Neue Push-up Jeans ‚Wonder‘ von Salsa-Jeans

von: | aktualisiert am: 29.05.2015
Neue Push-up-Jeans von 'Salsa Jeans' - Foto: © nuzza11 / pixelio.de

Neue Push-up-Jeans von ‚Salsa Jeans‘ – Foto: © nuzza11 / pixelio.de

Die neue Salsa-Jeans ‚Wonder‘, eine Push-up-Jeans, reagiert auf die Entwicklungen in der aktuellen Mode 2015. Hatte sie bisher ihren Bund oben sehr knapp quasi auf dem Becken, wie es lange Mode war, ist sie nun weiter oben an der Taille geschnitten.

Medium Waist‘ nennt Salsa-Jeans diesen Schnitt, der den aktuellen Mode-Trends – übrigens nicht nur bei Jeans – folgt.

Zudem gibt es die ‚Wonder‚ inzwischen nicht nur im schmalen Skinny oder Slim Cut, sondern auch im „Straight Cut„, also mit geradem Bein, der besonders unten weiter ist, also die vorn genannten Schnitte. Im s.g. „Flare Cut“ mit unten ausgestelltem Bein, der derzeit auch angesagt ist, gibt es diese Push-up-Jeans noch nicht, aber Salsa-Jeans hat natürlich auch solche Modelle.

Erreicht wird der Push up – Effekt der Hose übrigens durch einen besonderen Schnitt und die Anordnung und Form der Gesäß-Taschen.

Salsa-Jeans gibt es direkt im Online Store der Marke selbst oder etwas näher, aber auch nicht ganz so umfangreich im Angebot bei Otto. Hier geht es direkt zur Salsa Push-up-Jeans Wonder bei Otto.

Im beiden Online-Shops gibt es übriges auch mehr als nur Hosen der Marke „Salsa“. Salsa Jeans steht inzwischen für ein umfangreiches Angebot in der Jeans-Mode, auch wenn die „Wonder“ einmal der große und aufsehenerregende Einstieg war. Wir hatten darüber eigentlich von Beginn an berichtet.

Mehr interessante Artikel zum Thema Lifestyle und Mode finden Sie immer in unserer Kategorien oder Sie klicken auf eines der Stichworte, die unter jedem Artikel stehen.

Bildhinweis: Das Foto oben stammt nicht von Salsa-Jeans, sondern dient lediglich der Illustration. Foto-Credit am Foto selbst.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert