IBES 2015: Tanja Tischewitsch im Dschungel-Camp

von: | aktualisiert am: 1.02.2015
Tanja Tischewitsch im Dschungel-Camp 2015 - hier mit Walter - Foto: (c) RTL

Tanja Tischewitsch im Dschungel-Camp 2015 – hier mit Walter – Foto: (c) RTL

Tanja Tischewitsch ist der Sonnenschein im Dschungel-Camp 2015. Kein Kandidat von IBES 2015 hat häufiger gute Laune und lacht, als Tanja.

Update: Inzwischen hat es Tanja Tischewitsch bis ins Finale geschafft und wurde Dritte!

Dabei hätte es schnell vorbei sein können, denn schon zweimal war Tanja Tischewitsch unter den Kandidaten, für die am wenigsten angerufen wurde. Also hieß es für die Fans von Tanja Daumen drücken und anrufen!

Ständig war Tanja in irgendwelchen Prüfungen oder Schatzsuchen oder auf ‚Geheimer Mission‘ mit Agent Walter, dem Mann mit der Lizenz zum Komische-Sachen-Reden. Und nicht ein einziges Mal hat Tanja Tischwitsch sich verweigert oder sonst irgendwie übermäßig geziert. Brav hat sie immer alles erledigt, was ihr aufgetragen wurde – wenngleich nicht immer erfolgreich.

Sogar die etwas eigentümliche und aufgedreht wirkende Sprech-Melodie hat sich im Dschungel-Camp schon etwas abgeschliffen. Also Tanja: Unbedingt ein paar neue Freunde suchen, die nicht immer so aufgedreht reden. Die alten Freunde können ja wichtig bleiben.

Außerdem ist Tanja Tischewitsch die Kandidatin, die für die mit Abstand attraktivsten Fotos gesorgt hat. Hier eine kleine Auswahl, falls es heute tatsächlich schon vorbei sein sollte:

Tanja Tischewitsch im Dschungel-Camp 2015 - 4 - Foto: (c) RTL

Tanja Tischewitsch im Dschungel-Camp 2015 – 4 – Foto: (c) RTL

Tanja Tischewitsch im Dschungel-Camp 2015 - 2 - Foto: (c) RTL

Tanja Tischewitsch im Dschungel-Camp 2015 – 2 – Foto: (c) RTL

Tanja Tischewitsch im Dschungel-Camp 2015 - 3 - Foto: (c) RTL

Tanja Tischewitsch im Dschungel-Camp 2015 – 3 – Foto: (c) RTL

Tanja Tischewitsch im Dschungel-Camp 2015 - 5 - Foto: (c) RTL

Tanja Tischewitsch im Dschungel-Camp 2015 – 5 – Foto: (c) RTL

Tanja Tischewitsch im Dschungel-Camp 2015 - 6 - Foto: (c) RTL - Stefan Menne

Tanja Tischewitsch im Dschungel-Camp 2015 – 6 – Foto: (c) RTL – Stefan Menne

Tanja Tischewitsch im Dschungel-Camp 2015 - 7 - Foto: (c) RTL - Stefan Menne

Tanja Tischewitsch im Dschungel-Camp 2015 – 7 – Foto: (c) RTL – Stefan Menne

Tanja Tischewitsch im Dschungel-Camp 2015 - 8 - Foto: (c) RTL - Stefan Menne

Tanja Tischewitsch im Dschungel-Camp 2015 – 8 – Foto: (c) RTL – Stefan Menne

Tanja Tischewitsch im Dschungel-Camp 2015 - 9 - Foto: (c) RTL - Stefan Menne

Tanja Tischewitsch im Dschungel-Camp 2015 – 9 – Foto: (c) RTL – Stefan Menne

Mehr Artikel zu TV-Shows findet Ihr in unserer Kategorie oder Ihr klickt direkt in das Stichwort Dschungel-Camp.

Quellenangabe: Alle Infos zu “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” im Special bei RTL.de.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert