Let’s dance 2015 beginnt am 13. März 2015

von: | aktualisiert am: 6.02.2015
Let's dance 2015 Start am 15.3.2015 - hier die Let's dance - Jury 2015 mit Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi - Foto: © RTL - Stefan Gregorowius

Let’s dance 2015 Start am 15.3.2015 – hier die Let’s dance – Jury 2015 mit Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi – Foto: © RTL – Stefan Gregorowius

Let’s dance 2015 beginnt am Freitag, den 13. März 2015. Das hat RTL jetzt offiziell bekannt gegeben. Neu wird sein, dass in der neuen Staffel Let’s dance 2015 nun 14 Prominente dabei sind und tanzen. Wer genau? Nun, das werden wir in den nächsten Tagen erfahren. Es wird ja fleißig gerätselt und geraten. Wir wollen uns daran nicht beteiligen, weil wir schlicht nichts wissen.

Gelesen haben wir u.a. von Cathy Fischer, Cora Schumacher, Panagiota Petridou, Ralf Bauer, Matthias Steiner und Thomas Drechsel. Aber, wir wollen keine Gerüchte verbreiten – nur Hören-Sagen…

Update: Inzwischen ist bekannt, wer dabei ist – siehe Artikel
Let’s dance 2015: Prominente Tänzerinnen in Überzahl

Auch die Tanz-Profis sind noch nicht bekannt! Aber: Isabel Edvardsson und Massimo Sinato tanzen im Vorschau-Trailer, der seit ein paar Tagen bei RTL läuft. Also werden die beiden wohl dabei sein. Christian Polanc und Willi Gabalier sind bei einem Promi-Dinner – Let’s-Dance-Spezial am 8. März 2015 auf VOX dabei (mit Liliana Matthäus und Tanja Szewcenko). Kann man daraus schlussfolgern, dass diese beiden Tänzer auch bei Let’s dance 2015 dabei sind? Wäre logisch… Vielleicht aber auch nicht. Wie gesagt, wir wissen es nicht.

Sicher hingegen, ist dass mit Motsi Mabuse, Jorge Gonzalez und Joachim Llambi die alte Let’s dance – Jury auch 2015 wieder dabei ist und auch das bekannte Moderatoren-Duo Sylvie Meis und Daniel Hartwich sich bemühen soll, die Tanz-Show auf RTL bestmöglich zu präsentieren.

Mehr wissen wir im Moment noch nicht. Sicher wird es aber in den nächsten Tagen Neues über Let’s dance 2015 geben und dann sind wir wieder dabei.

Mehr Artikel über die Tanz-Show Let’s dance finden Sie unter diesem Stichwort oder unter  und allgemein solche Artikel in unseren Kategorien TV – Shows und Tanzen im Fernsehen.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert