Bachelor 2016 beginnt am 27.1.2016 mit viel Kreischen

Autor(in): | aktualisiert am: 3.02.2016

Bachelor 2016 beginnt am 27.1.2016 – Foto: RTL – Gerard Santiago

Zum Auftakt des Bachelor 2016 am 27. Januar begrüßen die 22 Bachelor-Kandidatinnen 2016 ihren Bachelor Leonard mit viel Kreischen. Kann man ja auch irgendwie verstehen, bei dem Leckerli, das ihnen das in der 1. Show zum Kennenlernen präsentiert wird. Genau darum, also um ein erstes Kennenlernen wird es beim Bachelor am 27.1.2016 auch gehen.

Ab heute kommt jeden Mittwoch 8 Wochen lang der Bachelor 2016 via RTL in die deutschen Wohnzimmer. Die ersten 4 Sendungen beginnen jeweils um 20.15 Uhr und gehen über 2 Stunden. Die folgenden 4 Sendungen beginnen erst um 21.15 Uhr und dauern nur eine Stunde. So der Plan bis Mitte März. Am 23. März 2016 gibt es dann nochmal ein Special, bei dem auf die Ereignisse der vergangenen Wochen zurück geschaut wird.

Bei Frauen ist die Dating-Show besonders beliebt. Manche treffen sich in Gruppen und schauen gemeinsam beim Mädelsabend. Immerhin 3,5 Millionen Zuschauer lockte RTL damit im letzten Jahr durchschnittlich vor die Fernseher. Hingegen ist der Anteil der Zuschauer im Segment 14-59 Jahre doch geringer, als man vielleicht meint. Es waren 14,1 % Anteil am Gesamt-TV-Markt zu dieser Zeit.

Gleich in der 1. Bachelor-Sendung heute am 27.1.2016 bekommen 5 Damen keine Rose von Leonard und müssen die Villa in Miami schon wieder verlassen. Der Bachelor 2016 wurde also in den USA gedreht. Eine der Damen versucht dabei mit einer etwas anderen Taktik auf sich aufmerksam zu machen und gibt Leonard Rätsel auf. Ob der „Trick“, sich zu entziehen, die gewünschte Wirkung erzielt? Wir werden das hier berichten.

Update 1 Leonie bekommt die erste, weiße Rose!

Update 2 Eine rote Rose bekommen vom Bachelor Leonard am 27.1.2016: Dominique, Anni, Marisa, Dina, Denise, Franziska, Leonie Rosella, Daniela, Steffi, Romina, Cindy, Kathrin, Jasmin, Saskia, Viviana, Sandra

Ausgeschieden sind schon: Annika, Deborah, Elvira, Sarah, Vivien.

Nicht in diese Reihe passt so recht die Entscheidung, Annika nach hause zu schicken, denn die fand Leonard eigentlich beim Kennenlernen eigentlich ziemlich attraktiv. Vielleicht zu hot? Und außerdem gibt es noch 2, 3, 4 andere Mädels, die vom Typ her ähnlich sind. Obwohl, wenn man die beiden Fotos unten nebeneinander sieht, ahnt man schon, worum es geht…

Leonie – Kandidatin beim Bachelor 2016 – bekam die erste, weiße Rose – Foto: (c) RTL – Stefan Gregorowius

Annika beim Bachelor am 27.1.2016 schon ausgeschieden – Foto: (c) RTL – Stefan Gregorowius

Wir hatten die 22 Bachelor-Kandidatinnen 2016 schon vorgestellt – sowohl „zivil“ und mit ein paar Worten, als auch mit den alljährlichen Bikini-Fotos.

Im Artikel Bachelor 2016: Alle Kandidatinnen von A-Z werden wir dann auch immer wieder und gut sichtbar ergänzen, wer überhaupt noch im Rennen um Leonard ist und wer schon ausscheiden musste.

Bachelor Leonard – Wer bekommt keine Rose und fliegt raus – Foto: RTL – Stefan Gregorowius

Quellenangabe: Alle Infos zu „Der Bachelor“ im Special bei RTL.de.

Alle Artikel bei uns über diese RTL-Sendung findet ihr unter dem Stichwort Bachelor – Bachelorette oder spezieller dann Stück für Stück unter Bachelor 2016.

Mehr solcher Artikel ganz allgemein findet ihr immer in unserer Kategorie TV-Shows oder allgemeiner unter Unterhaltung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *