Bachelor 2017 am 15.2.2017 – Neue Runde, neues Glück

von: | aktualisiert am: 22.02.2017
Bachelor 2017 am 15.2.2017 - Neue Runde, neues Glück

Bachelor 2017 am 15.2.2017 – Neue Runde, neues Glück – Foto: RTL

Beim Bachelor 2017 am 15.2.2017 wird fleißig geflirtet, Sebastian geht auf Tuchfühlung mit weiteren Kandidatinnen: Viola, Kattia und Janika. Viola hatte ja in der letzten Bachelor-Sendung eine weiße Rose bekommen, als Joker-Pfand, den sie nun offenbar schon einlöst. Da wird dann auch schon auf der Couch gekuschelt.

Sebastian und Viola beim Kuscheln Bachelor 15.2.2017

Sebastian und Viola beim Kuscheln Bachelor 15.2.2017 – Foto: RTL

Auch mit Kattia gibt es ein längere „Unter-4-Augen-Gespräch“ und mit Janika tanzt der Bachelor sogar auf einer Bühne, allerdings beim Gruppen-Date. Ein weiteres Gruppen-Date führt Bachelor Sebastian mit einigen Ladies auf’s Wasser. Danach kommt es vermutlich zu dem schon erwähnten abendlichen Ausklang mit Kattia.

Janika und Sebastian beim Bachelor 15.2.2017

Janika und Sebastian beim Bachelor 15.2.2017 – Foto: RTL

Sebastian und Kattia beim Bachelor 15.2.2017

Sebastian und Kattia beim Bachelor 15.2.2017 – Foto: RTL

Was so genau passiert, wissen wir aber auch nicht, können nur aus den Bildern einiges ablesen oder vermuten. Wer dann vom Bachelor am 15.2.2017 eine Rose erhält und welche Kandidatinnen ausscheiden müssen, ergänzen wir dann nach der Sendung genau hier an dieser Stelle.

Update: Eine Rose bekommen haben heute Kattia, Sabrina, Silvana, Inci, Alesa, Viola, Cara, Clea-Lacy, Erika, Tina S., Julia F. und Janika.

Ausgeschieden sind beim Bachelor am 15.2.2017 Caroline, Fabienne und Anna.


Den Bachelor 2017, Sebastian, hatten wir bereits kurz vorgestellt (siehe Artikel Sebastian ist der Bachelor 2017). Und über die 22 Bachelor-Ladies gibt es sogar schon 2 Artikel bei uns. Dort steht auch immer aktuell, wer schon ausgeschieden ist:

Quellenangabe: Alle Infos zu “Der Bachelor” im Special bei RTL.de.

Alle Artikel bei uns über die RTL-Sendung findet ihr unter dem Stichwort Bachelor – Bachelorette oder spezieller unter Bachelor 2017. Mehr solcher Artikel ganz allgemein findet ihr immer in unserer Kategorie TV-Shows oder allgemeiner unter Unterhaltung.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert