Bachelorette 2014 – 3. Sendung am 30. Juli 2014

von: | aktualisiert am: 28.08.2014
Bachelorette Anna in der Sendung 30.7.2014 - Foto: © RTL - Armanda Claro

Bachelorette Anna in der Sendung 30.7.2014 – Foto: © RTL – Armanda Claro

Die Bachelorette geht am 30. Juli 2014 in die 3. Sendung – die letzte mit 2 Stunden Dauer. Ab nächste Woche müssen die Bachelorette – Fans mit einer Stunde auskommen. Dann sind aber vermutlich auch nur noch 10 Kandidaten im Rennen, während heute noch 13 Männer Anna beeindrucken möchten.

Dazu müssen sich die Männer zunächst mächtig ins Zeug legen. Sie müssen nämlich in einem Schwimm-Wettbewerb nicht nur beweisen, wie sportlich sie sind, sondern können auch ein Gruppen-Date mit Bachelorette Anna „gewinnen“. Nur die besten 6 Kerle dürfen mit Anna auf’s Boot, dort einen hoffentlich schönen Tag erleben und sich weiter in Szene setzen.

Nebenbei macht Ex-Bachelor Paul Janke den Bachelorette-Kandidaten seine Aufwartung. Darüber hatten wir gestern schon geschrieben (siehe Artikel-Link vorn).

Ganz bestimmt gibt es auch wieder die Möglichkeit für einige Männer, unter 4 Augen mit Anna zu turteln.

Am Ende steht wie immer die Nacht der Rosen und man darf gespannt sein, wer eine Rose bekommt und wer die Show verlassen muss.

Noch dabei sind heute: Andreas, Antonio, Aurelio, Christian, Cornelis, Johannes S, Luke, Manuel, Marvin, Pascal, Steffen, Thomas R, und Tim.

Wer weiterkommt und wer rausfliegt ergänzen wir dann hier ganz zeitnah, wie Ihr das von uns gewöhnt seid.

1. Update: Luke bekommt beim Gruppen-Date die 1. Rose und ist eine Runde weiter!

2. Update: Nein! Sie knutscht mit Tim, und nicht nur mal so, sondern richtig. Dachte das machen nur Bachelor-Männer. Recht so, wenn sie jetzt ein schlechtes Gewissen hat. Andererseits: Warum eigentlich? Soll sie doch, wenn sie Spaß daran hat, oder?

3. Update: Aurelio ist raus. Ob er nun eine Rose bekommt, oder nicht (hat er!). Soll er doch packen, wenn’s ihm nicht passt (das Küssen – siehe 2…). Hält ihn doch niemand…

Eine Rose bekommen haben, also weiter sind: Luke, Manuel, Aurelio, Tim, Cornelis, Marvin, Steffen, Andreas, Antonio, Johannes, Thomas

Dann sind nur 2 Männer raus: Christian und Pascal.

Alle Artikel bei uns über die RTL-Sendung findet ihr unter dem Stichwort Bachelor. Mehr solcher Artikel ganz allgemein findet ihr immer in unserer Kategorie TV – Shows.

Marvin und Anna im Gespräch Bachelorette 30.7.2014 - Foto: © RTL – Armanda Claro

Marvin und Anna im Gespräch Bachelorette 30.7.2014 – Foto: © RTL – Armanda Claro

Bachelor - Männer beim Gruppendate mit Anna - Foto: © RTL – Armanda Claro - v.l.n.r. Antonio, Marvin, Johannes S., Anna, Pascal, Thomas R., Luke

Bachelor – Männer beim Gruppendate mit Anna – Foto: © RTL – Armanda Claro – v.l.n.r. Antonio, Marvin, Johannes S., Anna, Pascal, Thomas R., Luke

Quellenangabe:

Die Fotos stammen von RTL, Foto-Credit immer am Foto. Alle Infos zu „Die Bachelorette“ im Special bei RTL.de.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:




1 Kommentare zu “Bachelorette 2014 – 3. Sendung am 30. Juli 2014”



  • Nina sagt:

    Hi, ich habe eine Frage zur Musik der heutigen Sendung. Als sie Jetsky gefahren sind, kam eine super schöne Version von „Use somebody“ und ich wüsste gerne, von wem die war.
    LG Nina

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert