Bachelor am 24. Februar 2016 – Damen-Karussell letzter Teil

von: | aktualisiert am: 24.02.2016
Bachelor 24.2.2016 Leonard und Leonie Rosella beim Einzel-Date

Bachelor 24.2.2016 Leonard und Leonie Rosella beim Einzel-Date – Foto: RTL

Die Bachelor-2016-Kandidatinnen müssen sich am 24.2.2016 ein letztes Mal dem Ene-mene-Muh-und-raus-bist-Du von Leonard stellen. Danach stehen die Homes-Dates mit 4 Kandidatinnen an. Nach den bisherigen Entwicklungen müssten eigentlich übrig bleiben Anni, Daniela, Denise, Jasmin und Leonie. Ha, Eine zu viel! Nicht so recht in die Reihe passt Denise. Aber die ist nicht nur in Leonard verknallt, sondern Leonard findet Denise eigentlich auch Klasse. Also gehört sie zu den zu favorisierenden Damen.

Sag mir erst wie alt Du bist… geht der Kinder-Abzählreim weiter. Ist das das Aus für Leonie Rosella? Die hat in der Sendung Bachelor 2016 am 24. Februar 2016 ein Einzel-Date und damit die Chance, nun endlich zu beweisen, dass sie doch nicht zu jung ist. Doch wird genau das, ihre noch jugendliche Unerfahrenheit, doch zum Problem? Sie überlegt nämlich, ob Bachelor Leonard nicht speziell ihr, Leonie Rosella, näher kommen möchte, sondern das auch mit oder bei jeder anderen getan hätte? Na klar, Leonie Rosella! Hätte er, würde er! That’s the game! Würde Jasmin sagen.

Bachelor 24.2.2016 Jasmin und Leonard

Bachelor 24.2.2016 Jasmin und Leonard

Mal ganz ehrlich: Eigentlich passt doch Jasmin zu Leonard. Die anderen Mädels sind verliebt, verknallt, keine Frage. Sicher ist das auch irgendwie schmeichelhaft. Und vielleicht werden sie ja sogar glücklich mit Leonard. Wer weiß, für wen er sich am Ende entscheidet? Aber Jasmin ist diejenige unter den Damen, die vom Stand im Leben am besten zu Leonard passt. Außerdem, wer würde denn so eine schöne Frau, wie Jasmin, freiwillig nach hause schicken? Ja… Da gibt es vielleicht mehr, als man denkt. Auch Leonard? Jasmin fordert Dich natürlich, ganz. Jasmin ist eine Frau und kein Mädchen mehr. Die weiß, was sie will im Leben, was sie von ihrem Partner erwartet und gibt ganz bestimmt nicht einfach so klein bei, wenn mal die Fetzen fliegen. Aber, Jasmin hast du ganz oder gar nicht. Zu der musst Du bedingungslos stehen, dann wird sie Dich vermutlich mit einem Kokon aus Liebe umhüllen. Das ist nicht jedermanns Sache. Bequemer wird es vermutlich mit einer der anderen Damen… Aber auch besser?

Denise passt nicht nur vom Wohnort her am besten. Denise kommt ja wie Leonard aus Berlin. Und verknallt bis über beide Ohren ist sie auch in den Bachelor. Hübsch, na klar, rassig auch, aber anders als Jasmin. Bestimmt ein wunderschönes Abenteuer, von dem man aber nicht weiß, wie es sich entwickeln würde. Zweifellos eine Option! Man könnte gut verstehen, wenn sich Leonard in Denise verliebt, wenn sie ihn so anhimmelt… So ganz einerlei war sie ihm von Anfang an nicht und das Foto verrät auch eine gewisse Vertrautheit bei diesem Pärchen..

Bachelor am 24.2.2016 - die verliebte Denise und Leonard

Bachelor am 24.2.2016 – die verliebte Denise und Leonard – Foto: RTL

Daniela hat mit Ausnahme der ersten Sendung sich stets unverhohlen an den Bachelor 2016 heran gemacht, und auch beim Einzel-Date in der letzten Sendung alles gegeben. Aber, hat sie damit auch das Herz von Leonard gewonnen oder vielleicht schon den Zauber verloren?

Daniela gehört mit Leonie und Leonie Rosella sicher zu den Kandidatinnen, die sich Leonard am ehesten „zurecht biegen“ könnte, die ihm zuerst zu Füßen liegen. Doch wie weit reicht eine solche Beziehung? Manchmal sehr weit, manche Beziehung braucht genau das. Manchmal verliert ein solches Verhältnis aber auch schnell jeden Reiz.

Leonie und Anni sind die beiden Wundertüten beim Bachelor 2016. Beide Kandidatinnen wurden von Leonard von Anfang an protegiert. Bisher war nicht so recht zu erkennen, warum eigentlich. Was findet er an den beiden so toll? Was haben die Besonderes? Es ist ein Rätsel.

Anni spielt am 24.2.2016 Roulette: Schwarz oder Rot? Ein Kuss muss her, damit sie anderen nicht nach steht. Küsst sie wirklich so viel besser? Kaum zu glauben. Ist Leonard so einzufangen?

Bachelor 24.2.2106 Anni küsst Leonard

Bachelor 24.2.2106 Anni küsst Leonard – Foto: RTL

Schließlich Viviane. Das ist die Franzi der letzten Sendung. Nur Leonard weiß, warum er Viviane noch mitgenommen hat. Weil ein Platz frei war? Es gab bisher nicht Besonderes zwischen Viviane und Leonard. Gab es bei Leonie und Anni auch nicht. Aber die beiden hat er wenigsten immer bevorzugt.

Ab dem 24. Februar 2016 kommt die Bachelor-Sendung immer erst ab 21.15 Uhr, aber weiterhin mittwochs. Mit der heutigen sind es noch 4 Sendungen.

Update: Eine Rose bekommen haben heute Denise, Daniela, Leonie Rosella und Leonie.

Ausgeschieden sind Jasmin, Viviane und Anni.

Nächste Woche bei den Home-Dates wird es dann erfahrungsgemäß schnell intimer, ohne dass wir wirklich erfahren, was passiert. Familie, Freunde und Bekannte, manchmal noch die Wohnungen dürfen wir sehen.


Wer noch einmal alle Frauen sehen möchte, findet im Artikel Alle Kandidatinnen von A-Z  oder freizügiger alle 22 Bachelor-Kandidatinnen mit ihren Bikini-Fotos.

Bachelor 24.2.2016 - Kandidatinnen-Runde Viviane, Denise, Leonie und Anni

Bachelor 24.2.2016 – Kandidatinnen-Runde Viviane, Denise, Leonie und Anni – Foto: RTL

Quellenangabe: Alle Infos zu „Der Bachelor“ im Special bei RTL.de.

Alle Artikel bei uns über diese RTL-Sendung findet ihr unter dem Stichwort Bachelor – Bachelorette oder spezieller dann Stück für Stück unter Bachelor 2016.

Mehr solcher Artikel ganz allgemein findet ihr immer in unserer Kategorie TV-Shows oder allgemeiner unter Unterhaltung.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert