DSDS: Ausgeschieden Susan Albers am 27. April 2013

von: | aktualisiert am: 28.04.2013
DSDS 2013 - Susan Albers ausgeschieden am 27. April 2013 im Viertelfinale - Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

DSDS 2013 – Susan Albers ausgeschieden am 27. April 2013 im Viertelfinale – Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Bei DSDS ist Susan Albers ausgeschieden im Viertelfinale am 27. April 2013. Zwei gute Songs haben zum Weiterkommen nicht geholfen, wobei “Halo” von Beyoncé Knowles eine wahre Wonne war! Da kann man nur aufstehen und applaudieren!

“Raise Your Glass” von Pink war nicht ganz so gelungen, auch wenn Mateo stimmliche Schwächen bereit war, zu überhören. Die gab es nämlich – in diesem Song, was vielleicht an der Choreografie gelegen haben mag. Hier hätte sich Susan Albers vielleicht doch nicht auf die „coole Nummer“ einlassen sollen.

Vergossener Wein! Wenn, hätte und aber nützen ja nichts. Und niemand weiß nichts Genaues, was gewesen wäre, wenn… Vor allem nicht, weil hier im Viertelfinale von DSDS ja ganz unterschiedliche Typen angetreten waren.

Auch Lisa Wohlgemuth war stimmlich nicht sauber und selbst Beatrice Egli hatte ihre schwachen Momente. Warum die sich aber auch ausgerechnet „Phänomen“ heraus gesucht hat? Vielleicht weil der Titel sehr populär ist? Bestimmt hätte sie es mit anderen Schlagern von Helene Fischer leichter gehabt.

Überragend dagegen war Ricardo Bielecki. Beide Songs – sowohl der von George Michael, als auch der von Sting waren ein Traum, den man sofort als CD oder mp3 kaufen und immer wieder gern hören würde. Weil auch bekannte Künstler, wie z.B. Michael Bublé auf seiner neuen CD „To be loved“ gern in fremden Revieren wildern, ist das vielleicht eine Idee für ihn für die Zeit nach DSDS? Ein Album mit solch schönen Cover-Versionen? Wir würden sie weiter empfehlen!

Nun darf man gespannt sein, wer sich ins Finale von DSDS zittert. Die Daumen drücken wir allen Dreien!

Susan Albers wünschen wir alles Gute weiterhin! Nun kann sie ihre Hochzeit planen. Ist auch viel wichtiger, als DSDS!

PS: Fotos vom Viertelfinale am 27. April 2013 gab es zum Zeitpunkt des Erstellens dieses Artikels noch nicht. Die werden ergänzt, sobald sie vorliegen.

Mehr aktuelle Meldungen zu TV-Shows findet Ihr in unserer Kategorie oder zu DSDS (seltener) unter diesem Stichwort.

Wenn Ihr Interesse habt, Gast-Artikel auf Salsango zum thema DSDS zu schreiben, seid Ihr herzlich willkommen! Einfach eine E-Mail an redaktion@salsango.de senden.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert