leonie und Leonard

Bachlelor 2016 am 9.3.2016 – hier Leonie und Leonard – Foto: RTL

Die an sich wenigsten Gemeinsamkeiten scheint nach dem bisherigen Verlauf des Bachelor 2016 Leonie Rosella zu haben. Auch zierte sie sich bisher recht, wenn es um Nähe ging. Nicht so sehr wie Leonie, aber deutlich genug. Deshalb war sie eigentlich stets eine Kandidatin dafür, raus zu fliegen. Umso überraschender war es immer wieder, dass sie Rose für Rose bekommen hat.

Vielleicht ist es aber genau diese Zurückhaltung, dieses Erobert-werden-wollen, das in Leonard den „Jagd-Trieb“ weckt? Da sind wir dann wieder bei Daniela…

Noch Fragen? :-) :-) :-) Wir werden es sehen, was passiert…

Update: Leonie Rosella ist raus und schwer verletzt. Zu recht… Aber so ist das Spiel.

Bachlelor 2016 am 9.3.2016 - hier Leonie Rosella und Leonard

Bachlelor 2016 am 9.3.2016 – hier Leonie Rosella und Leonard – Foto: RTL

Quellenangabe: Alle Infos zu „Der Bachelor“ im Special bei RTL.de.

Alle Artikel bei uns über diese RTL-Sendung findet ihr unter dem Stichwort Bachelor – Bachelorette oder spezieller dann Stück für Stück unter Bachelor 2016.

Mehr solcher Artikel ganz allgemein findet ihr immer in unserer Kategorie TV-Shows oder allgemeiner unter Unterhaltung.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert