Marta Arndt

Marta Arndt ist Standard- und Latein-Tänzerin, die aber inzwischen ausschließlich Latein tanzt und vielen außerhalb des Tanzsports sicher aus der TV-Show Let’s dance bekannt ist, in der Sie mit dem Diskuswerfer Lars Riedel tanzte. Marta Arndt ist bei Let’s dance 2017 wieder als Profi-Tänzerin dabei und tanzt dort mit Jörg Draeger! Update: Jörg Draeger – Marta Arndt sind in der 1. Show Let’s dance 2017 leider ausgeschieden.

Marta Arndt Let's dance 2017

Marta Arndt Let’s dance 2017 – Foto: Salsango – Karsten Heimberger

Seit April 2015 ist Marta Arndt Profi-Tänzerin in der DTV Professional Division und konnte gleich auf Anhieb Vize-Weltmeisterin werden. 2016 wurde sie Deutsche Meisterin Latein. Seit Februar 2012 tanzt sie mit ihrem Tanzpartner Pavel Pasechnik und konnte – zunächst in der höchsten Amateur-Tanzsportklasse – etliche nationale und internationale Erfolge feiern, u.a. 2. und 3. Plätze bei den Deutschen Meisterschaften Latein. 

Artikel zum Tanzpaar sammeln wir unter dem Stichwort Pavel Pasechnik – Marta Arndt. Suchen Sie also tanzsportliche Artikel zu Marta Arndt, schauen Sie bitte dort. Die werden hier nur selten abgelegt. Aktuelle Meldungen finden Sie immer in unserem Tanzsport-Magazin.

Tipps der Redaktion: Unten stehen die Artikel zum Thema in chronologischer Reihenfolge, die sich mit der Zeit sammeln. Sollten Sie hier keine passenden Informationen finden, nutzen Sie bitte auch die leistungsfähige Suchfunktion, die Sie unter Hilfe und Suchen finden.

Wenn Sie Tipps oder Fragen zu Marta Arndt haben, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an redaktion@salsango.de! So können Sie auch am leichtesten auf eine Veranstaltung oder ein Thema aufmerksam machen.




Meldungen zu Marta Arndt

Let's dance 2017 am 17.3.2017 Gut war's, so kann's weiter gehen

Let’s dance 2017 am 17.3.2017: Gut war’s, so kann’s weiter gehen

Nun bin ich sicher: Let’s dance 2017 wird gut! Was wir bei Let’s dance am 17. März 2017 gesehen haben, war für alle aller Ehren wert! Ausgeschieden ist Jörg Draeger und damit auch der Kandidat, der tänzerisch am meisten und eigentlich als einziger deutlich abfiel. Auch wenn ich das Ausscheiden nie einem Tanzpaar gönne und ich nicht erwartet hatte, dass es ausgerechnet Jörg Draeger – Marta Arndt sein würden, ist das ein gerechtes und im Sinne der Show ein gutes Ergebnis und hoffentlich ein Signal.

Nach den Tänzen bei Let’s dance am 17.3.2017 muss man konstatieren, dass fast alle Tanzpaare noch einiges Entwicklungspotential haben erkennen lassen, während Jörg Draeger -bei allem Respekt- wohl weiter hinterher getanzt wäre und den Anschluss an dieses gute Tanzpaar-Ensemble von 2017 nicht geschafft hätte…

weiter lesen...
Marta Arndt - Jörg Draeger beim Training für Let’s dance 2017

Marta Arndt – Jörg Draeger beim Training für Let’s dance 2017

Marta Arndt trainiert mit Jörg Draeger für Let’s dance 2017. Ein Cha Cha Cha steht auf dem Plan für Let’s dance am 17.3.2017. Jörg Draeger und Marta Arndt hatten zum Foto-Termin nach Berlin-Steglitz eingeladen, um vorsichtig erste Eindrücke von ihrem Let’s-dance-Training zu vermitteln. Sie zeigen ein paar Posen aus dem kommenden Cha Cha Cha, mit dem Jörg Draeger und Marta Arndt die Jury und die Let’s dance- Zuschauer wenigstens und erst einmal so weit von sich überzeugen wollen, dass sie nicht als Erste bei Let’s dance 2017 ausscheiden müssen. Alles andere wird sich dann zeigen…

weiter lesen...
Let's dance 2017 Tänze 17.3.2017 Show 1

Let’s dance 2017 Tänze 17.3.2017 Show 1

7 x Cha Cha Cha gibt es bei Let’s dance am 17.3.2017 in der 1. Show, außerdem die Tänze Wiener Walzer, Langsamer Walzer und Quickstep. Im Prinzip tanzen alle Promi-Kandidaten am 17.3.2017 die Tänze, die sie schon in der ersten Show Let’s dance 2017 -also der zum Kennenlernen der Tanzpaare- getanzt hatten. „Im Prinzip“ deshalb, weil ein paar Walzer dabei sind bzw. waren, die nicht unbedingt die gleichen gewesen sein müssen (Wiener Walzer, Langsamer Walzer).

Ganz sicher ist das kein Nachteil für Giovanni Zarrella, der vor 3 Wochen ja noch gar nicht bei Let’s dance 2017 dabei war. Er ist bestimmt musikalisch genug, einen Cha Cha Cha fehlerfrei auf’s Parkett zu zaubern, noch dazu als Italiener und auch, weil er mit dem Song „Geiles Leben“ von Glasperlenspiel doch recht zufrieden mit der Musikauswahl sein kann…

weiter lesen...
Let's dance 2017 Die 1. Show am 24.2.2017 - Lustig war's

Let’s dance 2017: Die 1. Show am 24.2.2017 – Lustig war’s

So witzig, wie die 1. Show von Let’s dance 2017 am 24.2.2017, hat Let’s dance noch nie begonnen! Ein gelungener Auftakt für Let’s dance 2017! Ihren Anteil daran hatten alle Protagonisten, von den prominenten Kandidaten, über die Jury und auch die Moderatoren. Einzig vermisst habe ich schmerzlich eine Live-Band, die gerade in dieser Auftakt-Show von Let’s dance 2017 am 24.2.2017 doch viel zur Atmosphäre der Show hätte beitragen können. So flog die Musik mit den manchmal recht dominanten Chören etwas „haltlos“ über das Tanzparkett hinweg. Schade!

Eigentlich wollte ich über diese 1. Show von Let’s dance 2017 gar keinen zusätzlichen Artikel schreiben. Das Wesentliche schien mir die Verpaarung von prominenten Kandidaten und Profitänzern zu sein. Dafür war schon ein separater Artikel vorbereitet. Angesichts der Sendezeit von fast 3 Stunden hatte ich auch Sorge, wie man diese lange Zeit sinnvoll füllen könnte. Ich war also skeptisch vor Let’s dance am 24.2.2017, habe nicht viel erwartet.

Aber, ich hätte etwas verpasst, hätte ich die Show nicht gesehen!

weiter lesen...
Let's dance 2017 - Alle Tanzpaare

Let’s dance 2017: Die Tanzpaare

Die Tanzpaare bei Let’s dance 2017 werden wir in diesem Artikel vorstellen. Sie wurden in der Eröffnungs-Show-Show Let’s dance 2017 am 24.2.2017 bekanntgegeben. RTL hat sich zu dieser besonderen Show entschieden, in der Promis und Profi-Tänzer sich erst kennen lernen und erfahren, welche Tanzpaare bei Let’s dance 2017 tanzen werden. Solche Eröffnungs-Shows gibt es in anderen Ausgaben des weltweit produzierten Show-Konzepts von Let’s dance auch.

Die Let’s dance 2017 – Paare tanzen dann erst am 17.3.2017, ihre ersten Tänze in der ersten „regulären“ Show. Ein Paar wird dann vor einem Ausscheiden sicher sein…

weiter lesen...
Let's dance 2017 Profitänzer

Let’s dance 2017 Tanz-Profis – Die Seele der Show

Die Profi-Tänzer bei Let’s dance 2017 sind es, die aus einer TV-Show eine besondere, eben Let’s dance machen. Ohne sie wäre alles Fad und lau… Bei Let’s dance 2017 sind die Tanz-Profis Andrzej Cibis, Christian Polanc, Christina Luft, Ekaterina Leonova, Erich Klann, Isabel Edvardsson, Kathrin Menzinger, Marta Arndt, Massimo Sinato, Oana Nechiti, Robert Beitsch, Sarah Latton, Sergiu Luca und Vadim Garbuzov.

Prominente Kandidaten, eine launige Jury, ein schlüssiges Show-Konzept, schlagfertige Moderatoren, einfallsreiche Requisite und Kamera – alles wichtig für eine Show wie Let’s dance. Gibt es anderswo auch – und geht auch schon mal schief, wie wir immer wieder beobachten können. Erst die Profitänzer machen die Show zu einem Erlebnis. Das wird hoffentlich auch bei Let’s dance 2017 so sein.

weiter lesen...
Let's dance 2017 Wer ist dabei Promi-Kandidaten und Profis - hier Moderatorin Sylvie Meis

Let’s dance 2017: Wer ist dabei? Promi-Kandidaten und Profis

Let’s dance 2017 beginnt bald. Wer sind die Kandidaten für Let’s dance 2017? Welche Promis nehmen teil? Welche Profi-Tänzer tanzen mit? Spannende Fragen, mit denen wir von Salsango uns traditionell am Beginn jeden Jahres beschäftigen.

Bisher blieb ein Paukenschlag der Überraschung für die 10. Staffel von Let’s dance aus. Kann man also bei den Teilnehmern von Let’s dance 2017 vielleicht eine besonders prominente Kandidaten – Riege erwarten? Das wäre wünschenswert – noch mehr aber, dass die Promis auch wirklich gut tanzen können! Die Jubiläums-Staffel sollte eine besondere sein!

weiter lesen...
Let's dance 2016 - Moderatoren Sylvie Meis und Daniel Hartwich

Let’s dance 2016: Wann geht’s los? Wer ist dabei?

Let’s dance 2016 beginnt nun bald. Ab 11. März 2016 wird es soweit sein. Welche Promis und Profi-Tänzer werden tanzen? Wer ist die Jury? Moderatoren von Let’s dance 2016 werden wieder Sylvie Meis und Daniel Hartwich sein. Das hat RTL inzwischen bestätigt.

Auch bekannt ist inzwischen die Jury von Let’s dance 2016Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge Gonzalez werden nämlich in der Jury sitzen. Irgendwo hatten Spatzen gezwitschert, Maite Kelly würde wieder in der Let’s-dance-Jury 2016 dabei sein. Aber das hat sich als Ente erwiesen.

14 Prominente werden bei Let’s dance 2016 tanzen…

weiter lesen...
Ausgeschieden bei Stepping Out 2.10.2015 Felix von Jascheroff - Lisa Steiner - Foto: (c) RTL - Stefan Gregorowius

Stepping Out Show 4 Felix von Jascheroff raus am 2.10.2015

Show 4 von Stepping Out am 2. Oktober 2015 war eine der Hätte, Wenn und Aber. Mit überragender Leistung Anna und Marvin und Oliver Seefeldt! Felix von Jascheroff – Lisa Steiner unglücklich bei Stepping Out ausgeschieden. Mimi Fiedler – Bernhard Bettermann mit Regel-Beugung weiter.

Wo fängt man an, bei so viel, was es zu sagen gäbe zur 4. Show von Stepping Out am 2.10.2015? Beginnen wir mit dem Unverfänglichen:

Für mich war der Tanz der Tanz-Trainer der Höhepunkt dieser Show. Das war eine sehr gute und ausgewogene Choreografie, die die Stärken und Möglichkeiten der Coaches genutzt und dargestellt hat und gezeigt hat, wie einzelne Tänze aussehen können, wenn die Leute tanzen, die das können. Wenn man die Tänze noch eingeblendet hätte, wäre der „Bildungs-Auftrag“ auch noch erfüllt worden. Große Klasse, großes Kino, großes Lob auch an den oder die, die hier die Choreografie gemacht haben!

weiter lesen...
Mario Basler - Doris Büld verletzt ausgeschieden bei Stepping Out 25.9.2015 - Foto: (c) RTL – Stefan Gregorowius

Stepping Out 2015: Super – Mario Basler macht die Fliege

Mario Basler steigt bei Stepping Out 2015 verletzt aus. Natascha Ochsenknecht – Umut Kekilli kommt dafür am 25. September 2015 wieder. Eine wahre Verletzungs-Serie fordert bei Stepping Out also den ganzen Einsatz der Ersatzbank. Nach den Regeln, die denen von Let’s dance gleichen, wären eigentlich die zuletzt ausgeschiedenen Anna und Björn Freitag erneut zum Zug gekommen.

Doch der Verletzungs-Teufel hat auch Björn Freitag gepackt. Somit steht dieses Paar für eine erneute Einwechslung nicht zur Verfügung. Ergo sind Natascha Ochsenknecht – Umut Kekilli an der Reihe.

weiter lesen...