Michelle – Neue CD mit 20 neuen Titeln

von: | aktualisiert am: 17.04.2016
Michelle 2016 neue CD

Michelle 2016 neue CD – Foto: (c) Sandra Ludewig

Die neue CD von Michelle „Ich würd es wieder tun“ hat in der Deluxe Edition stolze, neue 20 Titel. Damit meldet die Schlagersängerin Michelle nach 4 Jahren eindrucksvoll am boomenden Markt Ansprüche an. Solange nämlich ist es her, dass Michelle ein vollständig neues Album vorlegte. Ein paar neue Songs gab es ja bei den Veröffentlichungen seit her schon, z.B. bei der Best of Michelle vor 2 Jahren. Die sind aber nicht einfach auf der Deluxe Edition der neuen CD als „Zugabe“ dazu gegeben.

So genau wissen wir es trotzdem nicht, ob die 5 Titel Zugabe gegenüber der Normal-Version des Albums tatsächlich neu sind. Denn, wir haben das Album leider noch nicht hören können und das umfangreiche Repertoire von über 20 Jahren Michelle kennt von uns auch niemand vollständig. Das ist nun auch noch nicht so tragisch, denn die neue CD von Michelle erscheint ja erst am Freitag, den 15. April 2016. Vielleicht kann uns hier ein Michelle-Fan weiter helfen?

Selbstverständlich werden wir zur CD „Ich würd es wieder tun“ von Michelle eine Rezension veröffentlichen, denn das letzte Album von Michelle „L‘ Amour“ hatte unserem Autor Karsten Heimberger ausgesprochen gut gefallen! Er scharrt schon mit den Füßen und meinte vorab, wenn die Sängerin daran anknüpfen könnte, wäre das großartig.

Der Song Wir feiern das Leben soll jedenfalls sehr modern, poppig und dennoch unverkennbar Michelle sein. Den konnte er nämlich schon hören… Davon gibt es ab 15. April 2016 auf einer eigenen Single-Auskopplung auch disko-taugliche Versionen, z.B. eine interessant-markante Club-Version.

Da sind wir ganz gespannt, wie dann seine Meinung über das neue Album tatsächlich ausfällt! Update: siehe die Rezension zur neuen CD Michelle: Die neue CD ist tanzbarer Pop und Schlager


Die neuen Fotos von Michelle zur aktuellen CD sind jedenfalls schon einmal sehr viel versprechend! Ungewöhnlich beinfrei zeigt sich Michelle und nicht so exaltiert, wie man Michelle auch schon gesehen hat. Da ist jemand offensichtlich stolz auf das, was zu sehen ist. Kann sie ja auch!

Michelle 2016 beinfrei für die neue CD

Michelle 2016 beinfrei für die neue CD – Foto: (c) Sandra Ludewig

Der mp3-Download vom neuen Michelle-Album hat übrigens in jedem Fall 20 Songs und kostet 10,19 €. Sie erreichen alle Versionen über den Link hier Artikel und können sowohl die CD, als auch den Download schon vorbestellen.

2017 geht Michelle übrigens erstmals wieder auf Solo-Tour. 23 Michelle-Konzerte sind zur Zeit avisiert. Wir werden darauf noch in einem separaten Artikel ausführlich eingehen. Sie können vorerst direkt bei  eventim schauen, ob die Tickets schon zum Kauf frei sind.

Titel-Liste Michelle-CD „Ich würd es wieder tun“ Deluxe Edition

  1. Wir feiern das Leben
  2. So schön ist die Zeit
  3. Der Deal
  4. Ich würd‘ es wieder tun
  5. Leben bis es weh tut
  6. Tage wie Juwelen
  7. So fühlt sich ewig
  8. Du machst mich süchtig
  9. Zirkus (für dich)
  10. Ewig im Moment
  11. Irgendjemand
  12. Steh dazu
  13. Tiefer
  14. Hör nie auf zu lieben
  15. Träume haben Flügel
  16. Alle Träumen
  17. Vergiss mich nicht
  18. Verschätzt
  19. Trotzdem
  20. Das süße Leben
Michelle 2016 Fotos zur neuen CD

Michelle 2016 Fotos zur neuen CD – Foto: (c) Sandra Ludewig

Mehr Nachrichten über Michelle finden Sie in unserem Stichwort. Mehr Schlager-Nachrichten finden Sie immer in unserem Schlager-Magazin oder in den anderen musikalischen Kategorien bei uns oder Sie schauen allgemein unter Unterhaltung.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert