DSDS 2016 – Schon bewerben für die neue Staffel

von: | aktualisiert am: 2.01.2016
DSDS 2016 – Jetzt bewerben für die neue Staffel – Foto (c) RTL Stefan Gregorowius

DSDS 2016 – Jetzt bewerben für die neue Staffel – Foto (c) RTL Stefan Gregorowius

DSDS 2016 ist schon ein Thema: 1. DSDS wird es 2016 auf RTL geben. 2. Früher als zuvor kann man sich jetzt für DSDS 2016 bewerben. Wieder winken dem Gewinner von DSDS 2016 sagenhafte 500.000 € und natürlich eine Menge Trubel und ein quasi „neues Leben“ – oder einen aufregenden neuen Abschnitt im Leben – dazu.

Update neue Termine hier DSDS 2016 – Offene Castings im Oktober 2015 in Köln

Update 2: DSDS 2016 beginnt schon am 2.1.2016. Lest dazu den ersten Artikel DSDS 2016 1. Show am 2.1.2016, alle Kandidaten und Songs oder weitere unter dem Stichwort DSDS 2016.

[sc:Werbung-Artikel ]

Gesangs-Talente, die an DSDS 2016 teilnehmen wollen, können sich bis zum 6. September 2015 bewerben (Einsendeschluss wurde von August auf September verlängert). Wir verlinken unten ein Formular, wo man für die Anmeldung ein paar Angaben machen muss. Vorbereiten sollte Jede oder Jeder 3 Songs für das Casting. Wer ein Instrument spielt, kann das dann zum Casting mitbringen.

Eine Altersbeschränkung nach oben gibt es für Bewerbungen bei DSDS 2016 nicht mehr!

Bezüglich der DSDS-Jury 2016 gibt es noch keine Informationen (zu dem Zeitpunkt, als dieser Artikel geschrieben wurde). Wir gehen jedoch davon aus, dass Dieter Bohlen wieder in der Jury sitzen wird. Die anderen Jury-Mitglieder wechseln ja immer wieder…

Über mehr Details, wie z.B. die DSDS-Jury, die Termine für die ersten Castings (Update: Inzwischen sind die Termine bekannt, siehe Artikel) oder sonstiges berichten wir, sobald mehr dazu bekannt ist… Wir bleiben an der Sache dran. Aktuelle Meldungen findet Ihr dann immer unter unserem neuen Stichwort DSDS 2016.

Mehr aktuelle Meldungen zu TV Shows findet Ihr in unserer Kategorie oder zu DSDS unter diesem Stichwort oder allgemeiner auch zu Casting Shows oder RTL.

Hier noch der Link zum Anmeldeformular für DSDS 2016 (es öffnet sich ein neues Fenster). Alles Weitere ist dort ausreichend verständlich erklärt, so dass wir darauf nicht weiter eingehen müssen.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:




Ein Kommentar zu “DSDS 2016 – Schon bewerben für die neue Staffel”



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert