DSDS 2016 am 6.2.2016 – Kandidaten, Fotos, Songs

Autor(in): | aktualisiert am: 7.02.2016

DSDS 6.2.2016 – Kandidaten und Song, hier Leoni Nath – Foto: RTL – Ralf Jürgens

Von DSDS 2016 wird am 6. Februar 2016 in die 9. Casting-Show gezeigt. Hier wie immer alle Kandidaten mit Foto und den Songs. Außerdem gibt es zu jedem Kandidaten von DSDS am 6.2.2016 ein paar ein paar persönliche Angaben. 15 Kandidaten sind an diesem Wochenende bei DSDS 2016 dabei und wie oft geht es dabei recht bunt zu: Von Latino-Hits wie „Livin la vida loca“ – im Original von Ricky Martin und bei DSDS gesungen von Aytug Gün, der sexy Berlinerin Kitty Monroe, die „oben ohne“ im Fernsehen moderiert und sich selbst ziemlich heiß findet, über Armani Franz, der nicht nur eine Freundin sucht, sondern auch einen DSDS-untypischen Song von George Benson singt bis hin zu Leoni Nath aus Essen, die „mega aufgeregt“ ist, als sie vor die DSDS-Jury tritt.

Übrigens: Gestern ist von Jury-Mitglied H.P. Baxxter und seiner Band Scooter ein neues Album „Ace“ erschienen (siehe Artikel mit Video).

Weil das Dschungel-Camp vorbei ist, geht DSDS am 6. Februar 2016 wieder bis 23.00 Uhr. Anschließend kommen neue Folgen der Speed-Dating-Show „Take me out“ auf RTL.

An diesem Wochenende gibt es auch Wiederholungen von DSDS. Die DSDS-Sendung vom 6.2.2016 wird noch in der Nacht zum 7. Februar 2016 um Mitternacht wiederholt (0.00 Uhr) und dann noch einmal am Sonntag, den 7.2.2016 um 13.00 Uhr.

Kandidaten bei DSDS am 6.2.2016 und Reihenfolge der Auftritte

Am Samstag, den 6. Februar 2016 treten folgende Kandidaten bei DSDS auf (die Reihenfolge ist nicht ganz sicher, kann also abweichen). Die Fotos der Kandidaten unter der nächsten Überschrift, die Songs und Angaben zu jedem Kandidaten jeweils über oder unter den Fotos.

  • Leonie Nath
  • Matthias Gruber – Ivona Duszynska
  • Tarnice Scholz
  • Gabriel Diaz
  • Jessika Rehner
  • Charles Troxler
  • Armani Franz
  • Veronika Augustijn
  • Raphaela Andrade
  • Sabrina Starkl
  • Aymen Zaouali
  • Daniela Castillo
  • Danny Großer
  • Kitty Monroe
  • Aytug Gün
  • Michelle Vassilio (ohne Foto – sang „Lieblingsmensch“ von Namika und „Anhörung“ von KC Rebell)

Update: In den Recall geschafft haben es Leonie Nath, Aymen Zaouali, Armani Franz, Raphaela Andrade, Tarnice Scholz, Jessika Rehner  und Michelle Vassiliou, Aytug Gün.

Songs und Fotos der DSDS-Kandidaten am 6.2.2016

Wir können hier nur die Kandidaten von DSDS am 6.2.2016 vorstellen, von deren Auftritt wir vor der Show wussten. Manchmal werden von RTL auch noch kurze Einspieler von weiteren Kandidaten gezeigt, deren Auftritte meist aber eher skurril, denn substantiell sind.

Leoni Nath (Foto oben) kommt aus Essen und ist 22 Jahre alt. Sie ist noch in der Ausbildung zur Pflegefachkraft in einer geschlossenen Psychiatrie. Sie singt das Lied „Wenn das Liebe ist“ von Glashaus. Als Jury-Joker hat sich Leoni Nath Dieter Bohlen ausgesucht.

Mathias Gruber und Ivona Duszynska singen gemeinsam ein eigenes Kinderlied „Klopf, Klopf, wer ist da?“. Matthias Gruber ist von Beruf Business Analyst, kommt aus Österreich (Eggendorf) und ist 38 Jahre alt. Ivona Duszynska komponiert und singt und ist Erzieherin, kommt aus Polen (Jelesnia) und ist 36 Jahre alt.  in Polen. Jury-Joker für das eigenwillige Paar ist Dieter Bohlen.

Ivona Duszynska und Mathias Gruber bei DSDS am 6.2.2016 – Foto: RTL – Stefan Gregorowius

Tarnice Scholz DSDS-Kandidatin am 6.2.2016 – Foto: RTL – Stefan Gregorowius

Tarnice Scholz ist 25 Jahre alt und Altenpflegerin und kommt aus Leingarten. Sie hofft, vom Jury-urteil etwas lernen zu können. Deshalb hat sie Dieter Bohlen als Jury-Joker gewählt. Tarnice Scholz sind von Sarah Connor den Titel „Wie schön du bist“.

Gabriel Diaz kommt aus Alsdorf und ist 50 Jahre alt. Obwohl er gar nicht aussieht, wie ein Latin-Lover singt er ein Medley von den Gipsy Kings aus „Baila Me“ und „Bamboleo“. Sein Jury-Joker ist Dieter Bohlen.

Jessika Rehner ist erst 19 Jahre alt, will Erzieherin werden und kommt aus Plettenberg. Ganz unbescheiden hat sich Jessika Rehner einen Song von Adele für das DSDS-Casting ausgesucht, „Set The Fire To The Rain“, und als Jury-Joker Michelle.

Gabriel Diaz Kandidat DSDS 6.2.2016 – Foto: RTL – Stefan Gregorowius

Jessika Rehner Kandidatin DSDS 6.2.2016 – Foto: RTL – Stefan Gregorowius

Charles Troxler DSDS-Kandidat am 6.2.2016 – Foto: RTL – Ralf Jürgens

Charles Troxle ist sogar noch ein Jahr jünger, als erst 18 Jahre und kommt aus der Schweiz. Der Student singt -ungewöhnlich für DSDS- „I Want To Hold Your Hand“, einen Beatles-Song. Ausgerechnet die Techno-Ikone H.P. Baxxter soll dafür sein Jury-Joker sein.

Armani Franz kommt aus Mannheim und ist 25 Jahre alt. Er singt von Georg Benson den Song „Moody’s Mood“. Armani sucht die Große Liebe. Bei DSDS? Ob ihm Jury-Joker Dieter Bohlen dabei helfen kann, die Jürgen Milski DSDS- und Dschungelkönig Menderes?

Armani Franz DSDS-Kandidat 6.2.2016 – Foto: RTL – Ralf Jürgens

Raphaela Andrade Kandidatin DSDS 6.2.2016 – Foto: RTL – Ralf Jürgens

Raphaela Andrade ist aus Steinfurt und 26 Jahre alt. Raphaela macht gerade eine Ausbildung und will bei DSDS am 6.2.2016 von Emeli Sandé den Song „Free“ singen. Sie singt auch sonst in einer Band. Dieter Bohlen ist ihr Jury-Joker.

Sabrina Starkl aus Wien ist 23 Jahre alt und singt gleich 2 Songs bei DSDS am 6.2.2016. Erst in der Song „Ven conmigo“ von Christina Aguilera dran und anschließend von „Ich + Ich“ das Lied „Stark”. Für ihren Auftritt soll H.P. Baxxter ihr Jury-Joker sein.

Sabrina Starkl Kandidatin DSDS 6.2.2016 – Foto: RTL / Ralf Jürgens

Aymen Zaouali Kandidat DSDS 6.2.2016 – Foto: RTL – Stefan Gregorowius

Veronika Augustijn DSDS-Kandidatin am 6.2.2016 – Foto: RTL – Stefan Gregorowius

Auch Aymen Zaouali aus Essen, 34 Jahre alt, singt 2 Lieder. Der erste Titel ist von Laith Al-Deen „Bilder von dir”, der zweite Song ist „Pony” von Ginuwine. Sein Jury-Joker soll Dieter Bohlen sein.

Veronika Augustijn ist Einzelhandelskauffrau, 34 Jahre alt und kommt aus Essen. Sie singt von Epica den Song „Feint“und hat sich als Jury-Joker H.P. Baxxter ausgewählt.

Daniela Castillo ist Musikerin, 36 Jahre alt und kommt aus Hattert. Als Andreas Gabalier verkleidet singt sie auch dessen bekanntestes Lied „I sing a Liad für Di“. Mutig, sich dafür ausgerechnet H.P. Baxxter als Jury-Joker auszusuchen.

Danny Großer, „Break-Dancer“, ist 25 Jahre alt, kommt aus Eibenstock und sucht gerade eine Arbeit. Die letzte hatte er verloren,weil er komische Videos zu seinem Arbeitgeber veröffentlicht hatte. Nun also soll es DSDS richten. Dafür singt er von Simple Plan den Titel „Welcome To My Life“ und als Jury-Joker soll es Dieter Bohlen richten.

Daniela Castillo DSDS-Kandidatin 6.2.2016 – Foto: RTL – Stefan Gregorowius

Danny Großer Kandidat 6.2.2016 – Foto: RTL – Stefan Gregorowius

Kitty Monroe aus Berlin ist 23 Jahre alt und hat eine seltsame Tätigkeit, „Oben-Ohne-Moderatorin“. Kitty Monroe findet sich sexy – nur der Titel „Boom Boom Boomerang” von Blümchen passt doch irgendwie nicht dazu? H.P. Baxxter als Jury-Joker hingegen schon eher, wenn man seinen Frauen-Geschmack beobachtet und das Lied in Betracht zieht.

Aytug Gün ist Erzieher und hat Sozial-Management studiert. Aytug Gün kommt aus Mannheim. der 27-Jährige singt von Ricky Martin den Hit „Livin La Vida Loca“ und will dazu mit Jury-Joker Vanessa Mai tanzen.

Kitty Monroe Kandidatin bei DSDS am 6.2.2016 – Foto: RTL – Ralf Jürgens

Aytug Gün – Kandidat DSDS am 6.2.2016 – Foto: RTL – Stefan Gregorowius

Quellenangabe: Alle Infos zu “Deutschland sucht den Superstar” im Special bei RTL.de.

Mehr aktuelle Meldungen in Salsango zu TV Shows finden Sie in unserer Kategorie oder zu DSDS unter diesem Stichwort oder spezieller unter DSDS 2016 und allgemeiner auch zu Casting Shows.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *