Melanie Payer hat ihr Album „Einfach Leben“ veröffentlicht

von: | aktualisiert am: 18.11.2015
Melanie Payer hat das Album Einfach Leben veröffentlicht

Melanie Payer hat das Album Einfach Leben veröffentlicht

Melanie Payer hat nun das bereits angekündigte Schlager-Album „Einfach Leben“  als mp3-Download herausgebracht. Darauf sind die bisher schon bekannten Titel von Melanie Payer und neue Schlager, von denen inzwischen „Ich lebe diesen Augenblick“ und nun auch „Auf der Suche nach Dir“ ausgekoppelt sind.

Weil es vom letztgenannten noch kein Video gibt, haben wir „Ich lebe diesen Augenblick“ in unsere Schlager-Hitparade als Neu-Vorstellung aufgenommen. Da hatte Melanie Payer bereits einige Wochen große Erfolge. Vielleicht kann sie das nun wiederholen? Wenn Sie sie unterstützten möchten, stimmen sie in unseren Schlager-Charts für Melanie Payer ab.

Melanie Payer ist eine Schlagersängerin aus Österreich, 25 Jahre alt und vielleicht ein bisschen untypisch bereits verheiratet und hat 2 Kinder. Das allerdings verleiht ihr vielleicht auch einen anderen Blick auf die Dinge der Liebe, gegenüber gleichaltrigen jungen Frauen. Leider macht sie davon noch zu wenig Gebrauch. Denn natürlich geht es vor allem um die Liebe auf dem Album „Einfach Leben“.

Auf den meisten Alben kann man etwas verbessern und speziell Debüt-Alben sind selten perfekt. Das ist auch bei Melanie Payer nicht anders. So würde es dem Album sicher gut tun, wenn manche Melodien etwas tiefer angelegt wären. Man muss nicht immer am möglichen oberen Rand entlang schrammen. Aber das ist hier nicht der Ort für eine ausführliche CD-Kritik.

Soweit wir wissen, gibt es das Album derzeit ausschließlich als mp3-Download und nicht als CD. Dabei sind 12 Titel mit etwas mageren ca. 40 Minuten Spielzeit. Die kosten 8,99 €.

Mehr solcher Nachrichten finden Sie in unserem Schlager-Magazin, eine eigene Themenseite innerhalb von Salsango mit vielen aktuellen Themen.

[sc:Werbung-Artikel ]

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert