Fantasy Live-CD und DVD Freudensprünge veröffentlicht

von: | aktualisiert am: 9.12.2016
Fantasy Live-CD und DVD Freudensprünge veröffentlicht

Fantasy Live-CD und DVD Freudensprünge veröffentlicht

Fantasy haben ihre Freudensprünge Live in Berlin vorgestellt und aufgenommen und als Freudensprünge Live aus Berlin als CD veröffentlicht. Im Berliner Friedrichstadt-Palast war das – ein grandioses, traditionsreiches Haus, in dem schon viele Stars gefeiert haben und von ihren Fans gefeiert wurden.

Die DVD dagegen heißt „Freudensprünge – mit Fantasy auf Reisen„. Da gibt es auch Live-Bilder von Fantasy, aber auch Einspieler und Aufnahmen von einer Reise nach Kroatien.

Fantasy hat satte 27 Live-Songs auf die Live-CD und DVD gepackt. Da sind also auch etliche „alte“ Hits von Fantasy dabei. Dazu gibt es bei der DVD noch 2 Video-Clips der wohl beiden beliebtesten Songs von der CD „Freudensprünge“ von „Wenn du mir in die Augen schaust“ sowie „Blinder Passagier“ und ein Special „Hinter den Kulissen“ von „Blinder Passagier“. Bei der CD und dem mp3-Download noch 2 DJ-Hit-Mixe von „Wenn du mir in die Augen schaust“ sowie „Blinder Passagier„. Die DVD kostet 19,99 €. Die CD 12,90 und der mp3-Download 11,99 €.

Man muss ja nicht unbedingt Fan von Fantasy sein. Aber für die bevorstehende Oktoberfest-Zeit passt diese Live-CD wunderbar. Schunkeln garantiert… Und auch wer Fantasy live erleben kann, darf sich auch darüber hinaus und in jedem Fall auf einen stimmungsvollen Abend freuen.

Fantasy ist jetzt im Herbst noch einmal live durch Deutschland unterwegs. 28 Konzert-Termine von Fantasy gibt es jetzt noch von September – November 2016 im Rahmen dern Fantasy-Live 2016 – Tournee. Wer sich dafür interessiert, kann hier gleich Tickets bei eventim kaufen.

Es gibt dann aber auch vor Weihnachten spezielle Konzerte von Fantasy, auch in Aspach treten sie wieder auf und und und. Das müssen wir erst ein bisschen sortieren und werden dann einen gesonderten Artikel dazu veröffentlichen. Oder sie durchwühlen selbst eventim nach Fantasy. Der Suchbegriff Fantasy ist natürlich schon voreingestellt…

Wenn Sie sich auch für andere Schlager-Konzerte interessieren, empfehlen wir unsere spezielle Seite mit der Übersicht Schlager-Konzerte und Tourneen.

Mehr Musik-Nachrichten sonst finden Sie in unserem Schlager-Magazin oder in den Stichworten, die unter jedem Artikel stehen oder allgemein in einer Übersicht im Bereich Unterhaltung.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert