DSDS 2015 – Die DSDS Jury

von: | aktualisiert am: 11.12.2014
DSDS Jury für DSDS 2015 mit Heino, DJ Antoine, Mandy Capristo und Dieter Bohlen - Foto: © RTL / Stefan Gregorowius

DSDS Jury für DSDS 2015 mit Heino, DJ Antoine, Mandy Capristo und Dieter Bohlen – Foto: © RTL / Stefan Gregorowius

Die DSDS Jury für DSDS 2015 komplettieren neben Dieter Bohlen und Heino Mandy Capristo und DJ Antione. Zumindest für uns war das neu, auch wenn wir wissen, dass die DSDS Castings inzwischen gelaufen sind (siehe Artikel unter dem Stichwort DSDS).

Update: Die neue Staffel von DSDS 2015 beginnt am 7. Januar 2015. Wir gingen ja schon davon aus, dass die Casting Show wieder Anfang des Jahres 2015 ihren „Sendebetrieb“ aufnimmt – wieder im Januar, wie zuletzt schon. Man wollte bei RTL auch auf Kritik und eine gewisse Langatmigkeit reagieren. Die Veränderungen sind mittlerweile bekannt – siehe unser Artikel DSDS 2015 beginnt am 7. Januar 2015 – Was ist neu?.

Im Januar wird es auch auf alle Fälle wieder das Dschungel Camp 2015 geben.

Dieter Bohlen und Heino sind ja hinlänglich bekannt. Was soll man über die beiden noch schreiben… – zumal „der Dieter“ auch gerade wieder bei „Das Supertalent 2014“ sein Jury-Dasein pflegt.

Heino - DSDS Jury 2015 - Foto: © RTL / Stefan Gregorowius

Heino – DSDS Jury 2015 – Foto: © RTL / Stefan Gregorowius

Dieter Bohlen - DSDS Jury 2015 - Foto: © RTL / Stefan Gregorowius

Dieter Bohlen – DSDS Jury 2015 – Foto: © RTL / Stefan Gregorowius

Das sollte mindestens in der DSDS – Zielgruppe auch für Mandy Capristo gelten. Die Sängerin wurde mit der Girly-Group Monrose bekannt, die 2006 aus der Casting Show „Popstars“ entstand, inzwischen jedoch wieder aufgelöst ist. Immerhin 5 Jahre hielt die Retorten-Band durch.

Seit dem ist Mandy Capristo solo unterwegs, ohne dass es bereits zum ganz großen Erfolg a la Monrose genügt hätte. Bei Let’s dance war sie übrigens 2012 dabei. Inzwischen arbeitet sie wohl an einem neuen Album. Es würde wohl nicht wundern, wenn das just im zeitlichen Zusammenhang mit DSDS 2015 erschiene… Wir wollen aber keine Gerüchte in die Welt setzten!

DJ Antoine kommt aus der Schweiz und ist einer der erfolgreichen DJ’s, die nicht nur auf Partys Musik auflegen, sondern auch selbst Alben und Remixe veröffentlichen. Zu immerhin über 3 Millionen Verkäufen soll er es schon gebracht haben. Respekt! Das letzte Album „We are the Party“ ist erst vor ein paar Wochen in den Markt gegangen.

Mandy Capristo - DSDS Jury 2015 - Foto: © RTL / Stefan Gregorowius

Mandy Capristo – DSDS Jury 2015 – Foto: © RTL / Stefan Gregorowius

DJ Antoine - DSDS Jury 2015 - Foto: © RTL / Stefan Gregorowius

DJ Antoine – DSDS Jury 2015 – Foto: © RTL / Stefan Gregorowius

Mehr aktuelle Meldungen zu TV Shows findet Ihr in unserer Kategorie oder zu DSDS unter diesem Stichwort oder allgemeiner auch zu Casting Shows oder RTL oder allgemein in einer Übersicht im Bereich Unterhaltung.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert