Matthias Reim CD ‚Das ultimative Best of Album‘ veröffentlicht

von: | aktualisiert am: 14.11.2014
Matthias Reim - Das ultimative Best of Album

Matthias Reim – Das ultimative Best of Album

Die Fans von Matthias Reim lieben den Schlagersänger schon fast abgöttisch. Sie werden sich deshalb über ‚Das ultimative Best of Album‚ von Matthias Reim besonders freuen. Auch wenn sie alle Hits darauf vermutlich schon in zig Versionen zu hause haben…

Ein paar Bonbons hat Matthias Reim allerdings auch mit auf die Doppel-CD gepackt. Von seinen 20 bekanntesten Hits hat er 3 neu verpackt, nämlich das berühmte ‚Verdammt, ich lieb Dich‚, dann ‚Ich hab geträumt von dir‚ und ‚Ich hab mich so auf Dich gefreut‚. Außerdem gibt es insgesamt 10 Titel live und unplugged eingespielt als Bonus, davon 8 Lieder aus der CD ‚Die Leichtigkeit des Seins‘. Dabei soll Matthias Reim besonderen Gefallen an dieser Art zu musizieren gefunden haben: Er sagt: Das „war ein Riesenspaß für uns … Ich habe bei diesen Aufnahmen meine eigenen Songs gewissermaßen wieder neu für mich entdeckt. Die Ursprünglichkeit einer so kleinen Besetzung ohne technische Studiobearbeitung – das gibt den Liedern einfach einen ganz neuen Aspekt“.

Na, vielleicht inspiriert das Matthias Reim zu neuen Taten? Hoffentlich! So ein neues Album aus einem Guss mit mal ein paar frischen Ideen wäre toll. Singen kann er ja ganz zweifellos!

Sonst muss man zu den einzelnen Titeln nicht viel schreiben. Die meisten werden hinlänglich bekannt sein und die unplugged-Versionen sind eine nette Ergänzung! Wer schon immer mal (wieder) eine Matthias Reim – CD laufen wollte, wird hier bestens bedient!

Matthias Reim gibt Ende des Jahres 2014 noch diverse Konzerte. Klicken Sie am besten direkt zu eventim, wann und wo er auftritt. Sonst haben wir auch eine Übersicht für aktuelle Schlagerkonzerte.

Das oben erwähne Album mit insgesamt 30 Titeln kostet 19,98 €. Der mp3-Download dieser Version kostet 10,79 €.

Mehr Musik-Nachrichten finden Sie in unserem Schlagermagazin oder in den Stichworten, die unter jedem Artikel stehen, wie z.B. Matthias Reim oder allgemein in einer Übersicht im Bereich Unterhaltung.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert