Bachelor 2017: Alle Bachelor-Kandidatinnen von Z-A

von: | aktualisiert am: 22.03.2017
Bachelor 2017 Alle Bachelor-Kandidatinnen von A-Z - hier Anna, Clea-Lacy, Fabienne, Julia, Inci und Viola

Bachelor 2017 Alle Bachelor-Kandidatinnen von A-Z – hier Anna, Clea-Lacy, Fabienne, Julia, Inci und Viola – Fotos: RTL – Marie Schmidt

Der Bachelor 2017 hat 22 Kandidatinnen zur Wahl, hübsche Damen allesamt, keine Frage. Wir stellen hier alle Bachelor-Kandidatinnen 2017 vor. Los geht der Bachelor 2017 übrigens am Mittwoch, den 1. Februar 2017 – für 8 Doppelfolgen dann immer mittwochs um 20.15 Uhr auf RTL. Wir hatten bereits darüber berichtet.

Zuerst bekannt waren nur 10 der 22 Bachelor-Kandidatinnen. Inzwischen sind aber alle 22 Ladies bekannt. Die findet Ihr hier auch alle mit Foto und jeweils einer kurzen Vorstellung, wer und wie alt die Kandidatinnen sind, was sie beruflich und in ihrer Freizeit machen oder sonst besonders an ihnen ist. Von den zweiten 12 Ladies haben wir keine Fotos in Kleid o.ä., sondern nur Strandfotos. Es gibt aber noch einen extra Artikel für alle Kandidatinnen im Bikini-Outfit.

Update: Sebastian ist der Bachelor 2017

Update 2: Die letzte Rose bekam Clea-Lacy!

Ausgeschieden am 1.2.2017 sind Cloe, Evelyn, Lisa-Marie, Susanna, am 8.2.2017 Jana, Julia P. und Tina B., am 15.2.2017 Anna, Caroline und Fabienne, am 22.2.2017 Silvana, Alesa, Tina S., am 1.3.2017 Cara, Sabrina, Janika, Julia F., am 8.3.2017 Inci und Kattia – am 15.3.2017 ist Viola ausgeschieden – am 22.3.2017 ist Erika ausgeschieden.

Die ersten Bachelor-Kandidatinnen 2017 waren Alesa, Anna, Clea-Lacy, Erika, Fabienne, Inci, Julia F, Julia P, Kattia und Viola. Dazu kamen Cara, Caroline, Chloe, evelyn, Jana, Janika, Lisa-Marie, Sabrina, Silvana, Susanna, Tina B und Tina S. Wir sortieren sie unten in umgekehrt alphabetischer Reihenfolge, damit jede ihre Chance erhält und nicht immer die gleichen Damen oben an stehen… Die neu hinzu gekommenen Bachelor-Ladies haben wir einsortiert.


Artikel über die aktuelle Staffel der RTL-Dating-Show findet Ihr unter unserem Stichwort Bachelor 2017 – oder, wenn Ihr Euch an ältere Staffeln erinnern wollt, unter Bachelor – Bachelorette.

Fotos der Kandidatinnen Bachelor 2017, Alter, Herkunft und mehr

Vom Playboy-Bunny bis zur Miss Sowieso ist wieder alles dabei, was einem Klischee gemäß einfällt, wenn man an Bachelor-Kandidatinnen denkt. Die „normale“ junge Frau von nebenan, das „Girl next door“, ist eher selten eine Bezeichnung für Frauen, die die Riege der Kandidatinnen beim Bachelor füllen. Aber, schon mal aufgefallen? Das sind meist die jungen Frauen, die bevorzugt werden und gewinnen!

Viola – Kandidatin Bachelor 2017

Viola - Bachelor 2017 Kandidatin

Viola – Bachelor 2017 Kandidatin – Foto: RTL – Marie Schmidt

Viola (ausgeschieden am 15.3.2017) ist 26 Jahre alt, wohnt und lebt in München, ist amtierende Miss München und Friseur-Meisterin. Außerdem modelt Viola.  Zu ihrem Beziehungs-Status oder speziellen Interessen gibt es kaum nennenswerte Angaben. Zwar soll sie gern tauchen und durch Südamerika reisen. Aber das ist wohl eher für die Galerie, denn als regelmäßiges Hobby anzunehmen.

Tina S – Kandidatin Bachelor 2017

Tina S - Bachelor 2017 Kandidatin

Tina S – Bachelor 2017 Kandidatin – Foto: RTL – Marie Schmidt

Tina S (ausgeschieden am 22.2.2017) ist 26 Jahre alt und Immobilien-Maklerin. Tina S wohnt in Düsseldorf, kommt aber aus Bayern und ist in Sachsen aufgewachsen. Nach NRW kam sie der Liebe wegen. Die ist aber vor gut einem Jahr vergangen… Tina S treibt in ihrer Freizeit viel Sport und ist da voller Energie – mag aber in einer Beziehung nicht unbedingt den Ton angeben.

Tina B – Kandidatin Bachelor 2017

Tina B - Bachelor 2017 Kandidatin

Tina B – Bachelor 2017 Kandidatin – Foto: RTL – Marie Schmidt

Tina B (ausgeschieden am 8.2.2017) ist 23 Jahre alt, kommt aus Witten und ist Visagistin. Tina steht gern im Mittelpunkt, erst recht wird sie gern von Männern umschwärmt. Beim Bachelor muss Tina B sich aber erstmal gegen die anderen 21 Ladies durchsetzen.

Susanna – Kandidatin Bachelor 2017

Susanna - Bachelor 2017 Kandidatin

Susanna – Bachelor 2017 Kandidatin – Foto: RTL – Marie Schmidt

Susanna (ausgeschieden am 1.2.2017) ist 27 Jahre alt, kommt aus Hamburg und arbeitet als Tanz-Lehrerin in einer Tanzschule. Außerdem hat sie eine Schauspiel-Ausbildung und spielt auch schon mal in kleineren Rollen Theater. Da bleibt für Susanna kaum Zeit für die Suche nach Mr. Right. Ob der Bachelor da besser geeignet ist?

Silvana – Kandidatin Bachelor 2017

Silvana - Bachelor 2017 Kandidatin

Silvana – Bachelor 2017 Kandidatin – Foto: RTL – Marie Schmidt

Silvana (ausgeschieden am 22.2.2017) ist 34 Jahre alt und damit die „Alterspräsidentin“ :-) im Girls-Camp. Auch Silvana kommt aus Berlin und verkauft dort hauptberuflich Autos. Silvana will auch weiter Karriere machen, träumt aber auch von einer Familie mit Kind. Seit einem Jahr ist sie Single.

Sabrina – Kandidatin Bachelor 2017

Sabrina - Bachelor 2017 Kandidatin

Sabrina – Bachelor 2017 Kandidatin – Foto: RTL – Marie Schmidt

Sabrina (ausgeschieden am 1.3.2017) ist 30 Jahre alt und kommt aus Zepernick bei Berlin. Sie hat dort ein Haus im Ortsteil Panketal und auch schon eine Tochter. Sabrina arbeitet als „Account Analyst“. Single ist sie seit 2 Jahren und bereit für eine neue Beziehung. Alleinerziehung, Full-Time-Job und Haus – da bleibt nicht viel Zeit für Hobbys…

Lisa-Marie – Kandidatin Bachelor 2017

Lisa-Marie - Bachelor 2017 Kandidatin

Lisa-Marie – Bachelor 2017 Kandidatin – Foto: RTL – Marie Schmidt

Lisa-Marie (ausgeschieden am 1.2.2017) ist 22 Jahre alt, 1,81m groß und -nein, keine Politesse, sondern- Stewardess. Außerdem studiert sie „Management“(?). Lisa-Marie kommt aus Eisleben und ist schon lange Single, ungewöhnlich lange für ihr Alter, seit 3 Jahren nämlich. Vermutlich hat sie als Flugbegleiterin und Studentin keine Zeit nebenher… Auch wohnt sie in einer eigenen Wohnung im Haus ihrer Eltern. Möchte der Bachelor nach Eisleben ziehen? Das wird wohl keine Bedingung sein, aber ins solchen Konstellationen oft die Praxis.

Kattia – Kandidatin Bachelor 2017

Kattia - Bachelor 2017 Kandidatin

Kattia – Bachelor 2017 Kandidatin – Foto: RTL – Marie Schmidt

Kattia (ausgeschieden am 8.3.2017) ist 28 Jahre alt, kommt ursprünglich aus Kolumbien und lebt und arbeitet jetzt als Dolmetscherin in Kassel. Nach Deutschland kam Kattia der Liebe wegen. Sie war hier verheiratet und ist inzwischen seit ca. einem Jahr geschieden. Abgesehen von ihrem typisch südamerikanischen Temperament hat sie sehr klassische Vorstellungen von Familie und Beziehung…

Julia P. – Kandidatin Bachelor 2017

Julia P - Bachelor 2017 Kandidatin

Julia P – Bachelor 2017 Kandidatin – Foto: RTL – Marie Schmidt

Julia P (ausgeschieden am 8.2.2017) ist 21 Jahre alt, amtierende Miss Nürnberg, beruflich Flugbegleiterin und kommt aus Dormitz. Julia ist zur Zeit mit Abstand das Küken der Show, sucht den Mann fürs Leben und hasst Sport…

Julia F. – Kandidatin Bachelor 2017

Julia F - Bachelor 2017 Kandidatin

Julia F – Bachelor 2017 Kandidatin – Foto: RTL – Marie Schmidt

Julia F (ausgeschieden am 1.3.2017) ist 27 Jahre alt, kommt aus Regensburg und ist Musical-Darstellerin und Fitness-Trainerin. Julia treibt auch viel Sport, macht Yoga und geht Joggen. Ein Beziehungs-Status ist von Julia nicht angegeben – nur, dass sie ihren Traummann noch nicht gefunden hat. Na, dann ist sie ja hier richtig…

Janika – Kandidatin Bachelor 2017

Janika - Bachelor 2017 Kandidatin

Janika – Bachelor 2017 Kandidatin – Foto: RTL – Marie Schmidt

Janika (ausgeschieden am 1.3.2017) ist 28 Jahre alt, kommt ursprünglich aus Eberswalde, ist aber der Liebe wegen nach Hamburg gezogen. Doch die Beziehung war nach 8 Jahren nicht mehr glücklich, oder Janika in ihr nicht und deshalb hofft sie auf eine neue Liebe. Hoffentlich hat sie die alte schon verdaut… Janika ist „spontan, verrückt und lebenslustig“ und hat ein sonniges Gemüt. Von Beruf ist sie Event-Managerin.

Jana – Kandidatin Bachelor 2017

Jana - Bachelor 2017 Kandidatin

Jana – Bachelor 2017 Kandidatin – Foto: RTL – Marie Schmidt

Jana (ausgeschieden am 8.2.2017) ist 25 Jahre alt, von Beruf Erzieherin und kommt aus Mengen. Jana ist noch gar nicht lange Single – und hat eine große Leidenschaft: Britney Spears! Von der sammelt sie alle, was sie kriegen kann. Außerdem hat Jana eine Katze.

Inci – Kandidatin Bachelor 2017

Inci - Bachelor 2017 Kandidatin

Inci – Bachelor 2017 Kandidatin – Foto: RTL – Marie Schmidt

Inci (ausgeschieden am 8.3.2017) ist 23 Jahre alt, Deutsch-Türkin und kommt aus Auenwald. Inci ist Sport- und Fitnesskauffrau und Zumba-Instruktorin, arbeitet aber als Verkäuferin (Telekom). Inci hatte erst eine Beziehung, die man mit 4 Monaten Dauer eigentlich auch kaum als solche bezeichnen kann. Sie lebt auch noch zu hause bei ihren Eltern. Ihre Leidenschaften sind Shoppen und große Autos. Da gibt es ja einiges, worüber man mal nachdenken könnte, damit es mit den Männern klappt… Vielleicht beim Bachelor 2017?

Fabienne – Kandidatin Bachelor 2017

Fabienne - Bachelor 2017 Kandidatin

Fabienne – Bachelor 2017 Kandidatin – Foto: RTL – Marie Schmidt

Fabienne (ausgeschieden am 15.2.2017) ist 25 Jahre alt, kommt aus der Nähe von Hannover und arbeitet als Kosmetikerin. Auf dem Foto unten sieht sie viel älter aus… Fabienne war schon mal im Playboy zu sehen und verdient sich nebenbei als Unterwäsche-Model etwas dazu. Fabienne hält sich für recht sexy, möchte aber auch mit inneren Werten überzeugen. Über ihren Beziehungsstatus gibt es leider keine Angaben. Das alte Bachelor-Leiden samt Diskussion ist vorprogrammiert. Erfahrungsgemäß schlechte Karten für Fabienne.

Evelyn – Kandidatin Bachelor 2017

Evelyn - Bachelor 2017 Kandidatin

Evelyn – Bachelor 2017 Kandidatin – Foto: RTL – Marie Schmidt

Evelyn (ausgeschieden am 1.2.2017) ist 28 Jahre alt, kommt aus Düsseldorf und arbeitet als Personal-Trainerin. Neben Sport und Ernährungswissenschaften interessiert sich Evelyn aber auch noch für Immobilien und Schauspiel. Das ist eine ganz schöne Bandbreite und in welche Richtung es beruflich einmal gehen soll, weiß sie selbst noch nicht. Aber eigentlich will es ganz einfach: Mann, Kinder und ein schönes Leben ohne Sorgen.

Erika – Kandidatin Bachelor 2017

Erika - Bachelor 2017 Kandidatin

Erika – Bachelor 2017 Kandidatin – Foto: RTL – Marie Schmidt

Erika (ausgeschieden am 22.3.2017) studiert BWL, ist 25 Jahre alt und kommt aus Geislingen. Beruflich möchte Erika gern als Managerin Karriere machen. Weil sie sehr selbstbewusst ist, trauen sich die Männer auch nicht an sie heran – meint sie, die seit 2 Jahren Single ist. Erika will aber erobert werden und möchte am liebsten vom Liebsten verwöhnt werden. Vielleicht liegt ja da der Hase im Pfeffer?

Clea-Lacy – Kandidatin Bachelor 2017

Clea-Lacy - Bachelor 2017 Kandidatin

Clea-Lacy – Bachelor 2017 Kandidatin – Foto: RTL – Marie Schmidt

Clea-Lacy ist 25 Jahre alt, kommt aus Rastatt und arbeitet dort als Veranstaltungs-Koordinatorin. Clea-Lacy ist Halb-Brasilianerin und seit über einem Jahr Single. Sie gibt an, sehr offen und neugierig zu sein. Vermutlich wird die rassige Schönheit auch ein Temperaments-Bündel sein, in das man sich gern und leicht verliebt – aber als Mann genau wissen muss, was man im Leben will…

Cloe – Kandidatin Bachelor 2017

Cloe - Bachelor 2017 Kandidatin

Cloe – Bachelor 2017 Kandidatin – Foto: RTL – Marie Schmidt

Cloe (ausgeschieden am 1.2.2017) ist 22 Jahre alt, kommt aus Frankreich und wohnt in Heidelberg. Dort arbeitet Cloe in einem Geschäft für französische Delikatessen. Wie lange Cloe schon Single ist, dazu gibt es leider keine Angaben, auch nicht, wofür sie sich interessiert oder welche Hobbys sie hat. Schade! Bestimmt hat Cloe mehr zu bieten, als ein attraktives Äußeres und einen verführerischen Akzent.

Caroline – Kandidatin Bachelor 2017

Caroline - Bachelor 2017 Kandidatin

Caroline – Bachelor 2017 Kandidatin – Foto: RTL – Marie Schmidt

Caroline (ausgeschieden am 15.2.2017) ist 28 Jahre alt und kommt aus Chemnitz. Caroline ist seit über einem Jahr Single, tanzt gern und macht auch Pole Dance. Au0erdem geht die Angestellte gern auf Reisen.

Cara – Kandidatin Bachelor 2017

Cara - Bachelor 2017 Kandidatin

Cara – Bachelor 2017 Kandidatin – Foto: RTL – Marie Schmidt

Cara (ausgeschieden am 1.3.2017) ist 23 Jahre alt, kommt aus Ludwigshafen und studiert BWL. Cara spielt Golf in ihrer Freizeit und möchte gern nach ihrem Studium im Unternehmen ihres Vaters einsteigen. Muss da der Bachelor umziehen? Vielleicht nicht die besten Voraussetzungen für eine neue Liebe? Cara ist seit einem Jahr allein und braucht nach eigenen Angaben einen Mann, der Ihr das Wasser reichen kann.

Anna – Kandidatin Bachelor 2017

Anna - Bachelor 2017 Kandidatin

Anna – Bachelor 2017 Kandidatin – Foto: RTL – Marie Schmidt

Anna (ausgeschieden am 15.2.2017) ist 24 Jahre alt, wohnt in Magdeburg, wo sie BWL studiert und ist in Wolfsburg zu hause. Anna ist seit einem Jahr Single, sehr sportlich, geht täglich Joggen oder in Fitnessstudio. Na, das sieht man auch auf dem Foto! Anna gibt an, sehr ehrgeizig zu sein…

Alesa – Kandidatin Bachelor 2017

Alesa - Bachelor 2017 Kandidatin

Alesa – Bachelor 2017 Kandidatin – Foto: RTL – Marie Schmidt

Alesa (ausgeschieden am 22.2.2017) wohnt in München, ist 24 Jahre alt und studiert Public Management in Österreich (Kärnten). Ursprünglich kommt Alesa aus Slowenien. Alesa ist seit 3 Jahren Single und hatte erst eine ernsthafte Beziehung. Sie soll ein Wirbelwind sein…

-Ende der Aufzählung-

Alle Artikel zur neuen Staffel der Dating-Show findet Ihr unter unserem Stichwort Bachelor 2017 – oder, wenn Ihr nochmal auf ältere Staffeln zurück schauen wollt, unter dem Stichwort Bachelor – Bachelorette. Mehr solcher Artikel ganz allgemein findet ihr immer in unserer Kategorie TV-Shows oder allgemeiner unter Unterhaltung.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert