IBES 26.1.2016 Nathalie Volk raus, Versagen der großen Busen

IBES 26.1.2016 Nathalie Volk raus, Versagen der großen Busen

Autor(in): | zuletzt aktualisiert am: 27.01.2016

IBES 26.1.2016 – Sophia Wollersheim – Brigitte Nielsen zur Dschungelprüfung – Foto: RTL – Stefan Menne

Das Dschungelcamp 2016 plätschert weiter vor sich hin, ohne das Spektakuläres passiert. Nathalie Volk scheidet am 26.1.2016 aus. Das ist ja nicht so richtig eine Überraschung. Noch nachholen müssen wir, dass Ricky Harris auch schon gehen musste. Am 27.1.2016 sind also bei IBES 2016 noch dabei: Thorsten Legat, Jürgen Milski, Menderes Bagci, Helena Fürst, Sophia Wollersheim und Brigitte Nielsen.

Gestern versagten die beiden umfassend schönheitsoperierten Kandidatinnen Sophia Wollersheim und Brigitte Nielsen in der Dschungelprüfung. Null Sterne gab es am Buffet mit Truthahn-Hoden, Kamellippen, fetten Maden und anderem skurrilen Zeugs zum Essen. Wer will es ihnen verdenken… Immerhin haben sie sich bemüht und fleißig gekaut, nur eben nicht genug oder nicht schnell genug. Insofern ist der Begriff Versagen sicher nicht ganz richtig und wird den Damen nicht ganz gerecht. Unterm Strich allerdings bleiben aber Null Sterne und damit kein richtiges Essen für die Dschungelcamp-Bewohner. Wir ersparen Ihnen die Fotos der „Leckereien“.

Nathalie Volk plauderte in der Nachtwache das erste Mal etwas aus dem Nähkästchen. Jürgen Milski fragte sie zu „Germany’s Next Top-Model“ aus. Zu spät die Redseligkeit, denn das Urteil der RTL-Zuschauer stand wohl schon vor der Sendung gestern fest. Aber Nathalie ist froh, dass ihre Zeit bei IBES 2016 es vorbei ist. Ihr Honorar wird sie gern genommen haben und sicher auch einige Erfahrungen gesammelt. Sonst war das Dschungelcamp sicher nichts für sie. Sie wird erheblich bekannter geworden sein und vielleicht sieht man sie ja bald auf den Laufstegen mancher Modenschau. Die Unterhaltungsbranche wird’s bestimmt vorläufig nicht sein, mit der sie Schlagzeilen macht?

Soweit die wichtigsten Wasserstandsmeldungen aus dem australischen Dschungel, nur der guten Ordnung halber.

Nathalie Volk im Dschungelcamp am 26.1.2016

Quellenangabe: Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

IBES 2016 läuft jetzt täglich auf RTL immer um 22.15 Uhr bis zum Finale von IBES 2016 am Samstag, den 30. Januar 2016.

Mehr Artikel zu TV-Shows finden Sie in unserer Kategorie oder allgemeiner unter Unterhaltung. Für die neue Staffel gibt es ein eigenes Stichwort ein, nämlich IBES 2016. Ältere Artikel zu den Staffeln der vergangenen Jahre finden Sie unter dem Stichwort Dschungel-Camp.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *