Jasmine Thompson EP Adore mit 6 Titeln veröffentlicht

von: | aktualisiert am: 24.09.2015
Jasmine Thompson EP Adore mit 4 neuen Titeln

Jasmine Thompson EP Adore mit 4 neuen Titeln

Jasmine Thompson veröffentlicht ihre EP Adore mit 7 Titeln, aber nur 6 verschiedenen, denn Adore ist auch in einer Akustik-Version drauf. Wie auch „Ain’t Nobody“ übrigens.

Die EP Adore ist der nächste Schritt von Jasmine Thompson ins Popmusik-Geschäft. 4 Lieder sind ganz neu. Der Titel-Song „Adore“ war bereits im Sommer veröffentlicht worden und „Ain’t Nobody“ ist ja nun lange genug in den Schlagzeilen. Auch sonst ist über Jasmine Thompson in den letzten Wochen und Monaten so viel geschrieben worden, dass wir das hier nicht wiederholen wollen und Neues ist kaum hinzu zu fügen.

Jasmine Thompson spricht am besten selbst durch ihre Musik. Deshalb unten noch 3 Videos von Jasmine Thompson – oder ein Video und 2 Songs von der EP als Audio-Video (wenn man das bezeichnen soll).

Der Download des Komplett-Pakets von Jasmin Thomson kostet 4,39 €. Wer einzelne Titel schon hat, kann sich die anderen Titel auch einzeln herunter laden. 1,29 € sind dann fällig.

Folgende Songs stehen zum Download bereit:

1. Adore
2. Do it now
3. Crystal Heart
4. Great Escape
5. Let myself try
6. Adore – Akustik Version
7. Ain’t nobody – Akustik Version

Mehr aktuelle Musik-Infos findet Ihr immer in unserem Popmusik-Magazin mit ausgewählte Artikel thematisch sortiert und mit redaktionellen Empfehlungen oder in den anderen musikalischen Kategorien in unserem Magazin und allgemein in einer Übersicht im Bereich Unterhaltung.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert