Juli veröffentlicht Single und Video ‘Insel’ vor CD

von: | aktualisiert am: 30.10.2014
Juli 2014 - Single und Video 'Insel' veröffentlicht - Foto: (c) Sven Sindt

Juli 2014 – Single und Video ‚Insel‘ veröffentlicht – Foto: (c) Sven Sindt

Juli steigt nun mit der Veröffentlichung des Titels ‚Insel‚ und des Videos dazu in die heiße Phase der Vorbereitung der gleichnamigen CD ein. Wir hatten auf die Veröffentlichung der CD ‚Insel‘, die für den 3. Oktober 2014 geplant ist, hingewiesen.

Die Single ‚Insel‘ ist einer der eingängisten auf der neuen CD und wird bestimmt ein Hit. Man erkennt schon nach wenigen Takten den typischen Sound von Juli und spätestens, wenn Eva Briegel zu singen beginnt, gibt es gar keinen Zweifel mehr, wessen Musik da aus den Lautsprechern kommt.

Dem Titel ist es durchaus auch zuzutrauen, dass er sich in den Diskotheken und bei Feiern durchsetzen wird. Bis heute ist die ‚Perfekte Welle‘ von Juli eine Bank für jeden Discjockey, auf die er /sie im richtigen Umfeld immer setzen kann. Von solchen Titeln gibt es noch mehr auf der neuen CD ‚Insel‘. Darauf hatten wir im oben verlinkten Artikel schon hingewiesen.

Die neue CD von Juli ist unbedingt ein Kauf-Tipp und die Single ‚Insel‘ der perfekte Einstieg…

Mehr aktuelle Musik-Infos findet Ihr immer auch in unserer Kategorie Popmusik oder in den anderen musikalischen Kategorien in unserem Magazin oder allgemein in einer Übersicht im Bereich Unterhaltung.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert