Guido Maria Kretschmer – Buch „Anziehungskraft“ Sonderausgabe

von: | aktualisiert am: 22.12.2014
Guido Maria Kretschmer - Sonderausgabe vom Buch "Anziehungskraft: Stil kennt keine Größe"

Guido Maria Kretschmer – Sonderausgabe vom Buch „Anziehungskraft: Stil kennt keine Größe“

Guido Maria Kretschmer hat seinem Bestseller „Anziehungskraft“ nun noch eine Sonderausgabe hinzugefügt: Limitiert, größer, leinengebunden, mit neuem Bildern und einem signiertem Druck.

Den Mode-Designer Guido Maria Kretschmer kennt man sicher inzwischen durch seine Mode, die Sendung „Shopping Queen“ oder seine Mitwirkung in der Jury vom Supertalent 2013. Er wächst ja gerade zum omnipräsenten „Everbodys Darling“ heran. Wenn er es nur nicht übertreibt…

Sein Buch „Anziehungskraft: Stil kennt keine Größe“ zog im Herbst schnell an die Spitze der Bestseller-Listen. Wohl auch, weil Guido Maria Kretschmer es wie kaum ein anderer versteht, Frauen zu verstehen.

Stil und Charme – ja und unbedingt – auch im Buch. Aber, Frau muss sich auch mögen und kann das auch jenseits von Size Zero und mit den kleinen, fast unsichtbaren :-), Launen der Natur, die sie gerade an unserem Körper ausprobieren musste.

Die Sonderausgabe des Buches „Anziehungskraft“ ist auch eine Geschenk-Idee für Männer, die noch nicht wissen, was sie ihren u.U. modebewussten und shopping-erfahrenen Frauen schenken sollten, zu Weihnachten, zum Geburtstag oder auch einfach nur so.

Einen umfassenden Mode- und Stilberater sollte man nicht erwarten. Da gibt es andere und bessere. Das Buch ist auch kein Mode-Fachbuch. Das Buch gleicht eher einem heiteren Flanieren durch die Welt der Mode und der von Guido Maria Kretschmer – mit Tipps, aber ohne belehrenden Zeigefinger oder Anspruch auf Vollständigkeit.

Wem die zugegeben kräftigen 49,95 € für die limitierte Sonderausgabe zu viel sind, der kann getrost auch zur wesentlich preiswerteren ursprünglichen Ausgabe greifen. Da werden nur 17,95 € fällig. Ihr erreicht beide Varianten über den amazon-Link gleich hier.

Mehr solcher Artikel findet Ihr in unserer Kategorie Lifestyle, in unserer Bücher-Kiste oder in den Stichworten, die unter jedem Artikel stehen, wie z.B. Mode.

In diesem Tagen interessant ist sicher unser Adventskalender oder auch die Tipps für Weihnachtsgeschenke, die wir gelegentlich sammeln.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert