Bachelor 2017

Bachelor 2017 - Bachelor Sebastian

Bachelor 2017 – Bachelor Sebastian – Foto: RTL – Stefan Gregorowius

Der Bachelor 2017, die neue Staffel der Dating-Show Bachelor, begann am 1. Februar 2017. Wir sammeln hier alle Artikel zum Bachelor 2017, haben z.B. die Bachelor-Kandidatinnen schon ausführlicher vorgestellt und äußern uns hier und da, wenn es etwas zu berichten gibt. Fotos sind in aller Regel immer dabei – oft auch sehr ausführlich.

Bachelor 2017 ist Sebastian. Sebastian ist 30 Jahre alt, 1,84 m groß, lebt in Köln. Er hat dort eine Werbeagentur und arbeitet außerdem als Model.

Einschaltquoten Bachelor 2017:

  • 1. Sendung 3.110.000 Zuschauer (Marktanteil 12,2%) – 14-59-Jährige 2.260.000 Zuschauer, 13,4%
  • 2. Sendung 3.100.000 Zuschauer
  • 3. Sendung 2.750.000 Zuschauer (Marktanteil 14,4%)

Alle Artikel bei uns über die RTL-Show, auch über ältere Staffeln, findet ihr unter dem Stichwort Bachelor – Bachelorette. Mehr solcher Artikel ganz allgemein findet ihr immer in unserer Kategorie TV-Shows oder allgemeiner unter Unterhaltung.

Tipps der Redaktion: Unten stehen die Artikel zum Thema in chronologischer Reihenfolge, die sich mit der Zeit sammeln. Sollten Sie hier keine passenden Informationen finden, nutzen Sie bitte auch die leistungsfähige Suchfunktion, die Sie unter Hilfe und Suchen finden.

Wenn Sie Tipps oder Fragen zu Bachelor 2017 haben, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an redaktion@salsango.de! So können Sie auch am leichtesten auf eine Veranstaltung oder ein Thema aufmerksam machen.




Meldungen zu Bachelor 2017

Bachelor am 1.3.2017: Wird heute nun endlich geküsst?

Bachelor am 1.3.2017 Wird heute nun endlich geküsst - hier Clea-Lacy und Cara

Wird nun beim Bachelor am 1.3.2017 endlich geküsst? Bevor der Bachelor 2017 begann, wurden wir mit heißen Kuss-Szenen angefüttert. Und was ist passiert? Bisher gar nichts! Wenn Kattia sich nicht immer mal an den Bachelor heran schmeißen würde, wie ein Kölsche Mädcher zur Weiberfastnacht, wäre der Bachelor (bisher) gut für’s Nachmittagsprogramm qualifiziert. So ne Art Shopping Queen ohne Einkaufen, nur das die Mädels nicht Guido Maria Kretschmer treffen wollen, sondern eben Sebastian. Die Kreisch-Szenarien haben durchaus Parallelen.

Nun kommen beim Bachelor am 1.3.2017 schon Sebastians Schwester Miriam und sein Onkel Peter nach Miami, um die Ladys zu begutachten und Tipps zu geben, an die sich Sebastian dann doch nicht hält. Zumindest haben die Bachelor in der Vergangenheit entweder nichts erfahren, was sie nicht schon vorher wussten, oder die Tipps in den Wind geschlagen, weil sie von ihrer Libido übermannt wurden.

weiter lesen...

Bachelor 2017 am 22.2.2017: Sebastian tanzt Salsa!

Bachelor 2017 am 22.2.2017 Sebastian tanzt Salsa!

Beim Bachelor am 22.2.2017 tanzt Bachelor Sebastian Salsa, und zwar mit Kandidatin Kattia im Einzel-Date. Auch Janika und Viola bekommen wieder ihre Zeit. So sind wohl Kattia, Janika und Viola derzeit als Favoritinnen von Sebastian einzuschätzen. Auch wenn man nicht recht glauben mag, dass das mit Kattia am Ende wirklich etwas werden könnte. Mit diesem ungestümen Temperament ist es sicher nicht leicht in einer Beziehung…

Doch es lag gewissermaßen auf der Hand. Der Bachelor und seine Mädels sind in Miami, einer der Hochburgen der Salsa. Kattia ist Kolumbianerin und Kolumbien eine weitere Salsa-Hochburg. So geht es also für Sebastian und Kattia nach Little Havana, einem bekannten Stadtteil von Miami, der sehr kubanisch geprägt ist, aber auch darüber hinaus für seine Kultur bekannt ist.

weiter lesen...

Bachelor 2017 am 15.2.2017 – Neue Runde, neues Glück

Bachelor 2017 am 15.2.2017 - Neue Runde, neues Glück

Beim Bachelor 2017 am 15.2.2017 wird fleißig geflirtet, Sebastian geht auf Tuchfühlung mit weiteren Kandidatinnen: Viola, Kattia und Janika. Viola hatte ja in der letzten Bachelor-Sendung eine weiße Rose bekommen, als Joker-Pfand, den sie nun offenbar schon einlöst. Da wird dann auch schon auf der Couch gekuschelt.

Auch mit Kattia gibt es ein längere „Unter-4-Augen-Gespräch“ und mit Janika tanzt der Bachelor sogar auf einer Bühne, allerdings beim Gruppen-Date. Ein weiteres Gruppen-Date führt Bachelor Sebastian mit einigen Ladies auf’s Wasser. Danach kommt es vermutlich zu dem schon erwähnten abendlichen Ausklang mit Kattia.

weiter lesen...

Bachelor 2017 am 8.2.2017 – Wird die Küss-Parade eröffnet?

Bachelor 2017 am 8.2.2017 - Wird die Küss-Parade eröffnet

Der Bachelor 2017 geht am 8.2.2017 das erste Mal auf Tuchfühlung mit seinen Kandidatinnen. Küssen erlaubt! Glaubt man den Vorschau-Trailern, ist Bachelor Sebastian im Verlauf der Staffel fleißig beim Küssen. Wird die Kuss-Parade schon heute am 8.2.2017 eröffnet? Es gibt in der 2. Show vom Bachelor 2017 2 Gruppen-Dates -da wird bestimmt nicht geknutscht- und das erste Einzel-Date, wo das gut möglich wäre.

weiter lesen...

Ab 1.2.2017 mittwochs kein DSDS, sondern Bachelor

Ab 1.2.2017 mittwochs kein DSDS, sondern Bachelor

Ab Mittwoch, 1.2.2017 beginnt der Bachelor 2017 und es gibt mittwochs kein DSDS mehr, nur noch samstags. Der Bachelor 2017 tritt genau an die Stelle von DSDS 2017. Es gibt also in den nächsten 8 Wochen immer eine Doppelfolge vom Bachelor bis 22.15 Uhr.

Der übliche Sendeplatz von DSDS am Samstag bleibt natürlich erhalten. Im Februar gibt es noch Zusammenschnitte von den Castings in Deutschland. Ab Anfang März wird dann der DSDS-Recall in Dubai gezeigt.

weiter lesen...

Sebastian ist der Bachelor 2017

Sebastian - Bachelor 2017

Sebastian heißt der Bachelor 2017, ist Model, 30 Jahre alt, 184 cm groß, dunkelblond und hat grünblaue Augen. Sebastian lebt in Köln und ist dort Mitinhaber einer Werbeagentur. Geboren wurde er in Unna. Seit 1 1/2 Jahren ist er Single.

Ein Traum für den Bachelor 2017 ist, dass Sebastian sich „eine eigene kleine Familie“ wünscht. Sebastian sagt dazu:  „Ich bin jetzt 30 Jahre alt und um mich herum entstehen Ehen und Familien. Bei mir hat es leider noch nicht geklappt. Als sich die „Bachelor“-Tür für mich geöffnet hat, bin ich somit gerne durchgegangen!

weiter lesen...

Bachelor 2017 Kandidatinnen im Bikini: Wer ist die Schönste am Strand?

Bachelor 2017 Kandidatinnen im Bikini

Bachelor 2017: Spieglein Spieglein Sonnenstrand – Wer ist die schönste Bachelor-Kandidatin im Bikini – Land? Tja, Sebastian, am Ende bekommt nur eine Kandidatin deine Hand, aber zuvor zeigen sich alle Kandidatinnen in der Sonne und am Strand.

Bikini-Fotos der Bachelor-Kandidatinnen sind eine Tradition im Vorfeld der Dating-Show. Das ist auch beim Bachelor 2017 nicht anders. Wie immer sehen die Kandidatinnen, zwischen denen sich der Bachelor 2017 entscheiden muss, wunderschön aus und wieder ist für jeden Geschmack etwas dabei. Der Bachelor wird eben zuerst für die Zuschauer gemacht, und nicht für die Liebe der zwei Turteltauben, die sich am Ende finden. Zusammen geblieben ist bisher sowieso kein Bachelor-Paar. Das ist bisher nur dem weiblichen Pendant, der Bachelorette gelungen. Davon soll es ja 2017 auch wieder eine neue Staffel geben…

weiter lesen...

Bachelor 2017: Alle Bachelor-Kandidatinnen von Z-A

Bachelor 2017 Alle Bachelor-Kandidatinnen von A-Z - 1

Der Bachelor 2017 hat 22 Kandidatinnen zur Wahl, hübsche Damen allesamt, keine Frage. Wir stellen hier alle Bachelor-Kandidatinnen 2017 vor. Los geht der Bachelor 2017 übrigens am Mittwoch, den 1. Februar 2017 – für 8 Doppelfolgen dann immer mittwochs um 20.15 Uhr auf RTL. Wir hatten bereits darüber berichtet.

Zuerst bekannt waren nur 10 der 22 Bachelor-Kandidatinnen. Inzwischen sind aber alle 22 Ladies bekannt. Die findet Ihr hier auch alle mit Foto und jeweils einer kurzen Vorstellung, wer und wie alt die Kandidatinnen sind, was sie beruflich und in ihrer Freizeit machen oder sonst besonders an ihnen ist…

weiter lesen...

Der Bachelor 2017 beginnt am 1. Februar 2017

Bachelor 2017

Dreh Dich nicht um, der Bachelor geht um!“ Der neue Bachelor 2017 beginnt am Mittwoch, den 1.2.2017. Das ist dann schon die 7. Staffel des beliebten Dating-Formates von RTL. Ob die Ziffer 7 dem neuen Bachelor 2017 auch Glück bringt, wo sie ihn doch gleich 2 x begleitet? Es wäre ihm ja zu wünschen, nachdem zuletzt eine Teilnahme beim Bachelor eher weniger für Liebesglück stand. Manche Bachelor sind „Promis“ geworden, manche Bachelor-Kandidatinnen auch. Aber die Liebe, um die es doch eigentlich gehen soll, war den vielen Kandidaten und den noch zahlreicheren Kandidatinnen bisher immer nur zeitweise hold.

weiter lesen...
Mehr Nachrichten: Seite