Diana Sorbello CD ‚Dolce Vita – Süßes Leben‘ veröffentlicht

von: | aktualisiert am: 24.01.2015
Diana Sorbello CD 'Dolce Vita - Süßes Leben'

Diana Sorbello CD ‚Dolce Vita – Süßes Leben‘

Diana Sorbello hat die CD ‚Dolce Vita – Süßes Leben‘ mit 12 neuen Liedern veröffentlicht. Außerdem auf der CD noch 4 verschiedene Versionen. Also unterschiedliche Fassungen zu den vorhergehenden Schlagern von Diana Sorbello, wie z.B. ‚Extended Mixe‘, die etwas länger und anders arrangiert sind.

Cover-Versionen bekannter Hits, für die Diana Sorbello in der Vergangenheit vor allem bekannt war, sind gar keine dabei – soweit wir das beurteilen können. Nicht ganz sicher sind wir und bei ‚Ich tanz gern allein‚ und man hört auch mal bekannte ‚Zitate‘. Doch haben wir das Album nicht im Details danach untersucht. Das war auch nicht nötig.

Alle Titel sind durch die Bank gut tanzbar! Meist wird der Discofox die erste Wahl sein. Manchmal braucht man ganz schön Kondition, denn das Tempo kann schon mal erheblich sein. Das gibt der CD andererseits etwas Abwechslung und das Hören – oder auch das Tanzen – wird nicht eintönig.

Ein bisschen schade ist, dass die Titel durchgängig elektronisch produziert wurden. Aber dieser Art Schlager ist das immanent und wir wollen es deshalb bei einer noch so jungen Interpretin, wie Diana Sorbello es ist, auch nicht weiter thematisieren. Ebenso wollen wir es mit der Stimme halten, die vielleicht ein paar Mal zu oft in den „Prinzessin-Modus“ schaltet. Gut vorstellbar, dass einige Fans genau diese Stimmfarbe besonders mögen und ganz süß finden.

Hier ein Video der Single-Auskopplung „Undercover Lover“:

Titel-Liste des Diana – Sorbello – Albums „Dolce Vita – Süßes Leben“

  1. Undercover Lover (Single Version)
  2. Warum (wein‘ ich überhaupt noch)? (Radio Version)
  3. Treibsand
  4. Dolce Vita – Süsses Leben
  5. Spiel mit dem Feuer (Palermo Mix)
  6. Wer ich wirklich bin
  7. Ich sage niemals mehr nie wieder
  8. Amore Immortale
  9. Ein bisschen Spielen
  10. Alles riskieren
  11. Im Rausch der Gefühle
  12. Ich tanz gern allein
  13. Undercover Lover (Radio Version)
  14. Dolce Vita – Süsses Leben (Extended Mix)
  15. Warum (wein‘ ich überhaupt noch)? (Remix)
  16. Undercover Lover (Extended Mix)

Die CD-Version des neuen Albums von Diana Sorbello kostet 18,98 €, die mp3-Version kostet happige 14,69 €. Das sind ganz schön stolze Preise? Besonders die mp3-Version könnte doch nun wirklich etwas preiswerter sein

Mehr solche Nachrichten finden Sie in unserem Schlager-Magazin oder Sie schauen allgemein in unser Stichwort Unterhaltung mit vielen aktuellen Nachrichten.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert