Let’s dance 2016 Promis bekannt Nastassja Kinski und Sarah Lombardi

Autor(in): | zuletzt aktualisiert am: 3.02.2016

Nastassja Kinski, Sarah Lombardi, Michael Wendler und Niels Ruf sind dabei

Für Let’s dance 2016 wurden jetzt die ersten Promis bekannt: Nastassja Kinski, Sarah Lombardi, Michael Wendler und Niels Ruf sind dabei.

Nastassja Kinski bei Let’s dance 2016 dabei – Foto: RTL – Frank Fastner

Sarah Lombardi bei Let’s dance 2016 dabei – Foto: RTL – Stefan Gregorowius

Nastassja Kinski ist sicher die größte Überraschung und einer der größten Stars, die jemals bei Let’s  dance dabei waren. Das kann dem guten Ruf geschuldet sein und der Qualität der amerikanische Ausgabe „Dancing with the Stars„. Bei DTWS sind regelmäßig sehr bekannte Schauspieler als Promis dabei. Für Let’s dance 2016 könnte die Verpflichtung von Nastassja Kinski auch einen ordentlichen Schub bringen, denn die Schauspielerin ist durch ihre Filme für eine ganze Generation schon so etwas wie eine Ikone. Wir jedenfalls freuen uns sehr auf Nastassja Kinski und haben große Hoffnungen auf gute Tanz-Leistungen von ihr!

Sarah Lombardi ist bei jungen Leuten sehr bekannt. Auch ein Gewinn für die Popularität der Show. Sarah Lombardi war bei erfolgreich DSDS, damals noch als Sarah Engels, hat dort Pietro Lombardi kennengelernt und stand mit ihm gemeinsam im DSDS-Finale. Inzwischen haben Sarah und Pietro eine Familie gegründet. Das alles wurde ausführlich medial begleitet.

Schlagersänger Michael Wendler kämpft bekannterweise mit allen Mitteln um sein Image und war dafür schon in so fast jedem TV-Format, das sich bot. Das ist völlig legitim. Wir sind gespannt, wie sich Michael Wendler bei Let’s dance 2016 präsentieren und beim Tanzenlernen anstellen wird. Hoffentlich nimmt er das ernst und dallert nicht nur rum, um dann hinterher, nach einem eventuellen Ausscheiden, zu bedauern, die Sache nicht richtig gemacht zu haben, wie einst im Dschungelcamp.

Niels Ruf ist ein bekannter TV-Moderator, mindestens für eine Generation zwischen Nastassja Kinski und Sarah Lombardi. Die Verpflichtung von Niels Ruf darf doch einigermaßen überraschen. Wer hätte gedacht, dass Niels Ruf jemals in einer Unterhaltungs-Show wie Let’s dance auftritt… Niels Ruf ist sicher auch sonst ein Überraschungs-Paket für Let’s dance 2016. Kann er tanzen? Nimmt er die Tanz-Show ernst? Kommt er weit oder ist er nur „Kanonenfutter“? Wir sind gespannt und auf alles gefasst!

Michael Wendler bei Let’s dance 2016 dabei – Foto: RTL – Stefan Gregorowius

Niels Ruf bei Let’s dance 2016 dabei – Foto: RTL – Morris Mac Matzen

Das waren die ersten Promis für Let’s dance 2016. Sobald weitere kommen, sind wir wieder dabei!

Update: Die nächsten Promis bei Promis bei Let’s dance 2016 sind Sonja Kirchberger, Thomas Häßler, Alessandra Meyer-Wölden und Attila Hildmann.

Update 2: Die „letzten“ Promis bei Let’s dance 2016 sind Victoria Swarovski, Franziska Traub und Jana Pallaske sowie Eric Stehfest, Julius Brink und Ulli Potofski.

Mehr Artikel über die Tanz-Show Let’s dance finden Sie unter diesem Stichwort oder unter Let’s dance 2016 und allgemein solche Artikel in unseren Kategorien TV – Shows und Tanzen im Fernsehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *