Bachelorette 26.8.2015 Finale: 3 Gesichter, 2 Hoffnungen

von: | aktualisiert am: 26.08.2015
Patrick gewinnt Bachelorette 2015 - Foto: (c) RTL

Patrick gewinnt Bachelorette 2015 – Foto: (c) RTL

Bachelorette 2015 Alisa - Wer bekommt die letzte Rose und gewinnt - Foto: © RTL / Stefan Gregorowius

Bachelorette 2015 Alisa – Wer bekommt die letzte Rose und gewinnt – Foto: © RTL / Stefan Gregorowius

Die Bachelorette 2015 Alisa wird sich am 26. August 2015 entscheiden bzw. werden wir erfahren, für wen sie sich entschieden hat und wer enttäuscht nach hause fährt. Die Fotos vorab zeigen 2 hoffnungsvolle Gesichter von Alexander und Patrick und ein trauriges von Alisa.

Geht es nach „dem letzten Bild“, ist Patrick der Glückliche, der die Bachelorette 2015 „gewinnt“. Mehr Fotos gibt es vorab von Alexander bzw. Alexander und Alisa. Das könnte auch darauf hindeuten, dass Alexander die letzte Rose bekommt – oder, dass von Patrick dann ja noch mehr Fotos folgen, weil er es doch ist. Also hat das Rätselraten keinen Sinn.

Update: Alexander ist der Erste, der „dran“ ist und in die Villa zur Verkündung der Entscheidung von Alisa muss.

Also ist er es nicht, sondern Patrick, der die letzte Rose bekommt…

Vielleicht war diese letzte Entscheidung im Finale der Bachelorette 2015 das Aufregendste der ganzen Sendung. Sonst ging es doch ziemlich brav zu, ohne Skandälchen oder wenigstens nennenswerte Reibereien im Männer-Rudel, das der Bachelorette Alisa mehr hinterher schlich und sie anschmachtete, denn sie hetzte oder zur „Beute“ machte. Alles ganz gesittet.

Da muss beim nächsten Mal aber wieder mehr Feuer rein, falls es eine weitere Staffel Bachelorette 2016 geben sollte? Typen mit Charakter, die interessant sind und nicht solche, die sich für interessant halten. Die Männer waren ja alle ganz nett in dieser Staffel der Bachelorette und die Komischen hatte Alisa bald eliminiert. Aber nett macht eben noch keine gute Fernseh-Unterhaltung.

Das gilt auch für die Bachelorette selbst. Kaum jemand wird ernsthaft etwas gegen Alisa vorbringen können. Auch bei ihr und an ihr ist alles nett.

Man kann Alisa und ihrem Auserwählten Patrick nur viel Glück und alles Gute wünschen und RTL bei der Auswahl der Kandidaten für die Bachelorette 2016 ein glücklicheres Händchen im Sinne der Mittwochabend-Unterhaltung. Was aus Patrick und Alisa wird, weiß ja heute noch niemand… Vielleicht klappt es ja,wie bei Marvin und Anna im letzten Jahr? Gönnen wir es ihnen!

Die 20 Kandidaten der Bachelorette 2015 hatten wir im vorn verlinkten Artikel vorgestellt. Alle Artikel bei uns über die RTL-Sendung findet ihr unter dem Stichwort Bachelor – Bachelorette oder spezieller unter Bachelorette 2015. Mehr solcher Artikel ganz allgemein findet ihr immer in unserer Kategorie TV-Shows oder allgemeiner unter Unterhaltung.

Alisa im Finale Bachelorette 2015 - Foto: (c) RTL

Alisa im Finale Bachelorette 2015 – Foto: (c) RTL

Alexander im Finale Bachelorette 2015 - Foto: (c) RTL

Alexander im Finale Bachelorette 2015 – Foto: (c) RTL

Patrick im Finale Bachelorette 2015 - Foto: (c) RTL

Patrick im Finale Bachelorette 2015 – Foto: (c) RTL

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert