Dance Dance Dance: Sophia Thomalla als Jury-Mitglied

von: | aktualisiert am: 30.09.2016
Sophia Thomalla bei Dance Dance Dance in der Jury

Sophia Thomalla bei Dance Dance Dance in der Jury – Foto: Azzato / SemperFi

Sophia Thomalla ist bei Dance Dance Dance ab kommenden Samstag in der Jury. Zuerst qualifiziert sie dafür wohl ihr Sieg bei Let’s dance. 6 Jahre ist das schon her. Hätten Sie’s gedacht? Es ist zwar nicht wie gestern, aber Sophia Thomalla ist uns als Tänzerin doch noch gut im Gedächtnis.

Wie wird sie sich nun in der Dance Dance Dance – Jury machen? Die beiden anderen Juroren Cale Kalay und DJ Bobo haben doch weitaus umfangreichere Tanzerfahrung und so den kritischen Blick auf die tänzerischen Leistungen der Dance Dance Dance – Kandidaten? Ist Sophia Thomalla also die „gute Seele“ in der Jury? Obwohl… Mag jemand glauben, dass DJ Bobo jemanden böse sein kann?

Auch wenn Sophia Thomalla die jüngste Siegerin von Let’s dance war, ist sie inzwischen auch „schon“ 27 Jahre alt. Als Schauspielerin ist sie allgemein aus verschiedenen Rollen bekannt, selbst wenn sie in den letzten Jahren nicht so oft in dieser Profession im Fernsehen zu sehen war.


Update: Hier zur Arbeit der Jury – Dance Dance Dance: Cale Kalay, DJ Bobo, Sophia Thomalla – sympathische Jury

Alle  Artikel zur Show unter Dance Dance Dance

Sophia Thomalla bei Dance Dance Dance 16.9.2016

Sophia Thomalla bei Dance Dance Dance 16.9.2016 – Foto: RTL – Ralf Jürgens

Sophia Thomalla bei Dance Dance Dance am 23.9.2016

Sophia Thomalla bei Dance Dance Dance am 23.9.2016 – Foto: RTL – Stefan Gregorowius

Sophia Thomalla bei Dance Dance Dance 30.9.2016

Sophia Thomalla bei Dance Dance Dance 30.9.2016 – Foto: RTL – Stefan Gregorowius

Hier noch ein kurzes

Interview mit Sophia Thomalla

zum bevorstehenden Start von Dance Dance Dance (kommenden Samstag). Das Interview mit Sophia Thomalla hat die Presse-Redaktion von RTL geführt:

RTL: Was erwartet die Zuschauer in der neuen Show?

Sophia Thomalla: „Viele Überraschungen vor allem. Ich bin total geflasht, die Bühne ist mega. Die Kandidaten – lasst Euch überraschen!“

RTL: Sie sitzen neben DJ BoBo und Cale Kalay in der Jury. Werden Sie eine strenge Jurorin sein?

Sophia Thomalla: „Naja, eher weniger. Ich war ja selber mal unter dem Druck, als ich ‚Let’s Dance‘ gewonnen habe. Da habe ich mich über jedes positive Wort immens gefreut. Aber wenn es nicht gut ist, gibt es auch klare Worte.“

RTL: Worauf werden Sie bei den Performances besonders achten?

Sophia Thomalla: „Nichts ist schlimmer als kein Engagement. Dann kommt die Ausstrahlung. Und dann die Technik etc. Das sind meine wichtigsten Kriterien.“

RTL: Welchen Rat können Sie den prominenten Kandidaten geben?

Sophia Thomalla: „Arbeit – Arbeit – Arbeit! Anders geht es nicht weit. Und habt Spaß daran. Die Zeit kommt nie mehr wieder. Für mich war ‚Let’s Dance‘ ein riesen Einschnitt und hat mir sehr gut getan. Vielleicht steht das hier bei einigen Kandidaten auch an? Wer weiß …“

RTL: Haben Sportler bessere Chancen, „Dance Dance Dance“ zu gewinnen als untrainierte Kandidaten?

Sophia Thomalla: „Bei den Akrobatik-Teilen werden sie sich sicher besser tun. Aber wenn es nur das wäre, wären alle Popstars Bodenturner! Das reicht nicht – bei weitem nicht.“

— Ende des Interviews —

Alle Artikel zu dieser TV-Show finden Sie in unserem Stichwort Dance Dance Dance oder in unserer Kategorie Tanzen im Fernsehen.

Mehr solche Artikel stehen in unserer Kategorie TV-Shows  oder allgemeiner unter Unterhaltung

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:




1 Kommentare zu “Dance Dance Dance: Sophia Thomalla als Jury-Mitglied”



  • Stardust sagt:

    ich finde die Sophia klasse!!!

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert