LeAnn Rimes: Erster Song „The Story“ aus neuer CD „Remnants“

von: | aktualisiert am: 1.12.2016
LeAnn Rimes - Neue CD Remnants

LeAnn Rimes – Neue CD Remnants

Country-Sängerin LeAnn Rimes meldet sich mit dem ersten Titel „The Story“ aus ihrer neuen CD „Remnants“, die am 28. Oktober 2016 erscheinen soll.

Der Song „The Story“ ist sehr leidenschaftlich und tragend. Große Gefühle! LeAnn Rimes äußerte die Hoffnung, das möge auch im Video deutlich werden. Wird es!

In diese Richtung soll auch das ganze neue Album „Remnants“ von LeAnn Rimes gehen. Dabei müssen wir freilich auf das verlassen, was hier und da zu lesen und zu hören war.

Mal reinhören? Hier ist das Video zu The Story von LeAnn Rimes:

Das Album „Remnants“ von LeAnn Rimes wird es als CD für (derzeit) 21,99 € geben und als mp3-Download für 10,99 €. Geplant sind 13 Songs, von denen allerdings noch nichts weiter bekannt ist (beim Schreiben dieses Artikels).

Wer sich die Zeit vertreiben mag mit LeAnn Rimes bis zum Erscheinungsdatum des neuen Albums, dem empfehlen wir die „All-Time Greatest Hits“ aus dem letzten Jahr – tendenziell eher pop-schmuse-lastig. Oder schauen sie doch mal in den Artikel über die LeAnn Rimes Weihnachts-CD Today is Christmas – auch aus dem letzten Jahr und mit einem witzigen Video…

Update: Hier geht es zur Rezension des neuen Albums von LeAnn Rimes unseres Autoren Karsten Heimberger.

Mehr aktuelle Musik-Infos findet Ihr in unserer Kategorie Country und immer in unseren thematisch eigenen Magazinen, wie dem Popmusik-Magazin oder Ihr schaut allgemein unter Unterhaltung.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert