Bachelor 2017 am 22.2.2017: Sebastian tanzt Salsa!

von: | aktualisiert am: 22.02.2017
Bachelor 2017 am 22.2.2017 Sebastian tanzt Salsa!

Bachelor 2017 am 22.2.2017 Sebastian tanzt Salsa – Foto: RTL

Beim Bachelor am 22.2.2017 tanzt Bachelor Sebastian Salsa, und zwar mit Kandidatin Kattia im Einzel-Date. Auch Janika und Viola bekommen wieder ihre Zeit. So sind wohl Kattia, Janika und Viola derzeit als Favoritinnen von Sebastian einzuschätzen. Auch wenn man nicht recht glauben mag, dass das mit Kattia am Ende wirklich etwas werden könnte. Mit diesem ungestümen Temperament ist es sicher nicht leicht in einer Beziehung…

Doch es lag gewissermaßen auf der Hand. Der Bachelor und seine Mädels sind in Miami, einer der Hochburgen der Salsa. Kattia ist Kolumbianerin und Kolumbien eine weitere Salsa-Hochburg. So geht es also für Sebastian und Kattia nach Little Havana, einem bekannten Stadtteil von Miami, der sehr kubanisch geprägt ist, aber auch darüber hinaus für seine Kultur bekannt ist.

Kattia und Sebastian in einer Bar in Little Havana

Kattia und Sebastian in einer Bar in Little Havana – Foto: RTL

Hier in Little Havana gibt es den Miami-Karneval – der vielleicht bekannteste nach Rio, hier gibt es den Walkway of the Stars – auf dem u.a. Größen der Salsa-Musik gefröhnt wird, oder den Cuban Memorial Boulevard und darüber hinaus viele typische Bars mit Live-Musik, erstklassige Restaurants, Theater und mehr. Little Havana ist sicher eines der weltweit bekanntesten Zentren kubanischer Auswanderer in den USA. Und hier also geht Sebastian mit Kattia beim Bachelor am 22.2.2017 Salsa tanzen. Authentischer geht es kaum! Aber wird das auch Sebastian und Kandidatin Kattia näher zueinander bringen? Es ist schließlich schon die 2. Gelegenheit für Sebastian, Kattia näher zu kommen… Auf alle Fälle fließen Tränen!

Sebastian und Kattia beim Bachelor am 22.2.2017 im ernsten Gespräch

Sebastian und Kattia beim Bachelor am 22.2.2017 im ernsten Gespräch – Foto: RTL

Mit Kandidatin Silvana fliegt der Hubschrauber zum Bachelor nach Key Biscayne. Silvana die Älteste im „Hühner-Stall“ – gemeint ist natürlich die Bachelor-Villa, in der es diesmal auch ein Frühstück von Sebastian und allen Bachelor-Kandidatinnen gibt. Bisher gab es kaum Gelegenheit für Sebastian und Silvana, sich kennen zu lernen. Diesmal unverhofft umso intensiver, denn eigentlich war auch Sabrina mit auf den Ausflug eingeladen. Doch Sabrina sagt wegen Flugangst ab, kann dann aber mit dem Auto nachkommen und wird vom Bachelor noch zum abendlichen Dinner unter 4 Augen eingeladen.

Silvana und Sebastian beim Bachelor am 22.2.2017

Silvana und Sebastian beim Bachelor am 22.2.2017 – Foto: RTL

Schließlich gibt es noch einen Boots-Ausflug mit Inci, Clea-Lacy, Viola, Erika, Tina und Janika. und dann natürlich noch die Nacht der Rosen, wo es für manche ein böses Erwachen geben könnte…

Bachelor 22.2.2017 Gruppendate, v.l. Clea-Lacy, Inci, Sebastian, Janika, Erika, Tina, Viola

Bachelor 22.2.2017 Gruppendate, v.l. Clea-Lacy, Inci, Sebastian, Janika, Erika, Tina, Viola – Foto: RTL

Wer aber tatsächlich eine Rose heute vom Bachelor am 22.2.2017 bekommt und wer ausscheidet, ergänzen wir hier nach der Sendung.

Update: Eine Rose bekommen haben heute Cara, Inci, Erika, Kattia, Sabrina, Clea-Lacy, Janika, Julia F., Viola.

Ausgeschieden sind beim Bachelor am 22.2.2017 Silvana, Alesa, Tina S.


Den Bachelor 2017, Sebastian, hatten wir im Artikel Sebastian ist der Bachelor 2017 kurz vorgestellt. Über die 22 Bachelor-Ladies gibt es 2 Artikel bei uns. Dort steht immer aktuell, wer schon ausgeschieden ist:

Quellenangabe: Alle Infos zu “Der Bachelor” im Special bei RTL.de.

Alle Artikel bei uns über die RTL-Sendung findet ihr unter dem Stichwort Bachelor – Bachelorette oder spezieller unter Bachelor 2017. Mehr solcher Artikel ganz allgemein findet ihr immer in unserer Kategorie TV-Shows oder allgemeiner unter Unterhaltung.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert