Bachelor 2016 ist Leonard Freier, 30 Jahre, 183 cm, 88 kg

Bachelor 2016 ist Leonard Freier, 30 Jahre, 183 cm, 88 kg

Autor(in): | zuletzt aktualisiert am: 27.01.2016

Schwarze, kurze Haare, grün-blaue Augen und ein Traumkörper sind die äußerlichen Attribute des Bachelor 2016

Bachelor 2016 ist Leonard Freier – Foto: RTL – Tom Clark

Die Dating-Show Bachlor 2016 beginnt am Mittwoch, den 27.1.2016. RTL bestätigt nun endlich: Leonard Freier ist der Bachelor 2016. Der 30 Jahre alte Leonard hofft tatsächlich, seine Traumfrau beim Bachelor zu finden. Vielleicht hat er ja das gleiche Glück wie Bachelorette Anna, die mit ihrem Marvin glücklich ist?

Leonard Freier kommt aus Berlin, ist am 11. Februar 1985 geboren und inzwischen Vater einer Tochter und beruflich Unternehmensberater. Studiert hat der Bachelor 2016 BWL. Als Hobby gibt er „Sport, Reisen und Autos“ an. Ein Mann eben… der eitel und ein Workaholic sein soll. Ist da Platz für eine neue Liebe, eine selbstbewusste Frau?

Der Auftakt von Leonard ist zwar sehr sympathisch (was man bisher sehen konnte), aber auch viel langweiliger, als die Ladies es sind! Leonard Freier beschreibt seine Traumfrau so: „Natürlich ist mir wichtig, dass sie mir optisch gefällt, aber es gibt da kein Schema. Die Frau an meiner Seite muss Humor haben und Interesse an vielen Dingen im Leben zeigen. Es ist mir wichtig, dass wir gemeinsam durchs Leben gehen, Hobbies und Leidenschaften teilen – eine Couch Potatoe wäre also nichts für mich„.

Meine Güte! Hätte da ein BACHELOR nicht etwas einfallsreicher sein können? Eine solche „Stellenbeschreibung“ steht bestimmt in 80 % aller Dating-Profile in den diversen Single-Börsen…

Unter solchen Voraussetzungen (Workaholic) sollte Leonards Bachelor-Prinzessin eigentlich aus Berlin kommen. Da gibt es einige: Cindy zum Beispiel. Aber die ist auch Marine-Offizier, hat also bestimmt nicht viel Zeit für spontane Erlebnisse. Denise ist auch aus Berlin, wie Dina und Sarah. Hier alle 22 Bachelor-Kandidatinnen 2016.

Von den Bachelor-Kandidatinnen gibt es übrigens auch schon Bikini-Fotos.

Bachelor 2016 Leonard mit offenem Hemd – Foto: RTL – Stefan Gregorowius

Quellenangabe: Alle Infos zu „Der Bachelor“ im Special bei RTL.de.

Alle Artikel bei uns über diese RTL-Sendung findet ihr unter dem Stichwort Bachelor – Bachelorette oder spezieller dann Stück für Stück unter Bachelor 2016.

Mehr solcher Artikel ganz allgemein findet ihr immer in unserer Kategorie TV-Shows oder allgemeiner unter Unterhaltung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *