Der Bachelor 2017 beginnt am 1. Februar 2017

Autor(in): | aktualisiert am: 30.01.2017

8 neue Folgen der Dating-Show Bachelor 2017

Bachelor 2017 – Neue Staffel beginnt am 1.2.2017 – Foto: RTL – Tom Clark

Dreh Dich nicht um, der Bachelor geht um!“ Der neue Bachelor 2017 beginnt am Mittwoch, den 1.2.2017. Das ist dann schon die 7. Staffel des beliebten Dating-Formates von RTL. Ob die Ziffer 7 dem neuen Bachelor 2017 auch Glück bringt, wo sie ihn doch gleich 2 x begleitet? Es wäre ihm ja zu wünschen, nachdem zuletzt eine Teilnahme beim Bachelor eher weniger für Liebesglück stand. Manche Bachelor sind „Promis“ geworden, manche Bachelor-Kandidatinnen auch. Aber die Liebe, um die es doch eigentlich gehen soll, war den vielen Kandidaten und den noch zahlreicheren Kandidatinnen bisher immer nur zeitweise hold.

Kein Zweifel, dass der Bachelor 2017 wieder ein attraktiver Typ sein wird. Vielleicht ist das Schnuckelchen nicht der Traumtyp jeder Frau? Muss ja auch nicht sein, solche Männer gibt es nur wenige! Das erste, in üblicher Weise „geheimnisvolle“ Foto lässt da zumindest hoffen.

Wie immer werden auch 22 Kandidatinnen um die Gunst des neuen Bachelor buhlen. Die meisten zumindest. Weil ja bei 8 Folgen schnell aussortiert wird, muss keine der Kandidatinnen das Honorar gefährden, indem sie frühzeitig den Bettel hinwirft. Der Bachelor 2017 wird sie auch so rechtzeitig aussortieren, sollte der junge Mann doch nicht das begehrenswerte Objekt ihrer Begierde sein.

Update: Hier die Ladies Bachelor 2017: Alle Bachelor-Kandidatinnen von Z-A – oder freizügiger Bachelor 2017 Kandidatinnen im Bikini: Wer ist die Schönste am Strand?

Update 2: Sebastian ist der Bachelor 2017

Bachelor 2017 – Bachelor Sebastian – Foto: RTL – Stefan Gregorowius

Wieder geht es beim Bachelor 2017 nach Miami. „Küssen erlaubt!“ schreibt RTL in der Ankündigung für die neue Staffel. Das war zuletzt ja etwas kurz gekommen. Leonard war nicht so der große Schürzenjäger, wie andere vor ihm schon.

Freuen wir uns also auf 8 neue Folgen vom Bachelor 2017 mit heißen Blicken und nicht nur beiläufigen Berührungen, hoffentlich verheißungsvollen und siedend heißen Flirts, Liebchen und Vamps, Zickenkrieg und Nervereien.

Wir sehen uns?! Spätestens am 1. Februar 2017! Vorher stellen wir aber wie immer die 22 Ladies vor und natürlich den Bachelor 2017 selbst – sobald wir dann wissen, wer wer ist…

Die Artikel findet Ihr dann immer unter unserem Stichwort Bachelor 2017 – oder, wenn Ihr nochmal auf ältere Staffeln zurück schauen wollt, unter dem Stichwort Bachelor – Bachelorette. Mehr solcher Artikel ganz allgemein findet ihr immer in unserer Kategorie TV-Shows oder allgemeiner unter Unterhaltung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *