DSDS 2016 Show am 6. Januar 2016 Kandidaten und Songs

DSDS 2016 Show am 6. Januar 2016 Kandidaten und Songs

Autor(in): | zuletzt aktualisiert am: 6.01.2016

Prince Damien Ritzinger kommt mit der Goldenen CD von Michelle direkt in den Recall

DSDS 6.1.2016 – Alle Kandidatin – hier Laura van den Elzen – Foto: RTL – Stefan Gregorowius

DSDS 2016 geht schon am Mittwoch, den 6. Januar 2016 mit der 2. Show weiter. Bei Salsango wieder alle Kandidaten, Songs und Fotos. Außerdem auch erneut ein paar Angaben zu jedem Kandidaten bzw. jeder Kandidatin bei DSDS am 6. Januar 2016. Wir hatten schon mehrfach darauf hingewiesen, dass insgesamt 7 DSDS-Shows 2016 in diesem Mittwoch-Samstag-Rhythmus gesendet werden. Ein letztes Mal sei das für alle Leser erlaubt, die das neue Jahr nicht vor dem TV-Gerät begonnen haben.

Beim letzten Mal gab es auch gleich eine Überraschung. Ein Kandidat wurde nämlich direkt in den Recall nach Jamaika geschickt, in dem er eine goldene CD bekam (siehe Artikel DSDS 2016 1. Show am 2.1.2016, alle Kandidaten und Songs). Alle anderen Kandidaten, die einen Recall-Zettel bekommen, müssen sich ja dann nach den Castings noch einmal beweisen, bevor jene ausgewählt werden, die mit zum DSDS Recall auf die Reggae-Insel dürfen.

Hoffentlich geht es heute bei DSDS am 6.1.2016 mit dem Niveau weiter, mit dem die Casting-Show begonnen hatte. Das war ja wirklich überraschend gut – obwohl das mittlerweile eine Taktik von RTL zu sein scheint, gerade am Anfang gute Kandidaten zu präsentieren. Wir erinnern uns an das Supertalent, das war es genauso.

Warten wir es ab und lassen wir uns gern wieder positiv überraschen! Welche Kandidaten heute weiter kommen oder ausscheiden, aktualisieren wir wieder unter der gleich folgenden Aufzählung der Kandidaten. Fotos und Songs der DSDS-Kandidaten folgen noch darunter.

Alles DSDS-Kandidaten am 6. Januar 2016

Am Mittwoch, den 6. Januar 2016 sind folgende Kandidaten dabei (Reihenfolge alphabetisch, Fotos darunter):

  • Alain Boog
  • Anne Perlick
  • Aytül Aksen
  • Francesco Kiesewetter
  • Karin Voigt
  • Laura van den Elzen
  • Maximilian Peters
  • Marco Teichmann
  • Prince Damien Ritzinger
  • Mehmet, 27 Jahre alt (ohne Foto unten) singt „Purple Rain“ von Prince und den Song „Valerie“ von Amy Winehouse .

Update: In den Recall gekommen sind am 2.1.2016 die Sängerin Karin Vogt, der Rapper Francesco Kiesewetter, Laura van den Elzen, Alain Boog, Prince Damien Ritzinger (Goldene CD von Michelle, d.h. Prince ist direkt im Jamaika-Recall)

Ausgeschieden sind Anne Perlick, Mehmet, Maximilian Peters, Aytül Aksen, Marco Teichmann.

Songs, Fotos, Angaben zu den Kandidaten bei DSDS am 6.1.2016

Die Kandidaten haben gleich folgend die gleiche Reihenfolge wie oben. Ausnahmen gibt es diesmal keine… Die Songs und Angaben zu den Kandidaten stehen entweder über oder unter den Fotos.

Alain Boog ist 31 Jahre alt, ist Musiker von Beruf und kommt aus der Schweiz aus Oberentfelden. Alain boog singt bei DSDS am 6.1.2016 2 Songs, einmal von Jerry Lee Lewis „Great Balls Of Fire” und von Lionel Richie „Easy ”. Also Jury-Joker hat er Dieter Bohlen ausgewählt.

Alain Boog Kandidat DSDS 6.1.2016 – Foto: RTL – Ralf Jürgens

Anne Perlick aus Halle will DSDS 2016 gewinnen! Dafür muss das 26-jährige Erotik-Model,die gelernte Bürokauffrau ist, aber erstmal singen. Anne Perlick hat sich für den Titel „Keiner ist wie du” von Sarah Connor entschieden. Dieter Bohlen ist auch ihr Jury-Joker.

Aytül Aksen kommt aus Duisburg und ist 46 Jahre alt. Sie ist Erzieherin, Scheiderin und Bürokauffrau für Bürokommunikation. Sie singt von Abba „Super Trooper” und hat sich Michelle als Jury-Joker ausgesucht.

Anne Perlick bei DSDS-Kandidatin am 6.1.2016 – Foto: RTL – Stefan Gregorowius

Aytül Aksen – Kandidatin bei DSDS am 6.1.2016 – Foto: RTL – Stefan Gregorowius

Francesco Kiesewetter aus Duisburg sucht Arbeit und ist 19 Jahre alt. Er sind bei DSDs am 6.1.2016 zwei Eigenkompositionen und verlässt sich auch auf Jury-Joker Dieter Bohlen. Die Songs von Francesco Kiesewetter heißen „Königsweg” und „Pretty Motherfucker ”.

Karin Voigt kommt aus Berlin und ist 25 Jahre alt. Ihr Jury-Joker ist Vanessa Mai. Sie singt den Titel „Say Something” von A Great Big World feat. Christina Aguilera.

Francesco Kiesewetter – Kandidat DSDS 6.1.2016 – Foto: RTL- Stefan Gregorowius

Karin Vogt – Kandidatin bei DSDS 6.1.2016 – Foto: RTL – Ralf Jürgens

Laura van den Elzen ist süße 18 jahre und nicht das erste Mal bei DSDS.
 Die Studentin kommt aus Gemert in der Niederlande und versucht es diesmal mit dem Lied „Total Eclipse Of The Heart” von Bonnie Tyler. Einen Recall-Zettel hatte sie allerdings das letzte mal auch schon bekommen… Ihr Jury-Joker ist Dieter Bohlen.

Maximilian Peters kommt aus der Nähe von Aachen und ist 20 Jahre alt. Auch Maximilian Peters ist Student (Lehramt Französisch und Geschichte) und er singt auch ein eigenes Lied, nämlich „Blick der Seele”. Er ist der nächste Kandidat mit Jury-Joker Dieter Bohlen.

Laura van den Elzen – Kandidatin DSDS am 6.1.2016 – Foto: RTL- Stefan Gregorowius

Maximilian Peters – Kandidat DSDS 6.1.2016 – Foto: RTL- Stefan Gregorowius

Marco Teichmann kommt aus Sachsen, genauer aus Fraureuth in der Nähe von Zwickau. Der 20-Jährige arbeitet als Stuntman, Synchronsprecher und Schauspieler. Bei DSDS am 6.1.2016 singt Marco Teichmann von Ronan Keating den Song „When You Say Nothing At All”. Marco hat sich für Vanessa Mai als Jury-Joker entschieden.

Prince Damien Ritzinger kommt mit einem Gitarristen zu DSDS, nämlich Eduard Wagner. Der Prince ist 25 Jahre alt und ist aus München. Dort arbeitet er als (Achtung!): Barkeeper, Choreograf, Sänger, Songwriter und Tanzlehrer. Das Multi-Talent setzt auf Dieter Bohlen als Jury-Joker und präsentiert 2 Songs, zuerst eine Eigenkomposition namens „Easy Breezy” und anschließend von Amy Winehouse den Song „Valerie“.

Marco Teichmann – Kandidat bei DSDS 6.1.2016 – Foto: RTL / Ralf Jürgens

Eduard Wagner und Prince Ritzinger bei DSDS am 6.1.2016 – Foto: RTL / Ralf Jürgens


Quellenangabe: Alle Infos zu “Deutschland sucht den Superstar” im Special bei RTL.de.

Mehr aktuelle Meldungen in Salsango zu TV Shows finden Sie in unserer Kategorie oder zu DSDS unter diesem Stichwort oder spezieller unter DSDS 2016 und allgemeiner auch zu Casting Shows.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *