Britney Spears veröffentlicht neue CD „Glory“

von: | aktualisiert am: 25.08.2016
Britney Spears - Neue CD Glory

Britney Spears – Neue CD Glory

Britney Spears veröffentlicht ihr neues Album „Glory“ am 26. August 2016 mit 17 neuen Songs von Britney Spears. Das gilt für die Deluxe Version der CD „Glory“. Die normale Version des Albums hat nur 12 Titel. „Make me…“ von Britney Spears ft. G-Eazy (siehe Video unten) war ja bereits vor ein paar Wochen veröffentlicht worden.

Zur normalen CD des neuen Albums von Brintey Spears haben wir aber gar keinen Link gefunden, sondern nur zur Deluxe-Version, die 16,99 € kostet bzw. 13,99 € als mp3-Download.

Wir konnte bisher auch nur die 4 Songs „Make me…“, „Private Show „, „Clumsy“ und „Do you wanna come over“ hören. Sämtlichst moderne Popsong, wie von Britney Spears zu erwarten. Da kann man vielleicht verschiedener Meinung sein, aber Kritik ist an dieser Stelle noch nicht angebracht. Wie das ganze Album wirkt, können wir ja noch nicht beurteilen…


Titel-Liste Album „Glory“ von Britney Spears

Wie schon erwähnt, hat die normale Version der CD 12 Titel und die Deluxe-Version 5 weitere Songs.

  1. Invitation
  2. Do You Wanna Come Over?
  3. Make Me… (feat. G-Eazy)
  4. Private Show
  5. Man On The Moon
  6. Just Luv Me
  7. Clumsy
  8. Slumber Party
  9. Just Like Me
  10. Love Me Down
  11. Hard To Forget Ya
  12. What You Need
  13. Better
  14. Change Your Mind (No Seas Cortes)
  15. Liar
  16. If I’m Dancing
  17. Coupure Électrique

Britney Spears 2016

Britney Spears 2016 – Foto: (c) Randee St. Nicholas

Mehr solcher Nachrichten finden Sie in unserem Popmusik Magazin oder allgemein unser Stichwort Unterhaltung mit vielen aktuellen Nachrichten.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert