DSDS Superstar 2013: Beatrice Egli gewinnt DSDS mit Schlager

von: | aktualisiert am: 12.05.2013
Beatrice Egli gewinnt DSDS 2013 - Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Beatrice Egli gewinnt DSDS 2013 – Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

DSDS gewinnt Beatrice Egli und wird so der Superstar 2013, den Deutschland gesucht hat. „Deutschland sucht den Superstar“ wird aber künftig nicht umbenannt in „Deutschland sucht den Schlagerstar“, auch wenn die Abkürzung DSDS die gleiche wäre. Oder es ist einen  neue Sendung geboren, von der vor DSDS 2013 noch niemand etwas ahnte.

Wer hätte auch geahnt, dass ausgerechnet eine Schlager – Maus, wie Beatrice Egli DSDS gewinnt? Keinen einzigen Euro-Cent hätten wir darauf verwettet! Nicht vor vielen Wochen, als DSDS mit den Castings begann, nicht als im karibischen Sand die Nachwuchs-Sänger ums Weiterkommen sangen und kämpften,nicht in den Motto-Shows.

Erst, als noch 4 oder 5 Kandidaten dabei waren,, schien das Unmögliche möglich zu werden. Doch konnte man mit Schlager DSDS gewinnen? Geglaubt haben wir es wohl bis gestern nicht! Noch vor ein paar Wochen hatten wir gefragt: Beatrice Egli: Ist der Schlager oder sie so beliebt bei DSDS?

Nun importieren wir also nicht nur Käse und Schokolade aus der Schweiz, sondern auch schon unsere Schlager-Prinzessinnen. Warum nicht?!

Herzlichen Glückwunsch, Beatrice Egli und alles Gute! Hoffentlich klappt das mit der Schlager-Karriere. Wir könnten Verstärkung gut gebrauchen…

Die beiden Sieger-Songs gibt es auch schon zu kaufen. „Mein Herz brennt“ von Beatrice Egli und „Heartbreaker“ von Lisa Wohlgemuth werden wohl im Gleichschritt die Charts stürmen.

Und was macht jetzt Lisa Wohlgemuth? Die macht hoffentlich erstmal ihre Lehre fertig!

Mehr aktuelle Meldungen zu TV-Shows findet Ihr in unserer Kategorie oder zu DSDS (seltener) unter diesem Stichwort.

Aktuelle Fotos vom DSDs – Finale reichen wir nach (zum Vergrößern anklicken!).

Beatrice Egli im DSDS Finale 2013 - Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Beatrice Egli im DSDS Finale 2013 – Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Lisa Wohlgemuth im Finale von DSDS 2013 - Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Lisa Wohlgemuth im Finale von DSDS 2013 – Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Der Moment der Entscheidung bei DSDS 2013 - Lisa Wohlgemuth und Beatrice Egli - Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Der Moment der Entscheidung bei DSDS 2013 – Lisa Wohlgemuth und Beatrice Egli – Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Beatrice Egli mit DSDS-Moderatorin Nazan Eckes - Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Beatrice Egli mit DSDS-Moderatorin Nazan Eckes – Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert