Modefarbe Rot

Tipps der Redaktion: Unten stehen die Artikel zum Thema in chronologischer Reihenfolge, die sich mit der Zeit sammeln. Sollten Sie hier keine passenden Informationen finden, nutzen Sie bitte auch die leistungsfähige Suchfunktion, die Sie unter Hilfe und Suchen finden.

Wenn Sie Tipps oder Fragen zu Modefarbe Rot haben, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an redaktion@salsango.de! So können Sie auch am leichtesten auf eine Veranstaltung oder ein Thema aufmerksam machen.




Meldungen zu Modefarbe Rot

Lena Hoschek: The 80s Look Herbst-Winter-Mode 2017-2018 MBFW

Lena Hoschek The 80s Look Mode Herbst 2017 Winter 2018 Fashion Week Berlin 2017

Lena Hoschek bleibt immer noch Lena Hoschek auf der Fashion Week Berlin im Januar 2017. Aber für die Mode Herbst 2017 – Winter 2018 kommen neue Aspekte dazu. Lena Hoschek erinnert nämlich an die Zeit, als man gern mit allem übertrieb, die Stoffe knallbunt waren oder glänzten, Frau Schulterpolster trug. Ein Stück 80er-Jahre transponiert Lena Hoschek in ihre neue Herbst-Winter-Mode 2017-2018. Diese Art Mode trug man von Mitte der 1970er-Jahre, als Abba „Dancing Queen“ sang, bis zum Anfang der 1990er-Jahre, als Matthias Reim „Verdammt, ich lieb Dich“ aus allen Radios rief.

Dabei bleibt sich Lena Hoschek modisch jedoch auch in ihrer neuen Kollektion für den Herbst 2017 – Winter 2018 treu. Vieles erinnert an die bekannte Silhouette der Designerin, die eher klassisch bleibt: elegante Mode für erwachsene Frauen.

weiter lesen...

0039 Italy: Gute Laune und sommerfrische Mode auf der MBFW Berlin 29.6.2016

0039 Italy - Sommerfrische Mode auf der MBFW Berlin - 18

Ein Mode-Feuerwerk mediterraner Lebensfreude prägt den Auftritt von 0039 Italy bei der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin am 29.6.2016. Bei Designerin Aysen Bitzer und ihrem Label 0039 Italy lächeln nicht nur die Models und die Designerin zum Abschluss der Show bei der Modewoche in Berlin, sondern auch die Mode beglückt den Betrachter wie eine Sommerwiese in der Toskana.

Maritime Themen wie Streifen- oder Seestern-Muster stehen neben Mohnblüten oder anderen floralen Mustern. Aber auch klassische Küchen-Karos fehlen nicht und sogar fast als gottesfürchtig zu bezeichnende Themen in Farbe, Schnitt und Verzierungen werden aufgegriffen. Sonst mixt Aysen Bitzer für die Sommermode 2017 von 0039 Italy aber eher unorthodox. Da stehen 50er-Jahre-Hotpants neben Kapuzen-Shirts oder Blusen, die an farblich an altehrwürdige Clubs oder Militär-Regimenter erinnern. Pailletten-Stoffe…

weiter lesen...

Minx by Eva Lutz – Mercedes-Benz Fashion Week Berlin – Mode Herbst-Winter 2016-2017

Minx by Eva Lutz - schöne Abendkleider zur Fashion Week Berlin Januar 2016 - Model Rebecca Mir

Die Glanzpunkte setzte Eva Lutz für Minx bei der Fashion Week Berlin Januar 2016 mit ihren Abendkleidern, Ballkleidern und Gala-Kleidern. Das ist einerseits ganz logisch, andererseits vielleicht der Öffnung der Marke Minx by Eva Lutz geschuldet. Neben dem „üblichen“ Programm für die Herbst-Winter-Mode 2016-2017 zeigte die Designerin nämlich auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin auch Mode für s.g. Plus-Size– und auch für ältere Damen. Das ist einerseits erfreulich und entspricht dem Trend, andererseits gehen aber mit der Vielfalt vielleicht auch Variationsmöglichkeiten bei der Definition eines Themas verloren.

Eines der bestimmenden Themen von Minx by Eva Lutz für die kommende Mode-Saison Herbst 2016 – Winter 2017 ist die aktuelle Modefarbe Rot

weiter lesen...

Lena Hoschek frische Sommer-Mode 2016 Fashion Week Berlin Juli 2015

Lena Hoschek Sommermode 2016 zur Fashion Week Berlin Juli 2015

Lena Hoschek hat mit ihrer Frühjahr- Sommermode 2016 – gezeigt am 7.7.2015 auf der Fashion Week Berlin -, zu alter Stärke wiedergefunden! Frisch, jung und doch auch erwachsen, wunderschöne kurze und lange Sommerkleider, sogar Abendkleider, Sommer-Röcke und Sommer-Blusen in erfrischenden, modernen Farben, oder Tops und Hot Pants. Das alles in der (nur) ihr eigenen Art – so wie man Lena Hoschek, kennt, schätzt oder sogar liebt.

Lena Hoschek ist stets der erste Höhepunkt auf der Fashion Week Berlin, so auch jetzt im Juli 2015 wieder. Ihre neue Kollektion für die Frühjahr-Sommer-Mode 2016 ist Ihr so außergewöhnlich gut gelungen…

weiter lesen...

C’est Tout zur MB Fashion Week Berlin 8. Juli 2014

Cest Tout - Ce Nous - Fasion Week Berlin Juli 2014 - Frühjahr-Sommer-Mode 2015 - 10

Berlin. C’est Tout und Ce’Nou präsentierten ihre Frühjahr – Sommer – Mode 2015 gemeinsam zur Mercedes Benz Fashion Week Berlin am 8. Juli 2014. Das wundert insofern nicht, als dass Ce’Nou die neue Mode-Linie von Eva Padberg und Katja Will innerhalb des Labels C’est tout von Katja Will aus Berlin ist.

Weil Ce’Nou heute mit dem Verkauf bei eBay startet, hatten wir darüber schon berichtet und auch schon Modelle gezeigt. Deshalb sind hier nur die letzen 4 Fotos unten davon, die anderen Modelle gehören zu C’est tout.

Katja Will greift aktuelle Farbtöne auf und ändert sie…

weiter lesen...

Männermode Trends Frühjahr Sommer 2015 Mailand Fashion Week

Männermode 2015 Frühjahr Sommer wird Maritim - Foto: (c) sokaeiko / pixelio.de

Mailand. Wie die Männermode Frühjahr-Sommer 2015 aussehen soll, stellten zur Mailand Fashion Week in der letzten Woche einige bedeutende Designer vor. Wir haben hier für Euch exemplarisch die neue Mode für Männer 2015 von Emporio Armani, Calvin Klein, Dolche & Gabbana, Gucci und Prada herausgesucht und als Video unten eingefügt.

weiter lesen...

Minx by Eva Lutz – Fashion Week Berlin Juli 2013: Lady in Red

Minx by Eva Lutz ganz in Rot zur Fashion Week Berlin Juli 2013 mit Sommermode 2014

Berlin. Minx by Eva Lutz präsentierte auf der Fashion Week Berlin (Juli 2013) im ganze 16 Abendkleider in den unterschiedlichsten Rot-Tönen. Die Farbe Rot muss es der Designerin aus Volkach in Unterfranken für die Sommermode 2014 wohl angetan haben.

„I’ve never seen you looking so lovely as you did tonight – I’ve never seen you shine so bright“ singt Chris de Burgh in seinem Evergreen „Lady in Red„.

Na Männer, wenn das keine Verheißung ist und Lust darauf macht, die Dame Eures Herzens demnächst in einer verführerischen roten Abendrobe auf’s Parkett zu führen – „Cheek to Cheek“…

weiter lesen...

Prinzessinnen-Look von Frida Weyer zur Mercedes Benz Fashion Week Berlin 2013

Frida Weyer mit Mode für Prinzessinnen auf der Fashion Week Berlin 2013 - 3

Frida Weyer macht Dich zur Prinzessin! Auf der Mercedes Benz Fashion Week Berlin 2013 setzt Frida Weyer ihrem ohnehin sehr weiblichen Look die Krone auf.

Bei Ihrem Motto „Anna Karenina goes Versailles“ schlägt die Phantasie Purzelbäume von traumhaften Kostümen auf rauschenden Bällen, der Dekadenz des russischem Adels, leidenschaftlichen und tragischen Liebesbeziehungen bis hin zum selbstverwöhnten Luxus des französischen Sonnenkönigs, der sich einst seine eigene pompöse Welt erschuf.

weiter lesen...

Dorothee Schumacher auf der Fashion Week Berlin 2013

Wintermode von Schumacher zur Mercedes Benz Fashion Week 2013 - 6

Von wegen Farbe… Da hatte ich mich aber gründlich getäuscht in Bezug auf Schumacher heute morgen.

Ja, man sieht Rot und Blau, Sandgelb und Braun in verschiedenen Abstufungen, Grau, Schwarz und Weiß.

Ingesamt hält sich Dorothee Schumacher aber mächtig zurück in der ihrer Mode für den Herbst 2013 -Winter 2014, die sie auf der Mercedes Benz Fashion Week, so rein farblich gesehen.

weiter lesen...

Lala Berlin mit Farbe auf der Mercedes Benz Fashion Week Berlin 2013 (Januar)

Schöne Wintermode von Lala Berlin zur Fashion Week Berlin 2013 (Januar) - 8

Berlin. Zur Fashion Week Berlin 2013 überzeugte Designerin Leyla Piedayesh von Lala Berlin mit viel und frischer Farbe.

Besonders das Rosa ist neu in ihrer Kollektion für die Mode Herbst 2013 – Winter 2014. Das gibt es in verschiedenen Tönen, aber immer schön anzuschauen!

Schick, schick! So macht Mode Spaß!

weiter lesen...
Mehr Nachrichten: Seite