Goertz – Schuhe für Damen, Herren und Kinder im Summer Sale

von: | aktualisiert am: 14.07.2014

Der Schuh-Händler Goertz bietet vom 14.-31. Juli 2014 einen besonderen Online – Sommer Sale mit bis zu 50% reduzierten Schuhen für Frauen, Männer und auch Kinderschuhe.

Das Angebot ist ziemlich umfangreich und reicht bei Damenschuhen von Hilfiger – Ballerinas über Adidas oder Lacoste Sneaker und diverse Sandaletten bis hin zu Akira oder Tamarias Boots. Über 1000 Artikel gibt es allein bei den Damen reduziert.

Die Männer müssen sich da mit wesentlich geringerer Auswahl begnügen. Aber immerhin sind das auch noch über 350 Herrenschuhe von z.B. Lloyd, Belmondo, Cox, Timberland. Auch hier gibt es jede denkbare Art Schuh vom normalen Halbschuh über Sneaker bis hin zu Stiefeletten. Ein paar besondere Teile sind dabei, so z.B. von Joop oder Boss Orange. Da lohnt sich das Stöbern.

Die Kinderschuhe sind getrennt sortiert nach Jungen und Mädchen. Da haben wir nicht im Detail umgesehen…

Wer mag, kann sich gleich hier unten zum Shop klicken. Der Link führt zum Sale Damen-Schuhe. Wenn sie dann auf der Webseite dort oben mit der Maus über „Sale‘ fahren, öffnet sich ein Untermenü für Damen, Herren und Kinder, aus dem Sie dann auswählen können.

Sale_468x60

Wir veröffentlichen solche Shopping-Tipps gelegentlich und in unregelmäßigen Abständen, weil bei der Vielzahl der redaktionellen Themen einfach nicht genug Zeit dafür bleibt. Vielleicht hat ja jemand Lust, sich um diesen Bereich zu kümmern? Dann bewerben Sie sich mit einer E-Mail an redaktion@salsango.de.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert